Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen, was macht Ihr momentan? Seid Ihr fleißig? Wie war Euer September? ja, ich weiß, dass der September noch nicht vorbei ist.
Viel Spaß Euch allen + eine schöne Woche.
Ich stricke zurzeit an drei Projekten: Schal für Lisa, fingerlose Handschuhe und einem Pulli.
Alles aus der selben Wolle.
Außerdem waren wir heute endlich an einem alten Birnenbaum, für den sich keiner (außer uns) interessiert und haben einige Birnchen gepflückt.
Aus der Hälfte und ein paar Äpfeln gab es Kompott.
muss leider pausieren beim stricken, denn meine rechte Hand hat einen massiven Arthroseschub, kann kaum einen Löffel halten, geschweige dann die Stricknadeln:-( Zum Glück habe ich eine elektrische Zuschneideschere, so muss ich da ned mit der normalen Schere zugange sein.
Heute aber muss ich dann erst mal in die Stadt rein, das Geburtstagsgeschenk für Göga abholen das ich bestellt habe. er hat am Sonntag seinen Ehrentag.- :-) Tochter holt mich dann ab.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.