Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. September 2022 um 15:19
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr ein neues Wochenend-Projekt? Dann holt Euch jetzt einen der beliebten Bestseller oder ein nachhaltiges Reste-/Wollreste-Projekt. Viel Spaß beim Handarbeiten und Euch allen ein schönes Wochenende.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle vorgestellten Anleitungen müssen jeweils diese Anforderungen erfüllen:
- mindestens 10 Verkäufe
- eine CR von mindestens 3%
- Anleitung darf in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein.
- Anleitung muss gute Bilder + informativen Produkttext haben.
- Link direkt zur Anleitung. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 15:43
Du hast viele kleine bunte Wollreste? Wie wäre es, wenn du daraus ein paar süße Fingerpüppchen häkelst? Gerade bei Kindern im Kindergartenalter sind die sehr beliebt, weil man sie überall hin mitnehmen kann und weil sie für kleie Kinder leichter zu bespielen sind als Handpuppen.


Gerade zu Halloween kommt diekleine Hexe  besonders gut an. Mit der Knollennase und den strubbeligen roten Haaren wirkt sie auch gar nicht furchterregend, sondern sehr sympathisch.



Dasputzige  Igelpärchen Anny und Bruno  passt auch besonders gut in die Herbstzeit. Bruno ist ein leidenschaflicher Gärtner und schenkt seiner Angebeteten, die schönste Sonnenblume aus seinem Garten.


Wenn du einen ganzen Bauernhof aus Fingerpuppen häkeln willst, bist du hier richtig! Fünf Bauernhoftiere kannst du nach dieser Anleitung häkeln: eine Ziege, ein Pferd, ein Schwein, ein Schaf und eine Kuh.

Viel Spaß beim Nacharbeiten!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 16:00
Dieser Waschlappen mit den niedlichen kleinen Füßen ist ein wundervolles Geschenk zur Geburt eines Babys. Und er macht richtig Spaß zu stricken! Du brauchst ca. 30-35 Gramm weiches Baumwollgarn oder eine Bambus-Baumwoll-Mischung. 



Strickanleitung Waschlappen "Babyfüßchen"




Auch bei dieser Frühchen- / Babymütze kannst Du Wollreste aufbrauchen. Die Anleitung ist so geschrieben, dass Du die Mütze für alle Größen stricken kannst, von Frühchen (Kopfumfang 26 cm) bis zu größeren Kindern. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt, so dass das Nachstricken ganz leicht geht.



Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 18:13
Diese niedliche Jacke kannst du für einen kleinen Schlenkerteddy 20-25 cm Größe stricken. Er sieht darin sehr niedlich aus. Hier reichen auch Reste aus, die Jacke sieht sicher auch mit Streifen toll aus.

Alle Schritte sind gut beschrieben, so dass auch Anfänge rmit Grundkenntnissen damit arbeiten können.

Zur Häkelanleitung gehts hier.



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 24. September 2022 um 13:46
1) Adventskalender für "Fashionistas 3.0" - acht wunderhübsche neue Täschchenmodelle. Du kannst daraus einen Adventskalender machen (z. B. jedes Täschchen 3x in unterschiedlichen Farben) oder die Täschchen auch einzeln als Schlüsselanhänger, Geschenkanhänger, Gutscheintäschchen, etc. verwenden. - auch sehr dekorativ am Weihnachtsbaum.  Die Anleitung erklärt dir bis ins Detail sehr ausführlich mit vielen Bildern und Häkelschriften wie du aus Wollresten diese niedlichen Täschchen zauberst. 
Hier geht's zur Anleitung



******************************
2) Loop "Sassenach" - ein wunderschöner Loop mit raffiniertem Reliefmuster für den Herbst und die Übergangszeit. Schnell und einfach zu häkeln, und mit Sicherheit ein Blickfang ist dieser außergewöhnliche Loop. Ein tolles Projekt für's Wochenende.
Hier geht's zur Anleitung

 

******************************
3)  Das Dreieckstuch "Lilith" ist schnell gemacht, schön groß sowie wunderbar weich und luftig - ein perfektes Tuch für den Herbst. Das Muster ist einfach, für Anfänger geeignet und wunderbar fernsehtauglich.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 25. September 2022 um 13:36
Was tun, wenn Sonntag ist, man Zeit und Lust auf Handarbeiten hat? Man kann sich ja keine Wolle kaufen gehen. Jetzt muss es ein Handarbeitsprojekt sein, wo man das Garn schon Zuhause hat, damit man gleich loslegen kann. Wie wäre es mit Puppensachen? Ihr könnt sie auch als kleinen Garnresten für die Puppen Eurer Töchter und Enkelinnen häkeln. Damit es Euch nicht langweilig wird, habe ich viele schöne Anleitungen dazu in meinem Shop. Hier stelle ich Euch nur zwei davon vor.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Und denkt bitte auch schon an Nikolaus oder Weihnachten - auch da sind das gern gesehene Geschenke, die mit großer Freude bespielt werden.

Herzliche Grüße von Ina

Puppenmode Set "Frische Sommermode"

Ihr könnt alles, was Ihr auf dem Bild seht, nacharbeiten und wunderbar miteinander kombinieren. Es genügen immer ein paar Gramm Garn.





Schmales Kleid mit Bolero-Jäckchen
Das 2-teilige Set ist auch wunderschön. Das schmal geschnittene Kleid hat ein ausgearbeitetes Bustier und ein leichtes Durchbruchmuster. Dazu passend könnt Ihr einen kleinen Bolero häkeln.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
Heute um 21:32
Harris Tweed
1 Antwort Neu von ursulapetra
Heute um 19:53
Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03