Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 22. September 2022 um 14:54
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt bunte / farbenfrohe / fröhliche Modelle. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 2% können pro Autor vorgestellt werden. Die vorgestellten Anleitungen dürfen seit mindestens 4 Wochen nicht mehr im Forum vorgestellt worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 22. September 2022 um 15:56

Möchtest du in diesem Jahr eine ganz besondere, eigene Weihnachtskrippe haben? Dann häkle dir doch die Krippenfiguren selbst! Du kannst dazu alle möglichen bunten Wollreste verwenden: je bunter, desto besser!
In den Häkelanleitungen habe ich jeweils angegeben, welche und wie viel Wolle ich für die einzelnen Figuren verwendet habe. So kannst du mit deinem Vorrat am besten vergleichen. Dabei entsteht deine ganz individuelle Krippe, die so niemand sonst hat.

Lass dich von deinen Resten inspirieren und lade dir gleich die Anleitungen herunter!
Heilige Familie mit Ochse, Esel und Weihnachtsstern

Heilige 3 Könige mit ihren Tieren: Kamel, Elefant und Pferd

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 22. September 2022 um 16:36
Laufen bei euch die Vorbereitungen für das Weihnachtsfest ?
Über den Pullover für ein Puppenkind und Puppenmama freuen sie sich die beide.

Puppenpullover für Puppengröße 43 cm

Viel Spaß beim Stöbern 
Für  Monat September ein Rabattaktion für Kürbisse zum Spielen für den Einkaufsladen oder für Dekoration 

Hier zum Angebot 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Donnerstag, 22. September 2022 um 21:10
Diese praktische Schlupfmütze mit Schalkragen aus Merinowolle ist für alle Babys, die sich nicht gerne was über den Kopf ziehen lassen. Ich habe sie für meine Enkelin gestrickt. Damit waren Mutter und Kind sehr glücklich.

Die Mütze hat einen Schalkragen, so dass Hals und Nacken schön geschützt und warm sind. Vorne wird die Mütze einfach geknöpft.

Das Stricken ist sogar für Anfänger mit Grundkenntnissen möglich, wie die Feedbacks zeigen. Es geht wirklich ganz einfach mit der Anleitung nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung





In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 06:28


Bunt und fröhlich ist der Schal mit Spiralen Yayoi. Häkel dir den Schal mit Spiralen in deinen Lieblingsfarben oder einfarbig. Du kannst die Wolle nehmen, die du magst. Auch Resteverwertung bietet sich an. Das besondere etwas bekommt der Schal mit Spiralen Yayoi durch die pfiffigen Spiralen.

Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



Schal mit Spiralen Yayoi
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 08:14
Suchst du einen fröhlichen Frosch in leuchtendem Grün, da ist Jimmy der Frosch! Mit seiner gestreiften Jacke und der Angel geht er gerne auf Abenteuer. Kommst du mit?
Dieser Anleitung ist in Deutsch, Englisch (US terms) und Niederländisch erhältlich.

Häkelanleitung Amigurumi Jimmy der Frosch

Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 09:24
Wie wäre es mit ein paar hübschen Weihnachtwichteln als lustige Deko für euren Weihnachtsbaum?
Sie eignen sich hervorragend als Christbaumschmuck, Deko an weihnachtlichen Gestecken, als Geschenk und Mitbringsel für einen lieben Menschen oder auch als Geschenke- und Schlüsselanhänger.

Weihnachtsbaumwichtel

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 12:40
Bunt und farbenfroh - das mag ich sehr gern. Dann wird es beim Häkeln nicht langweilig und man hat am Ende was schönes Buntes gezaubert. Schaut Euch gern meine zwei Beispiele an.

Wie wäre es mit einem "Seerosen-Kissen"?
Das ist zweiteilig und wird mit Knöpfen rundherum geschlossen. Die Kugelknöpfe werden auch gehäkelt. Die Seerose ist 3D-mäßig erhaben und ein wirklicher HIngucker.





Ich habe eine große Kiste mit Baumwollresten. Aus ihnen wollte ich was Praktisches häkeln. So sind die kleinen bunten Eimerchen für Krimskrams entstanden. Erst kaufen wir uns im Discounter einen großen Plastikeimer leckeren Joghurts (oder Salzgurken wer die lieber mag) und dann verwenden wir den Eimer später weiter. Wir häkeln ihm ein neues Kleid. Damit es nicht langweilig wird, könnt Ihr 2 Varianten fertigen. Die sehen auf jedem Kinderschreibtisch oder im Hobbyraum gut aus.


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 23. September 2022 um 17:48
Wenn du den Regenbogen-Farbverlauf schön findest und gerne einen regenbogenfarbenen Teelichthalter besitzen möchtest, dann kannst du ihn dir dank dieser Anleitung selbst basteln.



Dieser Teelichthalter ist ausschließlich aus Fotokarton gefertigt, ca. 15 cm groß und sogar für Bastelneulinge sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 25. September 2022 um 13:00

Mein Tamburin Shal kann auch gut mit Wollresten gestrickt werden, es werden 100g Hauptfarbe benötigt und für die Farbstreifen werden 10-20g Wolle benötigt, Das Muster ist einfach und kann bei jedem Farbwechsel einfach durchgestrickt werden.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Tamburin Shawl
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 14. Oktober 2022 um 18:44
Habt ihr Lust auf Krumme Dinger? Dann schnappt euch Sockengarn und Nadelspiel und los geht’s.
Die Socken haben eine lustige Konstruktion. Es gibt sie in 4 Größen, Deutsch und Englisch.



Auch ganz witzig sind die Tabi Toes. Mit diesen Socken kannst du deine Badelatschen auch im Winter tragen. So richtig lustig schauen sie aus, wenn die großen Zehen in einer anderen Farbe gestrickt werden. 


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03