Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 21. September 2022 um 16:53
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit spannenden Modellen mit Materialmix und Mustermix für Weihnachten? Holt Euch die besten Modelle jetzt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle vorgestellten Modelle müssen:
- mindestens 10 Verkäufe haben
- eine CR von mindestens 3%
- dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 21. September 2022 um 17:49


Für die Krippenszene mit Hirten und Weihnachtsengel wurden die unterschiedlichsten Materialien verwendet: Die Hirten wurden mit buntem Baumwollgarn gehäkelt, für das Gewand des Engels silbernes Glitzergarn. Das Fell der Schäfchen ist aus Plüschwolle, die Haare und Bärte der Hirten aus gelockter Puppenwolle.  So kannst du bei den Krippenfiguren ganz viele unterschiedliche Wollreste verwenden und so deine individuelle Weihnachtskrippe häkeln.
Weitere Anleitungen für Krippenfiguren findest du in meinem Shop hier und hier.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 21. September 2022 um 21:12

Ganz neu in meinem Store ist das Dreieckstuch Annaliese. Es besteht aus einem tollen Mustermix. Die Reihenfolge der Muster kann beliebig geändert werden. Auch die Anzahl der Reihen der Muster kann variiert werden. Du kannst das Dreieckstuch Annaliese in der Größe häkeln, wie du es am liebsten haben möchtest.

Die Anleitung findest Du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



Antwort

Donnerstag, 22. September 2022 um 12:26
Ein paar bunte Reste hat man immer, um daraus hübsche Puppenkleider zu häkeln. Hier ein Modell, was aus verschiedenen leicht zu häkelnden Mustern kombiniert ist. Zum Kleid gehört ein schicker Hut. Die Kleider mit dem Hut kann man sehr gut als Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk häkeln. Die Puppenmuttis freuen sich ganz bestimmt.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Häkeln und Verschenken.
Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für Häkelanleitung "Luftiges Sommerkleid mit Hut"




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 22. September 2022 um 13:06
Brauchst du Ideen, um deine weihnachtlichen Geschenkverpackungen festlich aussehen zu lassen? Hier ist eine: Zum Schmücken dieser Geschenktasche habe ich Hologrammfolie verwendet, die im festlichen Lichtermeer in allen Farben leuchtet.


 
Die weihnachtliche Geschenktasche mit den Tannenbäumchen auf beiden Seiten wird aus Fotokarton gefertigt. Sie ist ca. 22 x 25,5 x 9 cm groß und lässt sich schnell und einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Sonntag, 16. Oktober 2022 um 09:12




Einen sehr schönen Mustermix hat man mit den Tuch Deena, es ist Anfang des Jahres komplett überarbeitet worden und mit einer flachen Tuchversion ergänzt worden. Wer sich die Anleitung schon früher gekauft hat, kann sich die verbesserte Version einfach neu herunterladen. Hier geht es zur Anleitung: Häkeltuch, Dreieckstuch "Deena" tief und flach (crazypatterns.net)
https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05