für Spültücher nutze ich meistens die Organic Cotton von Schachenmayr. Die gibt es im Coop City (ich wohne in der Schweiz), dort kaufe ich sie normalerweise. Leider hat es da nur eine sehr geringe Farbauswahl, so dass ich zwischendurch auch immer mal im Internet bestellen muss.
ich schau immer ob was günstiges bei KIK, oder Tedox gibt, auch Aldi &Co haben ja als Baumwollgarn im Angebot, diese verstricke ich zu Spülis, aber im Moment hab ich ne gute Auswahl und muss ned für Nachschub sorgen
Ich hab den fabrikverkauf von schachenmayr und Schöller und Stahl vor der Haustür. Somit kaufe ich dort, was gerade in den Regalen liegt - und leider oft auch viel zu viel
Ich nehme dafür am liebsten die Recycling-Baumwolle von Drops. Die hat sich gut bewährt und behält auch die Farbe nach vielen Wäschen. Bei meinem Sohn hab ich grade gesehen, dass sie viel genutzt werden und noch wie neu aussehen.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.