Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 9. September 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Was habt Ihr vor? 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 9. September 2022 um 13:26
Liebe Josefa,

vielen Dank. Das wünsche ich Dir und allen Lesern ebenso.
Bei uns ist schönes ruhiges Spätsommerwetter. Wir werden die warme Sonne im Garten genießen, uns ein bisschen um die Pflanzen kümmern und ich werde natürlich häkeln. Bei Tageslicht geht das immer am besten.

Morgen werden ich außerdem einen feinen Kuchen (Mohnstriezel mit Streuseln) backen. Am Sonntag bekommen wir nämlich Besuch. Da wird es wieder laut, bunt und trubelig. Die kleinen Enkelkinder (4 Jahre und 6 Monate) wollen bespielt, unterhalten und gut verpflegt werden. Und die Eltern brauchen mal eine Pause von ihren Pflichten. Auch die werden natürlich verwöhnt.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 9. September 2022 um 19:27
Ich darf morgen schaffen gehen.  
Sonst ist noch alles offen. 

Schönes Wochenende 

Gabi
Für  Monat September ein Rabattaktion für Kürbisse zum Spielen für den Einkaufsladen oder für Dekoration 

Hier zum Angebot 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter


https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Freitag, 9. September 2022 um 21:07
Dankeschön, das wünsche ich auch allen!
Hier wird es nass, das Wochenende soll verregnen. Gut so, die Natur brauchts dringend. Gestern und heute ist schon ordentlich was runter gekommen.
Ich bin dabei einen größeren Schrank umzuräumen, morgen noch der Rest, dann hat alles wieder seinen Platz, bei der Hitze der letzten Wochen wurde im Haushalt nur das Nötigste erledigt, jetzt wird alles aufgarbeitet und nachgeholt.
Und gehäkelt und gelesen wird natürlich auch noch.
Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 08:57
Dankeschön, euch auch allen ein schönes Wochenende

Bei uns ist es sehr herbstlich und draußen regen. 

Ich habe eine Tüte Fall-Äpfel, es gibt einen Apfelkuchen. Heute Abend treffen mit Freunden zum gemeinsamen Essen. 

Ein Stapel Bücher aus der Bücherei liegt hier - Naturgarten gestalten. Habe noch ein paar Ecken im Garten, wo ich Inspirationen suche und Hilfe bei den richtigen Pflanzen. 
             
                                
          

              **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 15:32
Danke und euch allen auch ein schönes Wochenende! 

Gestern waren wir auf der Hochzeit meiner Cousine, heute haben wir ein paar Blumen eingepflanzt und machen uns ansonsten nen entspannten Tag und morgen... Mal schauen, was der Tag so bringt :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 15:57
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende :)

Wir waren gestern und heute - seit sehr langem - in einem kleinen chinesischen Lokal essen und Torte in einem Café essen.
Haben uns noch Torte für zuhause mitgenommen.

Ansonsten ein bißchen stricken.
Außerdem einen Krimi von Nele Neuhaus lesen, auf den ich schon lange gewartet habe, weil der ständig ausgeliehen war.
 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Samstag, 10. September 2022 um 18:25
auch von mir ein schönes Wochenende

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14