Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 26. August 2022 um 16:00
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt fürs Wochenende schnelle und günstige Anleitungen. Viel Spaß dabei

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils maximal 3 Anleitungen vorstellen, diese dürfen in den vergangenen 4 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein, müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Bitte lasst weitere Autoren Beiträge verfassen, bevor Ihr ggf. weitere Anleitungen bewerbt, bis Ihr das Limit von 3 Anleitungen erreicht habt. Links, gute Fotos und liebevoll gestaltete Texte bitte nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 26. August 2022 um 18:26
Wenn du ein schnelles Projekt suchst, das du auch noch mit Freude verschenken kannst, dann ist es dieses Tuch mit einer Friedenstaube. Vielleicht als Friedensangebot? Oder einfach um zu zeigen, dass der Frieden in der Welt für dich wichtig ist. Das Tuch kannst du als Waschlappen, Topflappen oder Spültuch stricken. Es kommt dann ganz auf die Wollstärke an. Auf jeden Fall ist es ein ganz besonders schönes Motiv mit großer Aussagekraft.

So ein Tuch kann an einem Wochenende fertig werden. Wahrscheinlich bekommst du solche Freude daran, dass du gleich mehrere strickst und viele liebe Menschen damit beschenkst.

Zur Strickanleitung


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 13:00
Dieser Wal ist ein schnelles Häkelprojekt, ideal um das Wochenende zu überstehen oder als Geschenk für einen Tierfreund.
Die Häkelanleitung ist in Deutsch, Englisch und Niederländisch erhältlich.



Häkelanleitung Amigurumi Wal.
Antwort

Samstag, 27. August 2022 um 15:20


Magst du kleine Kätzchen? Oder kennst du einen Katzenfreund? Dann häkle doch diese bunten Schlüsselanhänger aus deinen Wollresten! Die Kätzchen sind schnell gehäkelt, also mach gleich mehrere davon, denn sie werden dir sicher nicht lange bleiben!
Hier geht´s zur Häkelanleitung für die bunten Kätzchen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 28. August 2022 um 13:45
Schnell und günstig - das lässt sich machen. Ich habe da einen ganz feinen Vorschlag für Euch. Wer im Herbst/Winter schöne warme Füße haben möchte, braucht unbedingt Einlegesohlen in seinen Schuhen. Diese könnt Ihr zwar kaufen, aber Ihr könnt sie ganz einfach auch aus Wollresten selber machen. Sie wärmen wunderbar, man läuft wie auf Wolken und atmungsaktiv sind sie auch noch. Und eine schöne Resteverwertung ist es auch noch, also nachhaltig.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen und allzeit warme Füße.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für Einlegesohlen aus Filzwollresten
m (mit Größenschablone)


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 30. August 2022 um 17:06
Vielleicht habt Ihr noch ein paar dünne Garne und sucht dafür eine Idee zur Resteverwertung. Wie wäre es mit ein paar neuen Puppenkleidern? Die Puppenmuttis würden sich ganz bestimmt darüber freuen. Ihr könntet jetzt auch schon damit anfangen, wenn Ihr sie als Nikolausgeschenke verschenken wolltet. Ihr hättet genug Zeit, um eine kleine bunte Kollektion zu fertigen. Damit macht das Spielen noch mehr Spaß. Schaut Euch gern meine Modellvorschläge an.

Das Puppenkleid könnt Ihr in variabler Länge fertigen. Es hat eine betonte Taille und ist schmal geschnitten. Ein Hut gehört dazu. Er hat den Vorteil, dass man ihn auf allen Frisuren tragen kann, da er oben offen ist.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

--> Hier klicken für "Modernes Puppenkleid mit Sommerhut"



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 31. August 2022 um 11:36
Ob als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger oder einfach als hübsches kleines Mitbringsel.
"Minihenne Clementinchen" wird auf alle Fälle begeistern.
Sie ist außerdem eine wunderbare Möglichkeit um Wollreste zu verbrauchen.

Minihenne Clementinchen



Die Anleitung ist detailliert beschrieben und reich bebildert, damit schaffen auch Anfänger ein tolles Ergebnis.
Das Hühnchen wird ca. 8 cm groß
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
42 Antworten Neu von ruthk
Heute um 13:53
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14