Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 5. August 2022 um 13:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 5. August 2022 um 14:34
Liebe Josefa auch dir und allen anderen Mitlesern ein schönes Wochenende. 

Wir treffen uns heute abend mit Freunden zum gemeinsamen Essen. Da bin ich im Moment am Brotbacken und ich bringe noch Salate mit. 

Der Rest des Wochenendes ist planlos - mal sehen, wie das Wetter am Rande der Schwäbischen Alb wird. 
             
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 5. August 2022 um 20:57
Auch von mir allen ein schönes Wochenende!
Morgen Abend gibts ein Treffen mit vielen lieben Leuten im Biergarten, da freue ich mich schon drauf. Und ich werde abgeholt und heim gebracht und brauche nicht selbst zu fahren, noch besser.
Ansonsten steht Haushalt auf dem Plan. Die letzte Zeit war etwas chaotisch, viel defekt mit viel Putzerei bei unangenehmer Hitze und Schwüle, da ist so einiges liegen geblieben, weil ich einfach nicht mehr konnte. Wird dann jetzt so nach und nach abgearbeitet.
Antwort

Freitag, 5. August 2022 um 21:06
Auch ich werde im Haus ein bisschen nachholen. Es war einfach zu schönes Wetter und da bin ich lieber im Garten. Morgen ist endlich mal Regen angesagt. Da kann ich auch endlich eine Anleitung fertig schreiben.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende. Genießt den Sommer.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 5. August 2022 um 22:45
Danke euch auch allen ein schönes Wochenende, ich werde an meinem PC sitzen und etwas digitalisieren das ich dann meiner Schwester schicken möchte um ihr eine Freude zu machen, denn sie ist mittlerweile Paliativpatientin und wer weiß wie lange sie noch durchhält.
Wenn es fertig ist zeige ich euch was ich machte

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 6. August 2022 um 12:59
Pläne sind da, doch ich warte auf meiner Bestellung (Schraubgläser mit Deckel).

Vielleicht hat meine Tochter Zeit und Lust mit mir zu verbringen. 
Morgen bin ich mit 2 früheren Kollegen verabredet.  

Schönes Wochenende 
Gabi
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Samstag, 6. August 2022 um 13:13
Hallo Ihr Lieben, das hört sich doch alles nach schönen Plänen für ein Sommerwochenende an. In einem Monat ist schon September, da fühlen wir uns vielleicht schon herbstlicher.

Aber heute ist noch Sommer, also genießen wir ihn! Wir sind heute Abend zum vegetarischen Grillen eingeladen. Das Wetter ist ideal dafür, aber ein Jäckchen für abends und lange Hosen gegen die Mücken muss ich wohl mitnehmen. Als Gastgebergeschenk gibt es ein selbstgebackenes Brot, was gerade im Ofen ist.

Morgen ist Sonntag mit Entspannung mit Nähen angesagt. Ich möchte für die Enkelkinder aus bunten Baumwollstoffen 2 seitliche Sonnenschutze für den Sandkasten, der sich unter Spielhaus befindet, "basteln". Mal sehen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Jedenfalls freue ich mich morgen erstmal auf die bunten Stoffe.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 6. August 2022 um 13:41
Tolles Wetter um auf der Terrasse zu häkeln



Und meinen Kaffee zu genießen

             
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32