Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 3. August 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
alle hier im Thread vorgestellten Modelle sind anfängertauglich / bieten Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse. Viele der Modelle sind auch mit Resten machbar + wir haben auch jede Menge gratis + günstige Anfängermodelle.
Viel Spaß beim Download und Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder und passende Infos nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 3. August 2022 um 16:23
Für Strickanfänger gibt es eine große Auswahl in meinem Shop - viele verschiedene schöne Motive, die ganz einfach nur durch rechte und linke Maschen entstehen. Die Anleitungen sind sehr ausführlich und reihenweise ausgeschrieben, so dass Anfänger gut zurecht kommen. Hier kommt eine kleine Auswahl, für mehr Motive schaue doch gerne in meinem Shop vorbei.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Turtle Love" - ganz einfach





Strickanleitung "Sommerdrinks" - 6 Untersetzer / Glasdeckel - ganz einfach





Strickanleitung "Squares" 12 Motive + A-Z für Decken, Accessoires etc. - ganz einfach



Viel Spaß beim Stöbern und Stricken wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 3. August 2022 um 20:21
Koukouten besteht aus rechten und linken Maschen, die in unterschiedlichen Mustern gestrickt werden.
Diese Muster sind schnell zu erlernen und somit anfängerfreundlich.

Bei Koukouten kannst du alle 12 Muster stricken oder dich für eins, zwei oder drei davon entscheiden.

Die 9-seitige PDF-Datei besteht aus einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Zur Anleitung: *klick*



Chisuifaku ist ein kleines Granny, das sich sehr gut zur Wollrestverwertung eignet.
Du kannst Chisuifaku einzeln als Untersetzer verwenden oder aus mehreren z. B. eine Kissenplatte, einen Tischläufer oder eine Decke häkeln.

Die zweiseitige PDF-Datei mit Schritt-für-Schritt-Anleitung ist für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen geeignet.

Zu Anleitung: *klick*

Antwort

Mittwoch, 3. August 2022 um 21:03
Fürs Puppenhaus ein Schlafsack zum Stricken .
Informationen gibt es über der Bildunterschrift.  Einfach darauf klicken. 

Schlafsack für die kleinen 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Mittwoch, 3. August 2022 um 21:37
Waschlappen oder Spültücher lassen sich ganz einfach mit rechten und linken Maschen stricken. So ein Tuch mit Herzmuster kommt auch immer als Geschenk gut an.

Zur Strickanleitung




Wenn du gerne häkelst und jemanden mit einem Puppenkind kennst, dann ist diese Windel eine tolle Geschenkidee, vor allem für Kleinkinder. Sie lässt sich mit dem Klettverschluss auch leicht an- und ausziehen.

Zur Häkelanleitung




Dieser Poncho aus Sockenwolle ist ein tolles Modell für Anfänger. Er wird nur aus geraden Stücken gestrickt und hat Universalgröße.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 4. August 2022 um 16:31



Die Obstkiste mit vielen bunten Obstsorten für die Kinderküche ist ein ideales Projekt für Häkelanfänger. Der Trick ist, die Farben möglichst realistisch zu treffen, das ist hierbei schon die halbe Miete. So ein Teil ist schnell gehäkelt und du kannst den Schwierigkeitsgrad ganz allmählich steigern.
Du beginnst mit den einfachen Teilen: Apfel, Pfirsich, Birne, Pflaume, dann Zitrone, Orange... Die kleinen Trauben und Kirschen erfordern schon etwas mehr Fingerferigkeit, aber nur, weil sie halt kleiner sind. Dann geht es weiter mit Kiwi, Banane, Melone und am Schluss kannst du dich an die Ananas wagen!

Zur Häkelanleitung Obstkiste





Das Gleiche gilt für den Gemüsekorb. Auch hier fängst du mit den einfachen Sorten an: Tomate, Karotte, Aubergine, dann Kohlrabi, Zucchini, Paprika und zum Schluss Lauch, Mais und Blumenkohl!

Zur Häkelanleitung Gemüsekorb

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 5. August 2022 um 14:42


Strickanleitung für eine Mütze in allen Größen - hier werden nur rechte und linke Maschen gestrickt und für die Abnahme ist die Anleitung Runde für Runde geschrieben. 
             
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32