Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 1. August 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
startet jetzt mit einem bewährten Bestseller, der bereits mindestens 100 Nutzer glücklich machen konnte, in einen angenehmen August.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 13:48
Ich liebe es, Puppenkleidung zu stricken für meine Babys und die meiner Enkelinnen. Vielleicht hast du an diesen Modellen auch deine Freude.


Raglanpullover - passt Puppen und Teddys in verschiedenen Größen, es gibt eine Auswahl von 25 bis 50 cm.
Strickanleitung





Raglan-Overall für Puppen und Teddys mit einer Größe von 40-50 cm,
Strickanleitung





Raglan-Overall, sehr beliebt, für kleinere Teddys oder Puppen 25-35 cm - ideal für Wollreste.
Strickanleitung




Supersüßer Sommeranzug für Puppen 43-50 cm
Strickanleitung





Bunt gestreiftes Sommer-Kleidungsset für Puppen 40-50 cm
Strickanleitung



Der dazu passende Partnerlook für die Puppenmama hat schon viele erfreut (3-4  Jahre)
Strickanleitung




Ein Schlafsack für Puppen (oder auch Neugeborene) 43-50 cm - natürlich auch für Teddys
Strickanleitung




Diese Hose gibt es in 2 verschiedenen Modellen, passend für Puppen 43-50 cm
Strickanleitung




Dazu gleich ein passendes RVO-Schlüttli mit Mütze (Größe 43-50 cm) stricken
Strickanleitung




Süßer kleiner Pulli für Teddys 25-30 cm (mit Raglan von unten)
Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 13:54
Auch für meine Enkelmädchen stricke ich gerne, hier einige Modelle, die ich auch für die Babys gestrickt habe.


Dieses Baby-Trägerkleidchen passt von 6 - 18 Monate - ja, es wächst mit

Zur Strickanleitung




Ein Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre, der lange passt und zum Lieblingsstück werden kann.

Zur Strickanleitung




Auch diese Leggings für Kleinkinder ab 1,5 Jahre war ein Lieblingsstück und wurde bis 3 Jahre getragen.

Zur Strickanleitung




Eine bequeme Mütze mit Schalkragen für Babys. Sie ist vorne zum Knöpfen - denn die meisten mögen nichts über den Kopf gezogen bekommen

Zur Strickanleitung




Diese Raglan-Strickjacke mit dem hübschen bunten Muster passt ab ca. 2,5 Jahre. Sie hat eine Kapuze und Taschen. Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung




Diese Babyjacke und die Mütze sind aus Sockenwolle gestrickt mit einem hübschem Muster, das von beiden Seite gut aussieht. Es passt von 3 - 12 Monate - für Fortgeschrittene

Zur Strickanleitung




Dieses Trägerkleidchen mit eingestrickten Herzen kann sich auch verwandeln. Es passt dem Baby bis zum 3-jährigen Kleinkind.

Zur Strickanleitung




Sockenwolle eignet sich auch super für Leggings. Diese passt Kleinkindern von 3-5 Jahre, wächst ganz bequem mit.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 13:57
Ein paar Modelle habe ich noch, die dich auch glücklich machen könnten.

Hier kannst du 6 verschiedene Muster kennen lernen. Jeder Waschlappen / jedes Spültuch sieht anders aus. Eignet sich super zum Verschenken und für Wollreste.

Zur Strickanleitung




Hier lernst du eine einfache Methode kennen, Socken ohne komplizierte Ferse zu stricken. Sie werden mit dem CraSyTrio gestrickt.

Zur Strickanleitung




So ein Schulterwärmer / Rundkragen kann aus einem Knäuel einfach nachgestrickt werden.

Zur Strickanleitung




Ein Klassiker inzwischen ist diese Tempotücher-Box mit Schmetterlingen und Herzen verziert. Auch hier reichen ein paar Reste.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 14:01


Dieses Muster ist sehr einfach zum häkeln. Durch verschiedene Farben kommt es richtig gut zur Geltung. 

Häkelanleitung Decke - Muster aus Stäbchen, Halbe Stäbchen und feste Maschen. 



Diese Decke wird in der Mitte begonnen und es werden Runden gehäkelt. Das Muster geht über 2 Runden. 



Ein schönes Muster für ein Sommertuch - ideal für Garne mit Farbverlauf. Gehäkelt wird von unten nach oben, so kann die Größe beliebig gewählt werden. 



Häkelanleitung für eine Luftballonhülle - gehäkelt werden einzelne Granny, welche am Ende zusammen genäht werden. 

Für alle, die schon an den kommenden Herbst / Winter denken, habe ich folgende Vorschläge:



Häkelanleitung für ein Stirnband - von der Größe kann dieses Modell gut auf jeden Kopfumfang angepasst werden. 



Strickanleitung für einen Schal mit einem tollen Rechts - links - Muster 



Strickanleitung für einen Schal mit Lacemuster 



Strickanleitung für einen Kragen - eine schöne Alternative zu Loop oder Schal 



Gestrickte Babyschuhe mit einem Zopfmuster 



Eine Mütze für die ganze Familie - gestrickt aus rechten und linken Maschen 
             
                                
                

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 14:10
Hochsaison für Fußballfans!
Leider hat es ja bei den Frauen mit dem Fußball-EM-Titel nicht geklappt, aber mit ihrer Spielweise haben sie viele neue Fußallfans gewonnen. Und im November steht ja schon das nächste Turnier an: die Fußball-WM der Männer. Und 2023 findet dann die Fußball WM der Frauen in Australien und Neuseeland statt.Es ist also immer was los!

Möchtest du da nicht dieses niedliche Fußballmaskottchen für einen Fan häkeln?
Das Fußballmaskottchen Tooorsten
sieht wie ein kleiner Fußball aus und besteht im Wesentlichen aus schwarzen Fünfecken und weißen Sechsecken. Die sind nicht schwer zu häkeln, allerdings braucht man etwas Zeit und Geduld zum Zusammennähen der einzelnen Teile. Aber die Mühe wird sicherlich mit strahlenden Augen belohnt, denn so ein persönliches Fußballmaskottchen hat nicht jeder! Du kannst Toorsten in den Landesfarben oder in den Farben des Lieblingsvereins häkeln. Dann passt er auch für die Bundesligasaison.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 14:33
Am liebsten entwerfe ich Motive - beim Stricken macht das nämlich unglaublich viel Spaß mitzuerleben, wie plötzlich ein Bild entsteht. Und das nur aus rechten und linken Maschen! Hier kommt eine Auswahl der beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop, die bereits für Anfänger mit guten Grundkenntnissen geeignet sind.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach





Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen - ganz einfach





Strickanleitung Babydecke "Mom´s Love"





Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 14:42
Mit der Doubleface Stricktechnik lassen sich wunderschöne Bilder stricken - für diese Stricktechnik solltest Du allerdings über fortgeschrittene Strickkenntnisse verfügen. Beim Doubleface Stricken erscheint das Muster oder Motiv auf beiden Seiten gleich, nur in umgekehrten Farben und spiegelverkehrt. Wenn man den Dreh erst mal raus hat, ist es gar nicht schwierig zu stricken. Aber Achtung: Suchtgefahr ;-)

Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist bei allen Anleitungen enthalten.




Strickanleitung Loop "Wintertraum" - in Doubleface





Strickanleitung Loop "Dinowelt" - in Doubleface





Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" - in Doubleface





Strickanleitung Steckschal "Winterkätzchen" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 14:46
Auch beim Häkeln lassen sich tolle Bilder erschaffen. Das geht sogar sehr einfach, mit der Tapestry Häkeltechnik. Die jeweils nicht benötigte Farbe wird dabei eingehäkelt, so dass es keine störenden Spannfäden auf der Rückseite gibt. Tapestry Häkeln ist leicht zu erlernen und wird in den Anleitungen natürlich ausführlich erklärt.

Hier ist eine Auswahl der beliebtesten Anleitungen:




Häkelanleitung Loop "Wintertraum"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 1. August 2022 um 19:14
Das Netz kann man gut beim Einkauf verwenden. 

Obst- und Gemüsenetz 




Jetzt für die Puppenkinder zum Häkeln.
Vielleicht können es kleine Geschenke 🎁 werden.

Tragetasche für Puppengröße 43 cm

Für die Puppenschuhe kann gern Wollreste verwendet werden..

Puppenschuhe für Puppengröße 43 cm




 Der Badeschwamm ist für Küche und Bad als Deko und zur Benutzung. 
Der Badeschwamm ist waschbar und wieder verwendbar. 

Badeschwamm Fisch 

Weitere Informationen findet ihr,  wenn ihr auf die Bildunterschrift bzw Bildüberschrift klickt.
Viel Spaß beim Stöbern 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Dienstag, 2. August 2022 um 08:52
Häkel doch mal eine schöne, freundliche Buddha-Figur. Aus innerer Ruhe oder einfach weil es so viel Spaß macht!
Diese Amigurumi Buddha Häkelanleitung gibt es in Deutsch, Englisch und Niederländisch.



Amigurumi Buddha Häkelanleitung
Antwort

Dienstag, 2. August 2022 um 08:57
Wenn ihr lieber kleinere Amigurumis häkelt, gibt es auch diese Anleitung für diese niedlichen Mini-Buddha-Puppen! Häkelt nur eine oder alle drei, nach belieben!
Dieser Anleitung gibt esin Deutsch, Englisch (US Terms) und Niederländisch.



Amigurumi Häkelanleitung Mini Buddha Puppen
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02