Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. Juli 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende Euch allen. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 16:41
Das wünsche ich Dir auch!! :)

Wir fahren zum Mittelaltermarkt und zelten erst da eine Nacht und fahren danach noch drei Tage ans Steinhuder Meer mit den Kindern :).

So sieht das dann ungefähr aus ;)

Lieber Gruß,
Sonja
~ Shop auf CrazyPatterns: The Crafting Café ~




~  Mehr Nähanleitungen und Schnittmuster ~ https://crafting-cafe.de ~
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 19:04
sieht gut aus
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 21:49
Oh Sonja, ich liebe das Steinhuder Meer. Da bin ich früher, als mein Sohn klein war, öfter im Urlaub hingefahren. Und vor ein paar Jahren war ich auch nochmal dort. Ein sehr besonderer Ort für mich.

Wir haben Besuch von einer Freundin und werden am Sonntag zum Hoffest zum Winklhof fahren. Das ist ein Biohof mit eigenem Cafe und Alpakas, mit denen man wandern kann. Dort gibt es auch viele besondere Leckereien, zum Beispiel verschiedene feine Essigsorten.

Da bei uns die Temperaturen moderat sind mit 25-26 Grad, ist es dafür das perfekte Wetter.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 16. Juli 2022 um 07:12
Ich wünsche euch ebenfalls ein sonniges Wochenende.
Urlaub ist ja schon so lange her, leider. Werde es mir im Garten an einem schattigen Plätzchen gemütlich machen und an meiner Häkelarbeit weiter arbeiten. Natürlich erst wenn Mann, Hund, alle Terrariumtiere und alle Pflanzen versorgt sind ;-)

Liebe Grüße
Angi
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Samstag, 16. Juli 2022 um 09:48
Ein schönes Wochenende von mir in die Runde

Wir hatten gestern Familie zum Abendessen. Besuch aus Taiwan, es war so schön und lecker. Ich habe einen Rote Beete Salat (unter anderem) gemacht. 



Heute gibt es eine Radtour zum Wollladen - ich möchte Baumwolle kaufen für eine neue Idee. Der Rest des Wochenende ist Gemütlich im Garten und Aktivitäten für nächste Woche planen, wir haben eine Woche Urlaub. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 16. Juli 2022 um 11:19
Danke, das wünsche ich auch allen, ein schönes
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 16. Juli 2022 um 13:36
Das hört sich alles sehr schön an, was Ihr vorhabt ... und auch der Rote-Beete-Salat sieht sehr lecker aus. Ich wünsche allen ein schönes entspanntes Wochenende.

Nachdem ich die ganze Woche fleißig war, habe ich mir selber fürs Wochenende "frei" verordnet. Also nur machen, worauf ich Lust habe. Und dazu gehört in jedem Fall, die Häkelnadel für mein neues Projekt schwingen. Das Wetter ist genau richtig dafür, so dass ich im Garten sitzen kann. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen. Wer es sich schön macht, hats auch schön!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 16. Juli 2022 um 15:56
Auch ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Ich werde nur noch die Füße hochlegen, hier war mal wieder Holland in Not. Unsere TK-Truhe zickt herum (klasse, sind ja gerade die richtigen Temperaturen dafür), eine Packung Eis mittendrin war auf einmal flüssig, drumherum aber noch alles gefroren.
Da ich sie gerade gut gefüllt hatte, war mir das Risiko zu groß, alles wegwerfen zu müssen, denn der Service kommt erst Anfang August zum nachschauen. Also ratrz-fatz bei Amazon ein günstiges Ersatzgerät bestellt, dass nun im Wohnzimmer steht, da nirgendwo sonst Platz ist und alles umgeräumt.
Außer 2 Packungen Eis und etwas Brot musste ich auch nichts wegwerfen, Schwein gehabt.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14