Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. Juli 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt ein neues Wochenend-Projekt / einen tollen Bestseller herunterladen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 14:12
Da jetzt Gartenparty- Saison ist, fehlt euch vielleicht die passende Beleuchtung dazu. 


Windlicht zum Aufhängen 


Dazu  passt die nächste Laterne. Sie kann man gut in ein Baum aufhängen.

Laterne 


Oder für den Tisch eine
Segelboot 


Wenn ihr weitere Informationen dazu braucht,  dann klickt einfach auf die passende Bildunterschrift 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 14:34
Dieses hübsche Puppenkleidchen schaffst du locker an einem Wochenende. Es lässt sich ganz einfach stricken und auch leicht an- und ausziehen. Die Anleitung beschreibt dir verschiedene Größen von 35 bis zu 46 cm.

Zur Strickanleitung




Eine Friedenstaube kommt immer gut an, zumal wenn sie selbst gestrickt wurde - als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen. Du brauchst dafür nur rechte und linke Maschen stricken. Es geht ganz einfach.

Zur Strickanleitung




Ein ganz besonderes Geschenk ist dieses Gästehandtuch mit der Aufschrift "Für Dich". Auch das geht einfach nachzustricken und wird ganz bestimmt bestaunt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 14:34


Strickanleitung für eine sommerliche Babyhose (Gr. 68 und 74)

Begonnen wird mit eine schönen Lochmuster, danach geht es in Runden weiter. So gibt es keine große Näharbeit am Ende und auch keine Nähte, welche das Baby drücken können. 



Auch im Sommer kann es mal kühlere Tage geben, da ist man für ein Mütze dankbar. Hier habe ich euch ein schönes Sommermodell, welches von Kopfumfang 36 - 55 cm nachgestrickt werden kann. 



Strickanleitung für einen Babypullover für Größe 6 und 9 Monate 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 15:23
Socken gehen immer... ;-) Hier kommt eine Anleitung für Socken mit einer Liebesbotschaft - als Geschenk für besonders liebe Menschen, oder auch für Dich selbst. 



Strickanleitung Socken mit Liebesbotschaft



Liebst Du den Sommer? Ich auch :-) Hier kommt das passende Motiv dazu, für einen Waschlappen oder ein Spültuch.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Summer Love" - ganz einfach



Für alle fortgeschrittenen Stricker habe ich einen Kurztrip nach Venedig im Angebot. Mit diesem Tischset kannst Du Dich in diese tolle Stadt stricken. Durch die Doubleface Stricktechnik hast Du zwei schöne Seiten, auf der "Rückseite" erscheint das Motiv spiegelverkehrt und in umgekehrten Farben. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist enthalten. In der Tischset-Reihe sind auch die Motive "Paris" und "London" erhältlich.



Strickanleitung Tischset "Venedig" - in Doubleface



Ein schönes Wochenende wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 15:50

Für dieses Wochenende stelle ich euch ein paar "leuchtende" Häkelanleitungen vor.


Ganz neu in meinem Shop gibt es nämlich die Häkelanleitung für das Glühwürmchen Günther. Für den Unterkörper von Günther habe ich nachtleuchtendes Garn verwendet.Wenn man es einige Zeit an einer Lichtquelle auflädt, leuchtet es im Dunkeln. Günther wird etwa 20 cm groß und ist nicht schwer nachzuhäkeln.




Für die Fledermäuse mit glühenden Augen benötigt man allerdings eine Lichterkette. Die Fledermäuse kannst du aus einem Rest schwarzen Baumwollgarns häkeln und auf die Lichterkette aufstecken. An Halloween ins Fenster gehängt, wirkt das ganz schön gruselig.




Apropos gruselig: Für diese Halloween-Laterne wird ein leeres Marmeladenglas mit einem Totenkopfmuster umhäkelt. Innen herein kommt eine Lichterkette oder ein LED-Teelicht. Mein Enkel, der es gerne ein bisschen schaurig mag, hat diese Dekoration auch unter dem Jahr in seinem Zimmer.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 9. Juli 2022 um 10:00
ein paar tolle Wochenendprojekte aus meinem Shop, welche ich euch empfehlen möchte 


Häkelanleitung Lila Dino





Häkelanleitung Fröschlein Froggy





Klorollenhut Fröschlein
und noch viele tolle Ideen mehr findet ihr im Shop
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32