Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 8. Juli 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Was macht Ihr? Gehts Euch gut? Was macht das Wetter?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 14:21
es hat wunderbar abgekühlt, so könnt es den Rest vom Sommer bleiben, mehr wie diese 23-25° brauch ich wahrlich ned, ist leider ned von Dauer, denn ab kommenden Dienstag solls wieder rauf gehen mit de Temperaturen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 14:25
Ja, bei uns hat es auch abgekühlt. Sitze im Schatten, habe aber ein Tuch geholt. Herrlicher Sonnerschein  mit erfrischendem Windchen 

Wünsche ein erholsames Wochenende in die Runde 

Liebe Grüße
Petra 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 14:39
Bei uns hat es sehr abgekühlt - 18-19 Grad. Aber es ist gut so, da komm ich wieder mal an den Computer und zum Aufräumen.

Am Sonntag kommt Besuch, also ist morgen Kuchen backen dran. Freu mich schon.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 14:40
Zum Glück etwas kühler, so liebe ich es. Hitze mag ich garnicht.  Wegen mir können diese angenehmen Temperaturen bleiben. 
LG Gabi 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 15:59
Auch bei mir macht der Sommer eine kurze Pause. Wir hatten gehofft, dass es mehr regnet, aber so richtig gereicht hat es nicht. Ab Montag kommt wohl überall wieder Hitze. Bis dahin ist Zeit für alles, was man bei Hitze nicht machen kann. Wir bekommen Besuch. Bei Besuch wäre mir warmes Wetter lieber gewesen, dann kann man draußen sein, aber so werden wir uns wohl nach drinnen verziehen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 8. Juli 2022 um 21:27
Hier ist es auchsehr angenehm zur Zeit, undgestern hat es auch mal kräftig geregnet. Aber wenn ich lese, was man uns fürmEnde nächster Woche verspricht .... das kann ja heiter werden, wieder mal Tage um die 40 Grad brauche ich eigentlich nicht, aber mich fragt ja niemand.
Morgen bekommt mein Mann endlich seinen Rollator, der wird dann ausprobiert solange es noch nicht so heiß ist, bei 40 Grad bewegen wir uns möglichst gar nicht.
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende!
Im Moment stricke ich noch an einer dicken Wolldecke, aber danach muss wieder etwas sommerliches her. :-)
Antwort

Montag, 11. Juli 2022 um 10:00
15 Grad im Juli. Bewölkt. 
Das ist kein Wetter, um meine neue Vespa auszuprobieren. 
Also hab ich mir meine ollen Kleiderbügel geschnappt und werde die umhäkeln. 
Liebe Grüße 
Antwort

Donnerstag, 14. Juli 2022 um 11:49
.....wie kein Wetter um mit der Motorroller zu fahren 🙈
Das geht (fast) immer....
Bei uns sieht der Himmel grade so aus..... 

Bin mal gespannt "was das werden soll" 🤔
Evtl. wird es viel "strickzeit" 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
27. Apr. 2024 um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40