Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. Juli 2022 um 17:42
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr hinreißende Anfänger-Modelle für schnelle Erfolgserlebnisse. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 18:43
Koukouten - ein Drachenschwanz aus verschiedenen rechts-links-Mustern, die auch Anfänger:innen nacharbeiten können.
Dieser Drachenschwanz bietet dir unzählige Möglichkeiten, die Muster nach deinem Belieben zu wiederholen oder neu anzuordnen.

Die 9-seitige PDF-Datei enthält eine schriftliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Zur Anleitung: *klick*




Somerlich luft-leicht kommt Sama daher.
Sama wird als RVO gearbeitet und erspart dir somit das Nähen sowie umständliches Ausmessen.

Die vierseitige PDF-Datei ist anfängerfreundlich und enthält eine schriftliche Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Zur Anleitung: *klick*

 
50 % #Sommerrabatt vom 01.07. - 08.07.22
In unserem Shop findest du Gehäkeltes und Gestricktes - wie u.a. individuell anpassbare Damenkleidung.
Mit einem Abonnement verpasst du keine Neuigkeiten mehr. 
Some patterns are also available in English.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 19:30
Als Anfänger sollte man erst einmal mit kleinen Projekten einsteigen, die nicht viel zeit in Anspruch nehmen. Da kann man auch prima Wollreste verwenden, die man vielleicht von einer Freundin oder Bekannten bekommen kann und muss nicht gleich Wolle einkaufen gehen.


Die Kaktus.Nadelkissensind schnell und einfach zu häkeln und machen doch etwas her. Ein niedliches Mitbringsel für alle, die gern nähen.


Magst du Gespenstergeschichten? Dann ist dieses Gespenster-Lesezeichen genau das richtige für dich! es ist kinderleicht zu häkeln und schnell fertig.


Wenn du einmal versuchen möchtest mit Schwammgarn zu häkeln, dann schlage ich dir diesen Spülschwamm Teddy . vor. Er wird hauptsächlich aus gehäkelten Kreisen zusammengesetzt und ist deshalb nicht schwer zu häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 20:29
Spültücher / Waschlappen sind ein tolles Anfängerprojekt. Hier lernst du ganz nebenbei beim Stricken sechs verschiedene Muster, für die du nur rechte und linke Maschen brauchst.

Zur Strickanleitung




Ein tolles Projekt für Anfänger ist auch dieser Kragen-Schal. Dafür brauchst du nur ein Knäuel und schon kann es losgehen.

Zur Strickanleitung




Ein Anfängerprojekt zum Häkeln, das auch als Geschenk gut ankommt, ist dieser Glückskäfer als Topfhandschuh. Grundkenntnisse solltest du mitbringen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 20:43
Mit diesen einfachen Strickmotiven kannst Du bereits als Anfänger großen Eindruck machen! Du musst nur Maschen anschlagen und abketten sowie rechte und linke Maschen stricken können. Dank der ausführlichen, maschenweise ausgeschriebenen Anleitungen ist das Nacharbeiten ganz einfach. Alle Motive können je nach Garn als Waschlappen, Spültuch oder sogar als Topflappen genutzt werden.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach





Strickanleitung SET Waschlappen "Schulkind Mädchen & Junge" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Skully" für Teenies, coole Kerle... - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 5. Juli 2022 um 20:51
Spültücher sind immer eine schöne Idee für Anfänger.
Recht schnell gelangt man zu einem tollen Ergebnis und umweltfreundlich sind
die Spültücher aus Baumwolle auch.
In meinem Shop findest du bereits über 40 verschiedene Motivtücher.

Diese werden nur aus rechten und linken Maschen gestrickt.
Eine Masche für Masche erklärte Anleitung bzw. ein Zählmuster
sind in jeder Anleitung enthalten.
So kann nichts schief gehen und du bekommst genau das Ergebnis,
was du dir erhoffst.

Hier ein paar meiner neuesten Modelle:

Klick hier und gelange zur Strickanleitung Kaffeetasse II




Klick hier und gelange zur Strickanleitung Fröschin




Klick hier und gelange zur Strickanleitung Segelboot






Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht Mona (Froschoma Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop:
Klick hier und gelange in meinen Shop


Bei Facebook findest du mich unter:
FroschomaMona - Klick mal hier und folge meiner Seite.
Antwort

Mittwoch, 6. Juli 2022 um 07:03
Für Anfänger mit etwas Übung ist diese Modelle gut geeignet. Für alle Anleitungen benötigt ihr nur Kenntnisse in rechte und linke Maschen. 



Diese gestrickte Mütze kann in allen Größen nachgearbeitet werden. Versucht euch doch einfach mal an der kleinsten Größe - ein Knäul reicht dazu und ihr habt bei der nächsten Babyparty ein tolles Geschenk. 



Strickanleitung für einen Scha



Einfaches Muster - großer Effekt. Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Strickanleitung für eine Decke 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Mittwoch, 6. Juli 2022 um 07:30
auch für Anfänger leicht zu schaffen, dieser tolle Klorollenüberzug


Klorollenhut Fröschlein



zaubere dir dein Märchenschloss selbst


Häkelanleitung rosa Märchenschloss




tolle Blüten selber häkeln


Häkelanleitung Glockenblumen

und noch viele Ideen mehr findest du im Shop, klick dich rein
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Donnerstag, 7. Juli 2022 um 17:06
Bestimmt hast du in deinem Leben schon einige Schneeflocken aus gefaltetem Papier gebastelt. Hier ist die bunt-blumige Alternative dazu für die warmen Jahreszeiten.


 
Diese Blumen werden aus gefaltetem Seidenpapier ausgeschnitten. Du bekommst Vorlagen für vier verschiedene Blumenformen in drei Größen von 10, 15 und 20 cm.

Die Blumen sind sehr einfach nachzuarbeiten und auch zum Basteln mit Kindern sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 7. Juli 2022 um 17:48
Spültücher zum Häkeln und Stricken sind waschbar und dadurch wiederverwendbar dadurch umweltfreundlich.

Ich habe einige Sets im Shop 

Spültücher zum Häkeln 


Spültücher zum Stricken als Set 


Spültücher als Set aus  Stoffreste zum   Nähen 

Wenn ihr Informationen über meine Modelle sucht, dann klickt einfach auf die passende Bildunterschrift  
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Samstag, 9. Juli 2022 um 10:09

Das Dreieckstuch Mascha wird von unten nach oben gehäkelt. Egal ob einfarbig oder mit Farbverlauf, das Tuch wird ein Hingucker. Es hat ein einfaches Muster und kann in jeder beliebigen Größe nachgearbeitet werden. Also für Groß und Klein geeignet. Ein Unikat erschaffst du dir, wenn du das Dreieckstuch Mascha mit Fransen oder Quasten aufpeppst.
Die Anleitung, in der ich dir erkläre wie es geht, gibt es in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



Dreieckstuch Mascha
Antwort

Samstag, 9. Juli 2022 um 22:34
Dieses Projekt ist ideal für Anfänger, denn die Streublumen sind so einfach zu basteln, dass sie sogar zum Basteln mit Kindern gut geeignet sind.



Die Blumen werden aus Fotokartonresten gefertigt. Mit der Anleitung bekommst du Vorlagenzeichnungen für 3 Blumenformen in jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm sowie Kreisvorlagen für Blumenmitten. jeweils 5 bis 7 Größen zwischen ca. 3 und 7,5 cm sowie Kreisvorlagen für Blumenmitten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02