Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 24. Juni 2022 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mit den Anleitungen hier im Thread könnt Ihr Eurer Kreativität und Phantasie freien Lauf lassen. Viel Spaß damit.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Modelle müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Freitag, 24. Juni 2022 um 16:14
Bei Puppen- und auch Kinderkleidung kannst du deiner Kreativität immer freien Lauf lassen. Hier kannst du mit verschiedenen Farben spielen und unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Ich stelle dir hier die beliebtesten Modelle vor, die du kreativ nacharbeiten kannst.

Dieses bunte Raglankleidchen passt kleinen Mädchen ab ca. 2 Jahre. Später kann es dann als Tunika weitergetragen werden.

Zur Strickanleitung



Aus den Resten kann dann der Partnerlook für die Puppe (50-58 cm) gestrickt werden. Es ist das gleiche Kleidchen.

Zur Strickanleitung




Mit dieser Anleitung können aus bunten Resten verschieden große Raglanpullis gestrickt werden für Puppen und auch Teddys.

Zur Strickanleitung




Eine Latzhose für Puppen (43-50 cm) aus der gleichen Wolle, die perfekt dazu passt. Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung




In diesem Overall sehen Puppen oder Teddys mit einer Größe von 40-50 cm einfach sehr niedlich aus.

Zur Strickanleitung




Für die kleinen Teddys und Puppen 25-40 cm kannst du diesen Overall
stricken. Er hat oben keine Knöpfe und lässt sich trotzdem leicht anziehen.

Zur Strickanleitung




Besonders beliebt ist dieser bunte Rock für die 3-4-Jährige, der schon in vielen Farbvarianten gestrickt wurde.

Zur Strickanleitung




Die Reste vom Röckchen können für dieses bunte Kleidungsset für die Puppe (45-50 cm) gestrickt werden.

Zur Strickanleitung




So ein niedlicher Sommeranzug passt Puppen mit einer Größe von 40-50 cm und auch kleinen Neugeborenen.

Zur Strickanleitung




Auch ein Puppenbaby braucht eine bunte Windel. Das wird die Puppenmutti sehr freuen und sie wird bestimmt mehrere haben wollen. Ist ganz schnell aus Resten gehäkelt.

Zur Häkelanleitung




Ein kleiner Pulli für Teddys 25-30 cm mit Raglan von unten

Zur Strickanleitung




Diese kleine Häkeljacke kannst du für kleine dünnere Schlenkerteddys (20-25 cm) oder auch kleine Puppen häkeln.

Zur Häkelanleitung




Hier noch was fürs Baby. Diese Babyschuhchen mit Herz können lassen sich einfach und schnell aus Resten häkeln.

Zur Häkelanleitung




In der Küche könnte dieser Käfer-Topfhandschuhe ein echter Hingucker werden. Sie lassen sich auch von Anfängern mit Grundkenntnissen leicht nacharbeiten.

Zur Häkelanleitung




Hier kannst du kreativ mit Farben und Mustern spielen und verschiedene Waschlappen oder Spültücher stricken.

Zur Strickanleitung




Du magst Friedentauben? Dann strick einfach diese hier als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen nach. Sie ist auch als Geschenk willkommen.

Zur Strickanleitung




Eine Einkaufstasche für den Kaufmannsladen - das gehört einfach dazu. Und wenn dann auch noch Zitronen und Karotten drin sind, freut sich jedes Kleinkind darüber.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 24. Juni 2022 um 17:09
Ich kann euch ein paar Modelle vorstellen 
Ein Weihnachtsstern 

Weihnachtsdeckchen 


Einige Modelle für Puppengröße 32 cm

Hose und Pullover für Puppengröße 32 cm


Puppenschuhe 


Strickanleitung Kleid mit Höschen 

Jetzt kann ich  Modelle für die Puppengröße 43 cm zeigen 

Puppenkleidung für Puppengröße 43 cm als Set 


Schlafsack für Puppengröße 43 cm


Puppenmantel Puppengröße 43 cm


Puppenstrampler Puppengröße 43cm


Puppenschuhe 


Puppenstiefel 


Das Kleid ist für ganz besondere Puppe 

Puppenkleidung für Puppengröße 42 cm

Die Ballkleider passen den Ankleidepuppen 

Ballkleider für Puppengröße 29 cm

Das Netz für den plastikfreien Einkauf 

Obst- Und Gemüsenetz 


Wenn ihr weitere Informationen braucht,  dann klickt einfach auf die passende Bildunterschrift. 

Ich wünsche euch einen schönen Sommer 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

ruthk
Freitag, 24. Juni 2022 um 18:05
Wenn du kleine Projekte suchst, bei denen du kreativ sein und  gleichzeitig Wollreste verbrauchen kannst, schau dich doch mal bei meinen Fingerpuppen um:


Das Igelpärchen Anny und Bruno
ist nicht nur für Kinder ein reizendes Geschenk. Du kannst es auch einem Paar, das gerne im Garten werkelt, mitbringen, vielleicht mit einem Tütchen Blumensamen, die du in die Fingerhüllen steckst?

Der lustige Clown
macht allen Kindern Spaß und ist kinderleicht zu häkeln. Auch wer normalerweise nicht gerne Gesichter aufstickt, wird hier keine Schwierigkeiten haben.

  Nilpferd, Löwe und Äffchen
haben in Afrika viele Abenteuer erlebt und können den Kindern davon erzählen.

Zwei Gespensterchen,
vor denen sich niemand fürchten muss und die nicht nur zu Halloween passen, denn  ein bisschen Gruseln macht doch den meisten Kindern auch unter dem Jahr großen Spaß.

Die Kleine Hexe
muss sich auf ihrem Besen mächtig beeilen, damit sie noch pünktlich zum Hexentanz auf dem Blocksberg kommt.

Eine Hasenfamilie
passt nicht nur in die Osterzeit.Mit ihr kann man viele Familienszenen nachspielen : Wenn man z. B. erfährt, dass auch die Hasenkinder ihre Zähne putzen müssen, damit sie kräftig von den Karotten abbeißen können, dann geht doch das Zähneputzen gleich viel besser von der Hand.

Wenn du noch mehr Fingerpuppen anschauen willst, dann klick mal hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Samstag, 25. Juni 2022 um 10:23
Mit diesen Squares kannst Du nach Lust und Laune Decken oder sonstige Accessoires gestalten - such Dir Deine Lieblingsmotive aus, die passenden Buchstaben für einen Namen oder einen schönen Spruch, und los geht's! Das Stricken geht sehr einfach, da nur rechte und linke Maschen benötigt werden. Dadurch, dass jede Reihe maschenweise ausgeschrieben ist, schaffen das bereits Anfänger. Wer lieber nach einem Zählmuster arbeitet, findet dafür zu allen Motiven das entsprechende Strickschema.





Strickanleitung "Squares" 12 Motive + A-Z für Decken, Accessoires etc.



Strickst Du gerne für Deine Familie und Freunde? Hier bekommst Du ein Set mit allen 12 Sternzeichen als Motiv für einen Waschlappen, ein Spültuch oder Topflappen - je nach verwendetem Garn. Auch diese Tücher sind absolut anfängergeeignet, Du musst lediglich rechte und linke Maschen stricken können.



Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch / Waschlappen



Diese süße Mütze mit viel Herz kannst Du bereits für Frühchengröße stricken, aber auch für Neugeborene oder ältere Kinder. 



Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

a-mano
Samstag, 25. Juni 2022 um 10:30
Für fortgeschrittene Stricker ist die Doubleface Stricktechnik eine tolle Herausforderung, mit der man so richtig schöne zweifarbige Motive zaubern kann. 

Bei allen vorgestellten Anleitungen erhältst Du eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen. Viele weitere Motive und Ideen findest Du in meinem Shop.




Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" - in Doubleface





Strickanleitung Loop "Dinowelt" - in Doubleface





Strickanleitung Spültuch / Waschlappen "Katzenliebe" - in Doubleface





Strickanleitung Tischset "Paris" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

elke-eder
Samstag, 25. Juni 2022 um 10:45
Nachfolgend einige süße und phantasievolle Kleinigkeiten aus meinem Shop - auch toll um Reste aufzubrauchen :-)

1) Flügeltäschchen mit Mäuse-Passagieren - sehr schön für kleine Geschenke oder für's Kinderzimmer geeignet
Hier geht's zur Anleitung



********************************

2) Für Hühnerfans: Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Eierwärmer, Kantenhocker oder süße Tischdeko
Hier geht's zur Anleitung



********************************

3) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



********************************

4) So süß ist die kleine Mäusebande mit ihren Schirmchen - gegen die Kälte helfen Schal und Podelmütze :-))
Hier geht's zur Anleitung





********************************

5) Mittlerweile mit über 2000 Verkäufen ein echter Klassiker in meinem Shop:
Rucksack "Mayflower" - genau die richtige Größe um ein paar Kleinigkeiten wie Geld, Haargummi, Airpods, kleine Briefchen, etc. unterzubringen.
Hier geht's zur Anleitung



****************************************

6) Rucksack Eulalia - Schlüsselanhänger, Taschenbaumler, Geschenk- /Gutscheintäschchen, Puppenaccessoire
Hier geht' zur Anleitung



********************************

7) Lesezeichen und Schlüsselanhänger "Engel mit Herz"  
Hier geht's zur Anleitung



********************************

8) Süße Täschchen für "Fashionistas" - ein Traum für große und kleine Mädchen. 
Taschensammlung / Gutscheintäschchen / Adventskalender / Deko
Hier geht's zur Anleitung



********************************

9)  "Die Hexlies" - Diese süßen Eierwärmer sind eine wunderbare Tischdeko für Halloween oder Kindergeburtstage. 
Hier geht's zur Anleitung



********************************

10)  Birdy und seine Freunde - drei kleine Eierwärmer-Vogelscheuchen. Schnell gemacht und auch ein tolles Geschenk oder Mitbringsel.
Hier geht's zur Anleitung



********************************

11) Süße Engel - Mit einem LED-Teelicht darunter leuchten sie zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird.
Hier geht's zur Anleitung



********************************

12) Engel "Lovely" - diese süßen Engelchen mit ihren bestickbaren Röcken verzaubern deine Liebsten ebenso wie dein Zuhause. Sie sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln.

Hier geht's zur Anleitung


********************************

13) Verspielt-romantischer Taschenbaumler - bestehend aus Sonnenhut und Flipflops, bietet auch Platz für deinen Einkauschip bzw. Euro.
Hier geht's zur Anleitung



********************************

14) Fröhlich bunten Körbchen - toll auch in der Kombi mit den "Sweet Little Chicks"
Hier geht's zur Anleitung


************************************

15) Süße Herzen - wunderbar als Taschenbaumler oder Schlüsselanhänger geeignet
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 25. Juni 2022 um 17:20
Der Aufbau dieser Dreifach-Geschenkbox ist sehr speziell und bietet dir ein paar Möglichkeiten, die Box noch ausgefallener zu gestalten: Du kannst alle Flächen mit unterschiedlichen Motivpapieren bekleben oder nur für die inneren Flächen, die bei geschlossener Schachtel nicht zu sehen sind, ein anderes Motiv verwenden. Besonders originell wäre es, wenn du die inneren Flächen ganz persönlich, z.B. mit einem Foto, einem Geburtstagsgruß o.ä. bekleben würdest.



Die Box ist insgesamt ca. 9 x 9 x 9 cm groß, die große untere Schachtel ist ca. 9 x 4,5 x 9 cm groß, die kleinen oberen Schachteln sind 4,5 x 4,5 x 9 cm groß. Das Motivpapier ist als Datei beim Download enthalten.

Die Box wird aus einem Fotokarton-Zuschnitt gefertigt und benötigt genaues Arbeiten und etwas Bastelerfahrung.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Schnuckelina
Samstag, 25. Juni 2022 um 22:05
Kreativ und phantasievoll sind doch eigentlich alle Handarbeiten oder? Entweder weil sie bunt und fröhlich sind, weil man sie variieren kann, weil sie schöne Muster haben oder einen besonderen Zweck erfüllen. Schaut Euch einfach mal meine Auswahl für Euch an.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Schaufensterbummel und beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Ps. Für mehr Informationen, Beispielbilder und die Anleitung klickt Ihr einfach auf die Überschriften.

Modernes Puppenkleid mit Sommerhut

Das Kleid wird in einem Stück gehäkelt, die Länge ist variabel. Wer mag, macht noch einen Sommerhut dazu.




Nikolausstiefel in Lieblingsfarben
Er wird aus vielen Sechsecken gehäkelt. Die Farben wählt Ihr, so kann man ganz individuelle Nikolausstiefel für die Kinder oder Enkel fertigen. Hat nicht jeder und ist später auch eine schöne Dekoration.



Winter-Cape für kleine Puppen

Einfach märchenhaft. So eine Cape braucht jede Puppe, wenn sie abends zum Ball geht. Das Cape wird in einem Stück gestrickt.



Mosaik-Decke aus Vierecken
Eine herrlich bunte Decke. Ihr bestimmt die Farben und die Reihenfolge. Jede Decke wird ein Unikat. Wir häkelt erst ganz viele Vierecke, die wir dann zusammenhäkeln.



Ballkleid für kleine Puppen
Das Traumkleid aller Puppenmuttis. Damit ist jede Puppe die schönste auf dem Ball des Prinzen.
Das Kleid wird gehäkelt, der Tüll-Unterrock wird unter das Kleid genäht.



Seerosen-Kissenbezug

Es besteht aus 2 Teilen, die mit selbstgemachten Kugelknöpfen zusammengeknöpft werden.
Die Seerose ist 3D-mäßig erhaben gearbeitet. Das Kissen ist wirkich wunderschön und ein Hingucker.



Ballkleid für kleine Puppen
Es wird gestrickt. Besonders schön ist der Rock im Wellenmuster. Hier kann man mit Farben spielen. Jedes Kleid wird ein Unikat.



Kissenbezug "African Flowers"
Hier könnt Ihr in all Euren Lieblingsfarben schwelgen. Jedes Sechseck kann anders aussehen. Sie werden am Schluss zu einem Kissenbezug zusammengehäkelt.



Puppenmode

Auch hier wird die Phantasie der Puppenmuttis angeregt. Wir häkeln 3 Teile: Kleid, Hut und Clutch.



Bunter Handarbeitseimer
Der ist schon sehr kreativ und bunt und praktisch. Wir haben ganz viele Fächer rundherum für Häkelhaken und Co.



Traumhaftes Prinzessinnenkleid
Das Lieblingskleid meiner Enkelin. Sie spielt damit immer Prinzessin. Was gibt es Schöneres? Ihr habt verschiedene Varianten der Gestaltung. Am besten gefällt mir die Variante mit den Rocailles-Perlen.



Korb "Rustico"
Jeder Korb wird anders! Und zwar durch die Menge und Kombination der Farben und Fäden. Der Korb ist sehr stabil durch eine innen mitgeführte Wäscheleine. Durch Zug an der Leine regulieren wir, wie flach oder wie gewölbt der Korb wird.



Prinzessinnenkleid mit 4 Varianten eines Ärmelschals
Auch das ein sehr beliebtes Model bei den Puppenmuttis. Die gestrickten Kleider sind ganz leicht und fluffig und wunderschön.



Baby- oder Kinderdecke "African Flowers"

Jede Decke wird ein Unikat. Ihr häkelt sie in Euren Lieblingsfarben - erst ganz viele Sechsecke und halbe Sechsecke. Die häkeln wir dann zu einer einzigartigen und schönen Decke zusammen.


Sommerkleidung für Puppen

Das 3-teilige Set besteht aus Kleid, Top und Bolero und macht viel Freude - erst beim Häkeln, dann beim damit Spielen. Alle Puppenkleider regen die Phantasie der Kinder an.



Bonbon-Kissen

Erinnert dieses Kissen Euch nicht an einen Bonbon der Sorte Camp...o? MIch ja, deshalb der Name. Es ist verspielt und bunt und schön und macht Spaß und gute Laune.


Der Mantel der Eisprinzessin

Märchenhafter geht es kaum oder? Ein wunderschönes Mäntelchen, worin die Puppe zum Ball geht.



Viereckiger Teppich "Kunterbunt"
Ihr häkelt ihn in Euren Lieblingsfarben - so groß wie Ihr wollt und braucht. Jeder Teppich wird ein Unikat.



6 Häkelanleitungen "Frische Sommermode"
Farbenfroh und spieltauglich sind diese Modelle. Ihr könnt sie wunderbar kombinieren und damit Sommerfeste oder Strandpartys spielen.



Kissen und Teppich für das Puppenbett

Ja, das braucht man auch. Kleine Kisen oder ein Teppich für das Puppenbett. Schnell gehäkelt und machen viel Freude.



Großer runder Korb mit Bobbeln

Jeder Korb wird ein Unikat in Euren Lieblingsfarben. Er hat einen stabilen Boden und einen dekorativen Umschlag. Darin fühlt sich jede Wolle wohl.



Herzkissen "African Flowers"

Ein besonderes Kissen in einer besonden Form für einen besonderen Menschen. So ein Herzkissen ist immer ein besonders schönes und liebevolles Geschenk.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 26. Juni 2022 um 10:18


Dino Pauli ist ein Spielkamerad für die Kleinen. Er wird aus zwei Teilen gehäkelt, welche am Ende mit einer Runde Kettmaschen zusammen gefügt wird. Keine Kleinteile und kein zusammen nähen gibt es hier. Je nach Lauflänge und Nadelstärke kann Pauli eine Größe von 31 x 40 cm erreichen. 



Auch in den warmen Monaten ist man oft dankbar für einen kleinen leichten Sommerloop. Dieser ist schnell gehäkelt und er wird einfach getragen. 



Häkelanleitung für ein Dreiecktuch. Dieses wurde mit dem tollen Sommergarn Tahiti von Schachenmayr gehäkelt und ist für mich ein liebgewonnener Begleiter für Strandspaziergänge oder Abendstunden auf der Terrasse geworden. 



Anleitung für das umhäkeln von Gläsern. Ob als Vase für bunte Sommersträußchen oder als Windlicht in den Sommermonaten als Deko unentbehrlich. 



Viele entspannte Häkelzeit gibt es bei dieser Decke. Sie wird in der Mitte begonnen und in Spiralrunden gehäkelt. 



Häkelanleitung für eine Decke 



Für diese Decke habe ich viele verschiedene Reste eines Garnes verwendet. Von der Größe kann sie ganz auf Wunschgröße gehäkelt werden. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

PollyundPaule
Sonntag, 26. Juni 2022 um 10:41
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 26. Juni 2022 um 15:29
Mein Seelenwärmer Arctica ist ein Ganzjahresbegleiter, er kann sowohl mit einem Bobbel, als auch mit Wolle in Sockenwollstärke gestrickt werden, hier reichen 200 bis 300g je nach Größe.
Die Größe kann übrigens leicht angepasst werden, da er quer gestrickt wird.


Hier geht es direkt zur Anleitung
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 27. Juni 2022 um 16:28
Auch diese praktische Verpackung für Stifte bietet viele Möglichkeiten sie optisch zu verändern und optimal den Vorlieben des Beschenkten anzupassen.
 


Die kleine Geschenkschachtel, die sich wunderbar zum Verschenken von Kugelschreibern, Stiften aller Art und Pinseln eignet, ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert.

Sie ist ca. 22,5 x 4,5 x 5,5 cm groß und mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16