Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Sonntag, 19. Juni 2022 um 21:43
Liebe Wollbaerli / Christina,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag, eine tolle Woche sowie ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Schön, dass Du da bist.

Du weißt natürlich, dass Du alle gratis Puppen-Anleitungen herunterladen kannst, die Du haben möchtest.  
Hier habe ich ein paar hübsche gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Häkelanleitung Schlüsselanhänger - Herz



Kostenlose Häkelanleitung "Bunny Peach"



Anleitung Süßes Schaf - Kinderteppich

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 00:02
Liebe Christina,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und ein schönes, spannendes und erfülltes neues Lebensjahr mit allen und allem, was Dir wichtig ist.

Liebe Grüße

Nicole 
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 00:15
Liebe Christina, 
Einen wunderschönen Geburtstag, viel Glück im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Spaß beim Handarbeiten. 
Alles Liebe Ruth 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 05:52
Happy Birthday liebe Christina!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort


Montag, 20. Juni 2022 um 07:47
Liebe Christina, zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute. Hab einen wundervollen Tag

Liebe Grüße
Petra

           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 07:48
Liebe Christina, von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Sonne, Glück und schöne Stunden mit tollen Handarbeiten wünsch ich dir!

LG
Elke

Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 09:01
Alles Gute zum Geburtstag 

LG Gabi 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 10:43
Liebe Christina,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag, vorallem aber einen wunderschönen Tag, lass Dich verwöhnen . erfreue uns weiterhin im Forum mit deinen Ideen und Handarbeiten.

herzliche Grüße, Ines
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 11:37
Liebe Christina,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Bleib schön gesund, entspannt und kreativ. Du bist mit Deinen Beiträgen und selbst gemachten Handarbeiten eine Bereicherung für unser Forum und eine liebe und angenehme Gesprächspartnerin.

Herzliche Grüße von Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 11:50
Liebe Christina,

ich gratuliere dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute . Hab heute einen wunderschönen Tag. 



Liebe Grüsse
Marion


Liebe Grüße von Marion
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 11:50
Liebe Christina

Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voller Glück, Gesundheit, viele schöne Tage mit Deiner Familie und natürlich auch ganz viel Zeit für Dein schönes Hobby :-) Schön, dass Du hier bist!

Herzliche Grüsse
Sonja


In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Montag, 20. Juni 2022 um 13:28
Liebe Christina,

auch von mir kommen heute Glückwünsche zu dir - zu deinem persönlichen Jahrestag. Sicher feierst du ihn mit lieben Menschen, die dich beschenken und denen du wichtig bist.

Fürs neue Lebensjahr wünsche ich dir - außer Gesundheit natürlich - ganz viel Zeit für die schönen Dinge des Lebens, fürs Handarbeiten und vieles mehr. Und dass du bald deine Enkel in USA wiedersiehst.

Hier noch ein Blumengruß, mit dem ich dir einen wunderschönen Tag wünsche.



Herzlich
Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 21. Juni 2022 um 14:48
Vielen herzlichen Dank für all eure guten Wünsche, die lieben Worte und die hübschen Blumengrüsse! Ich hatte wirklich einen perfekten Geburtstag: Nach dem Gottesdienst genossen wir in der Kirche eritreisches Essen, zubereitet von ein paar Flüchtlingsfrauen. Das Essen von Hand war für uns etwas ungewohnt, aber es schmeckte sehr gut. Am Nachmittag ststand eine stündige Rundfahrt auf dem Vierwaldstättersee auf dem Programm und anschliessend waren wir zum Weihnachtskonzert (aufgeschoben und in ein Sommerkonzert verwandelt) eingeladen: Ein Vokalensemble aus vielen jungen Leuten sang Stücke mit Volksliedcharakter von zeitgenössischen Komponisten.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14