Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. Juni 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren, 
hier im Thread findet Ihr Anregungen für Euer neues Wochenend-Projekt / einen hinreißenden Bestseller oder auch ein schnelles Reste-Projekt. Alle Anleitungen können mit dem Prepaid-Konto + Rabatt gleich heruntergeladen werden. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 15:09


Ihr habt viele verschiedene Baumwollreste übrig? Dann ist vielleicht dieses gehäkelte Einkaufsnetz genau das richtige Projekt für ein freies Wochenende. Es wird in Spiralrunden gehäkelt und das Muster geht über 2 Runden. 



Oder habt ihr Lust eine neue Mütze mit einem schönen Sommermuster zu stricken? Für die kleineren Größen reichen schon 50 Gramm. Diese Mütze kann in allen Größen nachgestrickt werden. 



Oder vielleicht ein Geschenk für die nächste Gartenparty? Die Gastgeberin freut sich bestimmt über dieses gehäkelte Spültuch. Das Muster geht nur über eine Reihe und hier könnt ihr gut eure Reste verbrauchen. 
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 15:54
Das Wochenende soll heiß und sommerlich werden! Da kann man sich im Schatten sitzend kleinen Häkelprojekten widmen, die nicht allzu lange dauern und bei denen man nicht viel Garn in der Hand haben muss.
Hier schlage ich dir in paar Sommerprojekte vor:
   

Vielleicht hast du ja Lust einen schönen Strandkorb zu häkeln? Möchtest du einen Strandkorb für ein Ankleidepüppchen? Oder soll er Teil eines sommerlichen Türkranzes werden? Die Größe kannst du selbst wählen.
Als Grundlage dient eine Pappschachtel, die zurechtgeschnitten und dann behäkelt wird. So holst du dir die Ostsee (oder die Nordsee?) in dein Heim!


Zu einer Strandlandschaft gehören natürlich auch ein paar dekorative Muscheln. Wenn du keinen echten hast, kannst du dir aus deinen Wollresten auch welche häkeln.Nach dieser Anleitung kannst du drei verschiedene Modelle arbeiten. Je nach verwendetem Garn entstehen auch unterschiedliche Größen.


Und hier gesellt sich noch ein föhlicher Meeresbewohner dazu: Oktopus Oskar wurde aus einem Bobbelrest gehäkelt. Dadurch entsteht in seinem Körper ein leichter Farbverlauf. Aber selbstverständlich kann Oskar auch aus jedem anderen Garn gearbeitet werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 20:23
Für den Sommer zum Zelten und Campen

Schlafsack zum Stricken für Puppenhaus 

Schlafsack für Puppengröße 43 cm aus Baumwolle 


Rucksack für Puppen 


Wenn ihr Informationen sucht, dann auf die Bildunterschrift klickt. 
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 21:04
Mit dieser Friedenstaube wirst du beim Stricken viel Freude haben und das Ergebnis wird sicher bestaunt werden. Du kannst sie als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen verwenden. Als Geschenk kommt sie ganz sicher gut an, denn damit setzt du ein Zeichen für den Frieden.

Zur Strickanleitung




Auch die Puppen brauchen eine kuschlige Decke. Damit kannst du auch ein herziges Geschenk für die Puppenmama machen. Sie ist ganz schnell und einfach gestrickt.

Zur Strickanleitung




Diese Mütze für Puppen oder Neugeborene (2 Größen) lässt sich aus Resten ganz schnell und einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 18. Juni 2022 um 10:40
1) Ein wunderbares Wochenendprojekt ist diese süße Umhängetasche "Triangle". Nicht zu groß und nicht zu klein, bietet sie Platz für die unverzichtbaren Utensilien, welche einfach mit müssen :-) Auch toll als Dirndltasche.

Hier geht's zur Anleitung



*************************************

2) Loop "Sassenach" - wunderschöner Loop mit raffiniertem Reliefmuster - auch für etwas kühlere Sommerabende und für die Übergangszeit wunderbar geeignet

Hier geht's zur Anleitung




*************************************

3) Weihnachten kommt schneller als man denkt - hier schon mal eine kleine Vorfreude:
Sparset Schneeflocken "Neve" und "Jule" - du kannst die Schneeflöckchen wunderbar miteinander kombinieren.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 19. Juni 2022 um 06:46
im Schatten, im kühlen Zimmer häkelt es sich besonders angenehm. Noch ein paar Ideen aus meinem Shop als Anregung für euch


Gartenhelferlein "Flipsi"





Häkelanleitung Fridolin der grüne Drachengecko




Häkelanleitung Fröschlein Froggy
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47