Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. Juni 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt traumhaft schöne Anleitungen für Puppen, Puppenkleidung und Puppenzubehör. Viel Spaß.

@Autoren,
hier können nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht  vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 14. Juni 2022 um 13:29
Einige Modelle für verschiedene Puppen und Zubehör zum
  • Häkeln
  • Nähen
  • Stricken
Ich wünsche euch einen schönen Sommer.


Für Ankleidepuppen eine kleine Auswahl zum Nacharbeiten


Ballkleider



Hose und Jacke zum Stricken




Schneeanzüge


☀☀☀☀☀☀☀

Für die Puppengröße 43 cm einige Modelle


Hosen zum Nähen



Schürze und Tasche



Schlafsack




gestrickter Pullover mit Hase




Puppenbody




Wickeltasche




Tragetasche




Strumpfhose




Kleid mit Höschen




Bikini




Pulli



Strampler

☀☀☀☀☀☀☀☀☀

Puppenkleidung für Puppengröße 23 cm


Strampler



Latzhose mit Hut


😎😎😎😎😎😎😎😎😎😎


Puppenschuhe für Puppengröße 43 cm


Puppenschuhe



Puppenstiefel


🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Gemüse zum Spielen für Küche und Einkaufsladen


Gemüse 

🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈



Fingerpuppen

🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈



Strumpfhose Puppe 15,5 cm

🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈

Für Puppe 32 cm eine kleine Auswahl


Kleid- gestrickt




Mütze

Wenn ihr weitere Informationen über meine vorgestellten Modelle braucht, dann klickt die Bildunterschrift an.
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Antwort

Dienstag, 14. Juni 2022 um 13:43
Hier kannst du ein Puppenkind mit einer Größe von 35-40 cm. hübsch einkleiden. Es werden verschiedene Varianten beschrieben. Der Pulli wird mit Raglan von oben gestrickt.

Zur Strickanleitung



Latzhose für Puppen mit einer Größe von 43-50 cm - passt auch kleinen Neugeborenen

zur Strickanleitung




Raglan-Pullover passend zur vorher gezeigten Hose. Hier sind mehrere Größen enthalten für Puppen und Teddys.

Zur Strickanleitung




Eine bunte Windel für Puppenbabys 43-50 cm - toll für Wollreste.

Zur Häkelanleitung




Overall für den Teddy oder die Puppe (45-50 cm), mit Raglan von oben gestrickt. 

Zur  Strickanleitung




Overall für kleine Teddys oder Puppen mit 25-40 cm, super für Reste.

Zur Strickanleitung




Niedlicher Sommer-Anzug für Puppen mit 43-50 cm - auch für reborn und kleine Neugeborene.

Zur Strickanleitung




Buntes Raglankleidchen für Puppen 50-58 cm 

Zur Strickanleitung




Buntes Kleidungsset für Puppen 45-50 cm - aus den Resten des Rocks für die Puppenmutti gestrickt.

Zur Strickanleitung




Schlüttli mit Mütze für Puppenbabys 43-50 cm oder kleine Neugeborene bzw. Frühchen mit RVO.

Zur Strickanleitung




Raglan-Pullover mit seitlicher Knopfleiste für Puppen 43-50 cm oder kleine Neugeborene.

Zur Strickanleitung




Kleiner Raglan-Pullover, der von unten gestrickt wird und kleinen Teddys mit 25-30 cm passt.

Zur Strickanleitung




Häkeljacke für die kleinen Schlenkerteddys 20-25 cm oder kleine Puppen

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 14. Juni 2022 um 13:50
Auch diese Jacke mit Mütze passt einem Puppenkind mit einer Größe von 35-40 cm. Es wird ebenfalls mit RVO gestrickt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 14. Juni 2022 um 14:51
Modepüppchen brauchen eigentlich ständig neue Kleidung, denn gerade das Umziehen mit ihnen macht ja am meisten Spaß. Man muss dafür aber nicht viel Geld ausgeben, denn aus vorhandenen Wollresten lassen sich wunderschöne, indiividuelle Sachen häkeln. Ich zeige euch einmal eine Auswahl für den Sommer aus meinem Shop:


Kleid mit Wasserfallausschitt
Dieses Sommerkleidchen lässt sich ganz vielseitig variieren. Hier kann man sich wunderbar von  seinen Resten inspirieren lassen. Allen Versionen gemeinsam ist der leichte Wasserfallausschnitt.

Regenbogenkleid
Für die Sommerparty: ein schulterfreies Partykleid, das man in einer kurzen und in einer langen Version häkeln kann.Hier kann man viele kleine bunte Wollreste verhäkeln und bekommt jedes Mal einen anderen Look. Die Anleitung für die Beuteltasche ist auch inbegriffen.

Kurzes Dirndl
In dem flotten Dirndl sieht das Püppchen besonders reizend aus. Das Besondere: die weiße Bluse ist hier angehäkelt, so dass sich das Kleid ganz leicht an- und ausziehen lässt.

10-teilige Urlaubsgarderobe
Diese 10 Sommersachen können alle miteinander kombiniert werden und sehen toll zusammen aus. Und für den Urlaub ist alles dabei: Bikinioberteil und Bikinihöschen, Sonnenhut, Tunika und Badetasche für den Strand, Spaghettitop, Hot-Pants,  und Caprihose für den Sport und abends für die Strandbar der Maxirock mit Carmenbluse.

5-teiliges Strandset
Hier haben die Püppchen alles, was man für einen Tag am Strand braucht: Sonnenschirm, Luftmatratze, Badetuch, Badeanzug und Badetasche.

Bademantel
Und nach dem Baden hüllt man sich zum Aufwärmen in einen flauschigen Bademantel. Passend dazu könnt ihr auch die niedlichen Badeschlappen basteln.


Hängematte
...oder man legt sich zum Relaxen in eine bequeme Hängematte!


Shirt und Sommerhose für männliche Puppen
Auch an die männlichen Begleiter ist gedacht. Das Shirt mit V-Ausschnitt passt zur kurzen und zur langen Version der Sommerhose.


Noch mehr Puppenkleidung findest du hier in meinem Shop!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 14. Juni 2022 um 14:57
Diese Wende-Mütze macht auch kleine Babypuppen glücklich :-) Sie wird in Doubleface gestrickt und kann dadurch von beiden Seiten getragen werden.



Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" - in Doubleface



Diese Mütze ist ganz einfach zu stricken und bereits für Anfänger geeignet, die in Runden mit einem CraSy Trio oder einem Nadelspiel stricken können. Es werden nur rechte und linke Maschen benötigt. In der Anleitung wird genau erklärt, wie Du die verschiedenen Größen stricken kannst.



Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 14. Juni 2022 um 15:38
Sehr schöne Puppensachen, liebe Kollegen.

Ich habe es ja mit den kleinen Modepuppen. Die ziehe ich am liebsten schön an. Und deshalb sind schon so viele Modelle entstanden. Meine kleine Enkelin testet immer alles ganz ausgiebig. Ich sortiere sie mal für Euch in Häkel- und Strickanleitungen.

Hier kommen die Häkelanleitungen. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Buntes Partykleid in beliebiger Länge




Modernes Puppenkleid in beliebiger Länge mit Sommerhut



Ballkleid mit Tüll-Unterrock




Poncho in verschiedenen Varianten




Puppenkleidung Serie "Swing" (6 Modelle)



Sommer-Set (3 Teile)



Traumhaftes Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten



Lieblings-Sommerkleidchen



Frische Sommermode (6 Modelle)



Puppenkleidung Serie "Schick und figurbetont" (6 Modelle)




Badeanzug



Schmales Kleid mit Jäckchen




Rock mit Volant und passendes Oberteil



3 Anleitungen: Kleid, Hut, Clutch



Nachtkleid




Spitzenbody


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 14. Juni 2022 um 15:42
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 15. Juni 2022 um 07:53


Gestrickte Puppenschuhe mit zwei Möglichkeiten für den Abschluss. 

Eine schöne Möglichkeit, auch kleinere Reste Garn zu Verarbeiten. 
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 16. Juni 2022 um 18:03
Hier habe ich eine wunderbare Beschäftigung für eure Kinder für den Fall, dass es draußen mal ununterbrochen regnet oder viel zu heiß ist: Die altbekannte Papierpuppe.



Diese Puppe hat einen großen Vorteil gegenüber den meisten anderen Spielsachen: Sie und ihre gesamte Garderobe nimmt so wenig Platz in Anspruch, dass sie in jeden Urlaubskoffer passt, egal wie prall gefüllt dieser bereits ist.



Die Puppe ist ca. 25,6 cm groß und muss nur ausgedruckt, auf festeres Papier geklebt und ausgeschnitten werden. Ihre Garderobe als Sommer- und Herbstkollektion findest du auch in meinem Store.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Frist für den Dateidownload?
5 Antworten Neu von Moderator
18. Apr. 2024 um 22:33
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49