Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. Juni 2022 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ist Kunstseide identisch mit Ballonseide und was macht man mit beidem?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 15:41
Mag jemand etwas dazu sagen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 16:11
Gab es daraus nicht in den 80ern diese knatschbunten Jogginganzüge als offizielle Straßenkleidung?
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 17:11
Nichts bleibt für immer out :-)
Möglicherweise hast Du soeben einen (wieder) neuen Trend gestartet.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 17:37
ne danke als Papagei rumlaufen das war mal, mal ganz davon ab, diese Stoffe sind alles aber nicht atmungsfähig, denn in diesen Stoffen *köchelt* man langsam im eigenem Saft. Ich hab die damals schon ned gemocht und es hat sich da auch ned viel geändert. Ok es ist vieles was in den 70 und 80gern modern war heute wieder en voque, aber was ich damals ned mitmachte, muss ich jetzt im alter 2x ned haben.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 21:07
Na ja, man trug es ja nicht sehr körpernah ... offenes buntes Jäckchen überm weißen Muscleshirt und Brusthaartoupet .... das war schon ganz schön luftig. :-))))
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 21:09
Liefen wir denn auch darin herum? Also wir Mädels? Ich wüsste nicht, ich hatte zumindest keinen. Ich hatte es mehr als Herrenkleidung im Hinterkopf. Passend zur Minipli für Herren .... :-))))
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 21:28
Veronika, die Mädel hatten Po frisst Hose an und diese Stulpen an den Beinen und Handgelenken und ein Stirnand damit man was sah unter dem Rollpudel als Frisur:-)))😁😆,es gab diese Hosen und Jacken aber auch für die Weiblichkeit
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 21:31
*loooollllll*
Genau! Die Frisur hatte ich auch, nur die Mode nicht, ich war immer schon Jeans-Fan.
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 21:57
Also als dreifache Mama hatte ich immer Jeans und Shirts an oder bequeme Tunikakleider,die konnte ich damals noch tragen, lang isses her:-))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 17. Juni 2022 um 22:45
Sorry, jetzt haben wir den Thread für Erinnerungen gekapert (und ich habe lange nicht mehr so gelacht beim Kopfkino ....), aber ich wüsste gar nicht, dass das heute noch ein Thema ist.Ich habe ewig nichts mehr aus Ballonseide gesehen und auch bei Stoffbestellungen ist mir keine über den Weg gelaufen.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14