Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 8. Juni 2022 um 18:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Modelle mit Mustermix und Materialmix. Viel Spaß mit neuen spannenden Herausforderungen, die Ihr gleich downloaden und nacharbeiten könnt. 

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 8. Juni 2022 um 20:28
Bei diesen 6 verschiedenen Waschlappen / Spültüchern kannst du 6 verschiedene Muster kennenlernen. Die Ränder haben hier ein eigenes Muster und die Mitte ein anderes.

Zur  Strickanletiung




Diese bunte Puppenkleidung hat verschiedene Muster integriert und sieht angezogen einfach bezaubernd aus. Sie passt bei einer Größe von ca. 50 cm.

Zur Strickanleitung




Auch dieses Schlüttli für Puppen (43-50 cm) ist im Mustermix gestrickt. Es passt sogar kleinen Neugborenen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 8. Juni 2022 um 20:39
Mit einem Mix aus glatt rechts / kraus rechts lassen sich schöne Motive stricken. Der Effekt sieht richtig toll aus, dabei geht es ganz einfach zu stricken. Alle Anleitungen sind so ausführlich geschrieben, dass schon Anfänger mit Grundkenntnissen gut damit zurecht kommen.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Flamingo Love" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelhasen" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Elo Elefant" - ganz einfach





Strickanleitung Tischset "Live Love Laugh" - ganz einfach





Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"





Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach



Viel Spaß beim Mustermixen wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 8. Juni 2022 um 22:39
Wenn man Handpuppen häkelt, kann man viele Reste von den unterschiedlichsten Garnarten verwenden. Hier sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Für Gesicht und Hände verwende ich am liebsten Baumwollgarn,  aber für die Haare und den Körper kann man ganz problemlos mixen:
Hier als Beispiel  Engel und Teufel 
Für  den Engel  habe ich folgendes Garn benutzt:
  • 30 g Bohème Katia velvet fine(LL 160m / 50 g) grünblau
  • 20 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125 m / 50 g) soft apricot
  • 10 g Rico Baby Glitz (LL 165 m/50g) aqua
  • 8 - 10 g Primo Puppenwolle von Woll Butt (LL 50 m / 50 g) blond
  • Rest goldenes Glittergarn Gründel
  • Reste Baumwollgarn schwarz, rot, weiß
  • Rest Creative Bubble von Rico (LL 90 m / 50 g) hellblau
Und für den Teufel:
  • 30 g Bohème Velvet von GoHandmade (LL 190m / 50 g) schwarz
  • 20 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr (LL 125 m / 50 g) tomate
  • 10 g Baumwollgarn Catania von Schachenmayr(LL 125 m / 50 g) signalrot
  • 8 g Primo Puppenwolle von Woll Butt (LL 50 m / 50 g) schwarz
  • Rest Baumwollgarn schwarz
  • Rest Creative Bubble von Rico (LL 90 m / 50 g) rot
Auch für den Bezug für ein Wärmekissen empfiehlt es sich, unterschiedliche Garne zu verwenden.  Damit der Teddy ein weiches Kuscheltier wird, habe ich Kopf und Pfoten mit Plüschwolle gehäkelt,  die allerdings nicht so hitzebeständig ist. Deshalb wird der Körper,  der eigentliche Kissenbezug, aus Baumwolle gearbeitet . So hat man beides: ein kuscheliges, knuffiges Tierchen, dem aber auch die Temperatur eines aufgewärmten Körnerkissens nichts ausmacht. 


Kleine Babys schulen ihre Sinne vor allem durch Fühlen. Die Kuschelkatze Mauzi ist deshalb  ein ideales erstes Kuscheltier fürs Baby, denn sie wird aus dreierlei Garn und mit unterschiedlichen Mustern (feste Maschen und Stäbchen) gearbeitet.  Dadurch entsteht eine interessante Haptik, die das Baby dazu animiert,  sein Kuscheltier immer wieder zu befühlen. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 10. Juni 2022 um 12:35
Nachfolgend einige Modelle aus meinem Shop, welche durch den spannenden Mustermix für kurzweiliges Häkelvergnügen sorgt:-)


1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - der Mustermix und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für viel Abwechslung und ein schönes Ergebnis.
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

2) Poncho "Symphonia" - viel Abwechslung beim Häkeln bietet auch dieser edle Poncho. Drei schöne Muster im Inneren, sowie ein viertes Muster für die Umrandung, kombiniert mit einem wunderbaren pastelligen Farbverlaufsgarn sind die Zutaten für diesen schönen Poncho.
hier geht's zur Anleitung



**************************************

3)  Sommertop "Melody": Der Schnitt ist einfach, das Muster hat Raffinesse und besticht durch geschickt verkreuzte Mehrfachstäbchen.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************

4) Tunika "Isabella" -feminines Top mit romantischen Details im Mustermix (RVO = Raglan von oben). 
Hier geht's zur Anleitung



***************************************

5) Top "Happy Day" im Mustermix, raffiniert und schnell gehäkelt - hier wird mit RVO (Raglan von oben) gehäkelt.
Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 11. Juni 2022 um 21:56
Bei dieser Geschenkverpackung habe ich unterschiedliche Arten von Papier verwendet: Fotokarton gibt der schönen Verpackung Stabilität und Funktionalität, das bedruckte Kopierpapier ist für Schönheit zuständig.



Das Behältnis ist im Durchmesser ca. 13,5 cm groß. Das eigens dafür entworfene Papiermuster kannst du zusammen mit der Anleitung und den Vorlagen herunterladen.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 11. Juni 2022 um 22:14


Mein Schal Good Vibration wird mit vielen verschiedenen Mustern gestrickt, somit kommt definitiv keine Langeweile auf.
Die Muster sind alle ausführlich beschrieben.
Benötigt werden nur 200g Wolle.

Hier geht es direkt zur Anleitung 
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Sonntag, 12. Juni 2022 um 16:50
Bei diesem Modell unterstützen sich Fotokarton und Transparentpapier gegenseitig: Fotokarton bildet den Rahmen, Transparentpapier füllt die Zwischenräume.



Die kleine Tischleuchte hat Kantenlängen von ca. 10 cm und ist für alle, die gut mit einem Cutter umgehen können, sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
Gestern um 11:18
Länge Rundstricknadeln
2 Antworten Neu von OmaBrigitte
17. Apr. 2024 um 12:29
Strickanleitung
6 Antworten Neu von Woll-zauberei-Steffi
16. Apr. 2024 um 21:50
Chenille-Wolle
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Apr. 2024 um 20:49