Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 7. Juni 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Bestseller, mit denen Ihr Euch gut erholen könnt.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 15:23
Die Jacke/ Weste Sommerromanze ist nach unten ganz leicht ausgestellt und hat einen schönen verspielten Abschluss am Bund sowie auch an den Ärmeln.

Man kann sie individuell in jeder Größe anfertigen. Ob als Weste oder als Jacke mit Ärmeln, sie ist ein tolles Teilchen, der im Kleiderschrank nicht fehlen sollte.
Sie kann nach einer schriftlichen Anleitung oder aber nach Häkelschrift nachgearbeitet werden. Jeder Schritt ist genau erklärt und zusätzlich bebildert.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:




Material:
Der Verbrauch ist abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke, der jeweiligen Größe und der Länge.
- Beispiel als Weste: ca. 770m/ 3-fädiges Garn → Größe: 36/ 38
- Beispiel als Jacke mit 3/4 Arm: ca.1200m/ 3-fädiges Garn → Größe: 36/38

Weitere Verbräuche der Tester befinden sich in der Anleitung
  • zum Garn passende Häkelnadel (hier NS 3)
  • 2 Maschenmarkierer
  • evtl. 1 Knopf
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 15:26


Häkelanleitung für eine Decke - hier habe ich mit 3 Farben gehäkelt, ihr könnt natürlich auch die Farbpalette erweitern. 



 Ihr wolltet schon immer mal Socken stricken und habt euch wegen der Ferse nicht getraut? Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt und passen somit über mehrere Größen. Vielleicht wollt ihr hier mal probieren... 



Zopfoptik ganz ohne Zopfmuster... diese Decke wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt und kann auch von Anfänger gut nachgearbeitet werden. 
           
           

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 15:29
Genau das Richtige für laue Sommerabende ist die Tuchweste "Cassandra".

Eine schlichte, aber stylische Weste, die absolut fernsehtauglich ist und viel Spaß macht. Man kann sie mit jedem beliebigen Garn und der dazupassenden Nadelstärke individuell in seiner Größe anfertigen.
Auch Anfänger sollten mit dieser Anleitung keine Probleme haben, alles ist ganz genau erklärt und bebildert.


Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:




Material:
Der Materialverbrauch ist abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke, der Größe und Länge der Weste!

Beispiel hier:
  • Gr. XS = 1250m/ 4-fädiges Farbverlaufsgarn
  • zum Garn passende Häkelnadel (hier NS 3,5)
  • 6 Maschenmarkierer
Weitere Verbrauchsdaten der Testhäkler findest du in der Anleitung und auf den weiteren Beispielbildern.
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 15:36
Mitteldecke "Tischgeflüster",
perfekt für drinnen oder auch für auf den Gartentisch ein wunderschöner Blickfang.

Auch diese Mitteldecke kann man mit jedem beliebigen Garn und der dazupassenden Nadelstärke anfertigen.

Auch Anfänger sollten mit dieser Anleitung gut zurecht kommen.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:




Material:
Die Größe ist abhängig von der Garnstärke, der Nadelstärke und dem Häkelstil.

Beispiel hier: 

- 1050m/ 3-fädiges Farbverlaufsgarn → Endgröße: Ca. 1m x 1m
- zum Garn passende Häkelnadel (hier NS 2,5)
- evtl. 4 Maschenmarkierer → für die Markierung der Ecken
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 15:43
Stola "Blütentraum" macht sehr viel Freude beim Nacharbeiten. Das luftige Muster geht schnell von der Hand und das Ergebnis spricht für sich. 

Wunderschöne Sommerstola, die auch bei Festlichkeiten die Blicke auf sich zieht.Das Tuch hat **hier im Beispiel eine Länge von ca. 1,60 m x 0,50 m, kann aber in Länge und Breite individuell angepasst werden.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:



Material:

Ist abhängig von der Länge und Breite der Stola:
  • hier wurde ein 4-fädiges, gefachtes Farbverlaufsgarn mit einer Gesamtlauflänge von 830 m verarbeitet
  • beliebige, zum Garn passende Häkelnadeln (hier Gr. 3 + 3,5)
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 15:58
Bei schönen Motiven lässt es sich herrlich abschalten und vom Alltag erholen. Die gezeigten Anleitungen sind alle für Anfänger mit guten Grundkenntnissen geeignet. Die Motive entstehen nur durch rechte und linke Maschen. Dank der ausführlichen, maschenweise ausgeschriebenen Anleitungen ist das Nacharbeiten sehr einfach.





Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"





Strickanleitung Babydecke "Glücksmoment"





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelhasen" - ganz einfach





Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 16:06
Beim Doubleface Stricken kann man sich so richtig schön in den Motiven verlieren - für mich ist es sehr entspannend, wenn ich mich so richtig konzentriert ins Stricken vertiefen kann. Alle gezeigten Anleitungen beinhalten eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen und sind für Fortgeschrittene geeignet.





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi" - in Doubleface





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds" - in Doubleface





Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" alle Größen - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 16:10
Auch für Häkelfreunde gibt es einige entspannende Motive in meinem Shop. Hier eine Auswahl der beliebtesten Anleitungen - alle werden in der Tapestry Häkeltechnik gearbeitet. Dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt, so dass auch die Rückseite gut aussieht. Das geht ganz einfach und wird in den Anleitungen natürlich ausführlich erklärt.




Häkelanleitung Loop "Wintertraum"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"





Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Ella Einhorn"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 16:46
Am liebsten stricke - manchmal auch häkle - ich Puppenkleidung. Und damit konnte ich schon viele Nutzer erfreuen. Hier kannst du in beliebten Modellen stöbern.


Raglanpullover für Puppen und Teddys in verschiedenen Größen (von 25 bis 50 cm)
Strickanleitung





Overall (mit RVO) für Puppen und Teddys 40-50 cm
Strickanleitung





Overall (mit RVO) für kleine Teddys oder Puppen 25-35 cm
Strickanleitung




Hübscher Sommeranzug für Puppen 43-50 cm oder Neugeborene
Strickanleitung





Buntes sommerliches Kleidungsset für Puppen 40-50 cm
Strickanleitung



Hier der passende Partnerlook für die Puppenmama (3-4  Jahre)
Strickanleitung




Schlafsack für Puppen (oder Neugeborene) 43-50 cm - natürlich auch für Teddys
Strickanleitung




Hose (2 Modelle) für Puppen 43-50 cm
Strickanleitung




Dazu das passendes RVO-Schlüttli  mit Mütze (Größe 43-50 cm)
Strickanleitung




Kleiner Pullover für Teddys 25-30 cm (Raglan von unten)
Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 16:50
Sehr gerne stricke ich auch für die Enkelmädchen, seit sie Baby sind. Hier die beliebtesten Modelle.


Süßes Baby-Trägerkleidchen, das mitwächst von 6-18 Monate
Zur Strickanleitung




Ein Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre, der sehr lange passt
Zur Strickanleitung




Die mitwachsende Leggings für Kleinkinder ab 1,5 Jahre (passe meiner Enkelin bis 3 Jahre)
Zur Strickanleitung




Bequeme Mütze mit Schalkragen für Babys, vorne zum Knöpfen
Zur Strickanleitung




Bunte Raglan-Strickjacke, passt ab ca. 2,5 Jahre, mit Kapuze und Taschen, für Fortgeschrittene
Zur Strickanleitung




Babyjacke und Mütze aus Sockenwolle, passt von 3 - 12 Monate - für Fortgeschrittene
Zur Strickanleitung




Verwandelbares Trägerkleidchen mit Herzen, passt dem Baby und noch dem 3-jährigen Kleinkind
Zur Strickanleitung




Leggings aus Sockenwolle für Kleinkinder von 3-5 Jahre, wächst einige Zeit mit
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 16:53
Und hier noch ein paar beliebte Highlights aus meinem Shop, die dir auch gefallen könnten:


Dieses Resteprojekt kannst du einfach und schnell stricken, auch als Anfänger mit Grundkenntnissen. Du lernst dabei ganz nebenbei 6 verschiedene Muster.

Zur Strickanleitung




Die Socken mit der wirklich einfachen mowi-Ferse, gestrickt mit 3 Nadeln - das musst du probieren.
Zur Strickanleitung




Der Schulterwärmer / Rundkragen, der sich ganz leicht - auch von Anfängern - nachstricken lässt.

Zur Strickanleitung




Die Taschentücher-Box mit Schmetterlingen und  Herzen - ein echter Klassiker-Geschenk, der auch als Geschenk immer willkommen ist.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 17:52
Puppenkleidung für den Sommer!
Bei diesen Anleitungen könnt ihr prima kleine Wollreste loswerden und gleichzeitig eine Puppenmutti glücklich machen! Klickt einfach auf die blaue Schrift, dann kommt ihr zu den Anleitungen!

Strandset für Modepüppchen

 Bademäntel für Sie und Ihn

 Festliches Kleid mit Hut und Clutch


6-teiliges Wäscheset

kurzes Dirndl mit Schultertasche

10-teilige Urlaubsgarderobe

 Meerjungfrau-Outfit

Noch mehr Kleidung für Ankleidepuppen findet ihr hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 20:18
Dieser Klassiker war schon immer ein Bestseller, als echter Käfer, aber auch als Amigurumi!



Häkelanleitung Amigurumi Klassischen Käfer
Antwort

Dienstag, 7. Juni 2022 um 20:26
Streichle den Bauch dieses freundlichen Buddhas und das Glück wird zu dir kommen! Ein tolles Geschenk für dich oder deine Lieben.



Amigurumi Häkelanleitung Freundlicher Buddha
Antwort

Donnerstag, 9. Juni 2022 um 16:11
Mit diesem Blumenstrauß hast du ein kleines schönes Bastelprojekt für zwischendurch, bei dem du nicht viel falsch machen kannst und der in jedem Fall zu einem schönen Ergebnis führt. Auch kannst du hier kreativ in Hinsicht auf die Farben werden und den Strauß deinen Farbvorstellungen anpassen.



Die Blumen sind aus Fotokarton und Krepppapier gefertigt und ca. 30-33 cm hoch. Sie sind nicht schwer zu basteln und auch für Anfänger gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47