Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. April 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread könnt Ihr neue Wochenend-Projekte, entzückende Bestseller und verlockende Reste-Projekte herunterladen und gleich durchstarten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 29. April 2022 um 15:01
ein paar entzückende Wochenendprojekte welche auch die neuesten Anleitungen in meinem Shop sind.
Alle drei die ich euch vorstelle haben sehr gute Resonanz erzielt


Gartenhelferlein "Flipsi"




Häkelanleitung Gartenhelferlein Käferchen




Gartenhelferlein "Libby"
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 29. April 2022 um 15:55
Wenn du noch ein Geschenk zum Muttertag suchst, dieses Gästehandtuch mit Beschriftung "Für dich" kommt von und mit Herz und ist ganz einfach und schnell gestrickt.

Zur Strickanleitung




Dazu kannst du dann diesen Herz-Waschlappen stricken, ebenso leicht und schnell.

Zur Strickanleitung




Die Friedenstaube lässt sich auch ganz einfach nachstricken. Sie lässt sich als Waschlappen, Spültuch oder mit dickerem Garn als Topflappen verwenden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 29. April 2022 um 17:29
Fürs Wochenende ein neues Projekt starten 
Spüli zum Häkeln 


Oder wie wäre es mit dem Pferdchen zum Spielen für Kinder oder auch als Taschenbaumler 
Pferdchen 


Oder wie wäre es mit ein paar Babyschuhe.  Sie müssen ja nicht in rosa sein 
Babyschuhe für die ersten 3 Monate 


Wenn ihr weitere Informationen braucht,  bitte auf die Bildunterschrift klicken.  Dankeschön 

Ein schönes Wochenende 
   
Die Angebote findet ihr unter der Kollektion zu 20%


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 29. April 2022 um 17:43

Was soll es dieses Wochenende sein? Ideal ist es, wenn man für ein Wochenendprojekt nicht erst Wolle kaufen gehen muss. Wie wäre es denn mit Nachschub für die Kinderküche oder den Kaufmannsladen? Da kann man seine übrig gebliebenen Wollreste toll verarbeiten.


Ein Korb mit 9 Gemüsesorten: Tomate, Paprika, Blumenkohl, Lauch, Zucchini, Aubergine Mais, Karotte und Kohlrabi. Wenn du die passende Farbe triffst, sieht das Gemüse fast wie echt aus!


 
Eine Kiste voller Obst:  12 Obstsorten kannst du hier nachhäkeln:Kirschen, Zitronen, Orangen, Pflaumen, Trauben, Kiwi, Pfirsich, Bananen, Äpfel, Birnen, Melone und Ananas. Sie sind eigentlich ganz leicht zu häkeln, aber auch hier gilt: auf die passende Farbe kommt es an!


 
Manch einer mag es lieber herzhaft: das Bayerische Brotzeitbrett´l  beinhaltet die Häkelanleitungen für die Weißwürste, die Breze, die Radieschen und natürlich auch den Senf!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 30. April 2022 um 09:24


Noch immer ist Mützenzeit - die warmen Tage lassen auf sich warten. Ein schönes Muster für eine Frühjahrsmütze mit Umschläge und überzogenen Maschen. 



Für viel Häkelzeit am Wochenende gefällt dir vielleicht eine Decke aus vielen verschiedenen Farben eines Garnes. In der Mitte wird mit der kleinsten Menge begonnen und wir häkeln in Runden bis zur gewünschten Größe. 



Für kleinere Baumwollreste sind diese Spültücher geeignet. Das Muster geht nur über eine Reihe und schnell hat man ein kleines Mitbringsel für die nächste Einladung fertig. 


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32