Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 13. April 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mögt Ihr kräftiges Pink / Magenta?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 13. April 2022 um 14:25
Jain.

Als Kind habe ich pink total verabscheut. (generell alles in die Richtung pink/rosa/lila/...)
Irgendwann fing ich dann an, es zu mögen.

Mittlerweile mag ich pinke Highlights oder so auf Klamotten, aber komplett in knallpink ist für mich persönlich ein absolutes No-Go!

Noch heute finde ich, dass man kleine Mädchen nicht nur in diesen Farben kleiden sollte, irgendwie ist da mittlerweile alles so ein Einheitsbrei, weil alle nur noch in rosa/pink rum laufen.
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 13. April 2022 um 14:50
womöglich dann noch mit Lila und grün gemischt nein Dankeich geh ned gerne als Papagei durch die Gegend :-) In Pink seh ich aus wie dem Tod sein Handlungsreisender

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 13. April 2022 um 19:10
Ich persönlich mag dunkles Magenta sehr. Das passt gut zu meinem Silberhaar. Ab Frühling bin ich auch immer schön braun im Gesicht, weil ich viel im Garten bin, da passen kräftige Farben zu mir. Was ich gar nicht mag sind beige und grau und hellbraun. Dann doch lieber Pink.

Der Trend bei kleinen Mädchen geht weg von Rosa. Alle jungen Mütter in meiner Umgebung wollen nicht unbedingt rosa- oder pinkfarbene Sachen für ihre Kinder. Sogar bei der Kinderkleidung für die Jüngsten gibt es halt Farbtrends. Aber jeder soll das für sich entscheiden - oder klugerweise die Eltern der Minis befragen.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 13. April 2022 um 20:57
Och doch, pink habe ich sehr gern, allerdings nicht mit lila und grün dazu :-)))). Ich mag kräftige und fröhliche Farben, auch ein schönes Türkis gefällt mir sehr, alle Blautöne sowieso.
Pink kombiniere ich entweder zu hellen Bluejeans oder zu schwarz oder weiß. Diese "altersgemäßen" Beige- und Grautöne sind auch gar nichts für mich, dann lieber etwas schrill und bunt.
Da ich fast ausschließlich Jeans in hell- oder dunkelblau und schwarz trage, wird es auch nie zu kunterbunt.
Was ich ganz gerne habe: Schuhe und Shirt im gleichen Farbton, auch pink ist dabei.
Antwort

Mittwoch, 13. April 2022 um 23:22
ich mag Pink.
Mir geht es ähnlich, wie Veronika. Zu dunklen und blauen Jeans passt das super.
Oder einen pinken Schal/Tuch zum zartrosa Mantel oder schwarzen Blazer.

Beim Shoppen gestern stach mir eine pinkfarbene kurze Lederjacke ins Auge, leider war meine Größe nicht dabei. Echt schade. Sonst hätte ich sie gekauft.
Ich brauche Farbe in mein Leben.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 14:38
Ich mag Pink und überhaupt kräftige Farben. Sie stehen mir auch sehr gut. Braun, beige, schwarz geht bei mir gar nicht. Kranker kann ich nicht aussehen.
Liebe Grüße
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 16:09
Im letzten Sommer saß ich bei der Maniküre und ließ mir anschließend Neonpink auf die Nägel lackieren. Eine Dame in meinem Alter saß neben mir, schaute auf ihre Auswahl in blaßrosa und natur, schaute mich an und meinte, das wäre aber gewagt. Ich sagte nur: Das lenkt vom Bauch ab.
Sie schaute nur eine Zehntelsekunde, lachte, und sagte: Stimmt, ich nehm lila!
Es gab mal eine Reportage oder so, ich erinere mich nur an den Titel: "Und irgendwann ist alles beige". Da ging es auch ums älter werden, und wie man teilweise in Ecken gedrängt wird, in die man eigentlich nie wollte.
Ich habe eine Freundin, die fast nur schwarz und grau trägt, und sie sieht damit sehr elegant aus. Aber das passt ja nicht zu jedem, und zu mir schon mal gar nicht. Und neulich erwischte ich sie mit einer knallroten Handtasche, haha, es wird! :-))
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 16:27
zu mir passen ja am besten diese Herbstfarben, ich mag sie auch sehr gerne, aber da wird es ja auch als recht bunt dabei im Herbst, aber Pink ist es bestimmt ned wie oben geschrieben, dem Tod sein Handlungsreisender kommt euch entgegen wenn ich Pink tragen würde

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 16:49
Meins ist es nicht - also knallig ja, pink nein. Würde mir pink gefallen, würde ich es aber vermutlich auch tragen, auf Farbtypen nehme ich keine Rücksicht. Ich hülle mich bevorzugt in dunkelbunt, egal, wie blass ich bin 🙂
Antwort

Donnerstag, 14. April 2022 um 20:25
Momentan gibt es in den Textilgeschäft fuchsia als Farbe. Vor allem bei den Herren. Ob die Farbe auch bei den Damen gibt, weiß ich nicht.
Wem es gefällt.
LG Gabi
   
Die Angebote der Puppe 32 cm  Zu 50%


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02