Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 4. April 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread werden die Autoren Anleitungen für Tier-Modelle vorstellen, mit denen man viel Spaß beim Handarbeiten, beim Verschenken, Spielen, Schmusen, Kuscheln und Dekorieren haben kann. Legt los.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 4. April 2022 um 16:01
Ich kann euch mein Pferdchen vorstellen.  Es passt von der Größe in ein Puppenhaus und ist ein toller Begleiter für jede Gelegenheit 
Pferdchen 

Als Deko und Tischdeckenbeschwerer Kleine Meerestiere


Wenn ihr weitere Informationen braucht,  dann auf die Bildunterschrift klicken.  Dankeschön 
 
Alle Ostern Anleitungen jetzt  50% im Verkauf 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

mowi 19
Montag, 4. April 2022 um 17:01
Diese beiden lustigen Tierchen haben eine ganz spezielle Aufgabe, die sie gerne erfüllen. Sie hängen an der Türklinke und bewachen den Eingang. Wenn Besuch erwünscht ist - oder auch nicht - zeigen sie das zuverlässig an.

Gut geeignet auch fürs Home-Office, fürs Bad, WC und natürlich fürs Kinderzimmer. Denn Kinder lieben sie ganz besonders.

Zur Häkelanleitung für die Wächter-Eule



Zur Häkelanleitung für den Wächter Bären




Dieser Teddy für die ganz Kleinen kann auch von Strickanfängern (mit Grundkenntnissen) einfach nachgearbeitet werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 4. April 2022 um 18:47


Dino Pauli wird in zwei Teilen gehäkelt, welche am Ende mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden. Je nach Nadelstärke und Lauflänge kann Pauli ca. ein Länge von 40 cm erreichen.



Auch bei diesem kleinen Hasen werden 2 Teile gehäkelt und am Ende nur zusammen gehäkelt. Reihe für Reihe werdet ihr begleitet und so können auch Anfänger mit etwas Übung gut zurecht kommen.  


                  

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

SomethinksDesign
Montag, 4. April 2022 um 19:07
Die wiederverwendbare Geschenk-Tüte bunten Vogel aus Wollresten sorgt für gute Laune und strahlende Gesichter - und ist ein toller Blickfang auf jedem liebevoll gedecktem Geburtstagstisch.

Die Geschenk-Tüte lässt sich auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach nachhäkeln und eignet sich perfekt für Süßigkeiten, eine kleine Überraschung, eine Gutscheinkarte oder Kinokarten.



Die Häkelanleitung für die Geschenk-Tüte mit dem bunten Vogel findest Du hier
Antwort

Millionbells
Montag, 4. April 2022 um 19:20

WAL

Dieser coole Wal und der süße Delphin würden gerne neue Freunde finden! Sie sind beide ziemlich schnell zu häkeln, mit wenig Näharbeit.
Die Häkelanleitungen sind in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US) erhältlich.

DELPHIN


Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 5. April 2022 um 00:53
Die kleinen Vögel aus Wollresten fühlen sich an Zweigen in einer Vase oder als Blumenstecker oder Anhänger an den Blättern Deiner Topfpflanze am wohlsten und schenken Dir zum Dank hübsche bunte Farbabzente in Deinem Zuhause.

Aber auch als Dekoration auf Geschenken sind sie bestimmt gerne gesehen.

Die kleinen Vögel können auch von Anfängern mit etwas Übung ganz einfach und schnell gehäkelt werden.








Die Häkelanleitung Kleine Vögel Dekohänger & Blumenstecker findest Du hier
Antwort

Nadel Eule
Dienstag, 5. April 2022 um 08:42


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Schneckenkind
Dienstag, 5. April 2022 um 09:28
Der Schneckenkind-Shop ist ja schon ein halber Zoo :-))

Hier gibt es Eulen ...
Eule FLEUR ♥

Hasen ...
Hase TOM

Nilpferde ...
Nilpferde Hazel & George

Alle meine Häkelanleitungen sind immer sehr ausführlich und mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Fotos gearbeitet, so dass sich auch ambitionierte Anfänger trauen dürfen :-)
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

ruthk
Dienstag, 5. April 2022 um 13:32
Häkelanleitungen für Tiere gibt es jede Menge in meinem Shop. Heute möchte ich euch einmal ein paar Minitiere vorstellen, die man gut als Schlüsselanhänger  oder Taschenbaumler verwenden kann.
Dabei kannst du sehr gut kleine Garnreste aufbrauchen, mit denen man sonst nicht mehr viel anfangen könnte.



Die kleine Giraffe Luise lässt sich aus wenigen gelben und braunen Wollresten nachhäkeln.



Der Klammeraffe Jojo kann sich an Schnüren und Kabeln festhalten, wenn man in seine Arme und Beine etwas Draht einbaut.


Auch die süße Mini-Robbe gehört zu meiner Schlüsselanhänger-Menagerie. Etwas graues oder weißes Garn und einen Rest in Bunt für den Ball - das hast du bestimmt zu Hause.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 7. April 2022 um 12:19
So eine bunte Tierschar gibt es bei mir nicht anzuschauen. Einzig mein kuscheliges Pompom-Häs`chen verzaubert Euch sicherlich. Es wird aus Bommeln gefertigt. Die Öhrchen werden gehäkelt.

Ich wünsche Euch mit der Anleitung viel Freude.
Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Häkelhaken Hamburg
Freitag, 8. April 2022 um 18:25
Hier sind ein paar Tiere aus meinem Shop. Die sind mit African flowers gehäkelt. Zuerst werden die Blumenelemente gehäkelt. Man kann dafür auch wunderbar Reste verwenden. Dann werden die Blumen zusammengesetzt und eine Figur entsteht. 

Henry der Hase 


Enwas kleinere Figur. Etwas um die Technik auszuprobieren. 

Mario der Marienkäfer 


Darf es etwas größer sein?

Camila das Chamäleon 


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
Gestern um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57