Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 29. März 2022 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
haben wir momentan handarbeitende Männer hier? Wenn ja, wofür könnt Ihr Euch momentan begeistern?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 29. März 2022 um 15:43
Da bin ich gespannt, ob jemand  mit liest und was die Männerwelt im Moment beschäftigt bei handarbeiten 😊


                  

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 29. März 2022 um 16:38
Da bin ich aber mit gespannt, ich kenne in meinem Umfeld keinen handarbeitenden Mann. Allerdings bin ich auch noch aus der Generation, wo Jungen und Mädchen auf getrennte Schulen gingen, und in der Grundschule getrennten Unterricht hatten, Handarbeiten für Mädchen, Werkunterricht für Jungen. Also da wurden keine Talente geweckt ....
Antwort

Mittwoch, 30. März 2022 um 13:47
Wir hatten beides Handarbeiten und Werken, auch wir Mädchen. 

Ich kenne auch kein männliches Wesen,  was Nadel und Faden in die  Hände nimmt. 

LG Gabi 
 
Alle Ostern Anleitungen jetzt  50% im Verkauf 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 30. März 2022 um 14:28
Wir haben ja einige Herren, die hier bei CP Handarbeitsanleitungen anbieten. Aber die plaudern vermutlich nicht so gern im Forum darüber.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 30. März 2022 um 14:46
Dabei war Stricken mal eine Männerdomaine.

Ich selbst habe - außerhalb des Internets - auch keinen strickenden bzw. häkelnden Mann gesehen.

Was die Schulzeit anbelangt, hatte ich sowohl Handarbeiten als auch Werken (genauer Holzarbeiten).
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05