Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 22. März 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt Modelle in Schwarz, Braun und Grau. Viel Spaß beim Nacharbeiten dieser schönen und spannenden Modelle.

@Autoren,
Ihr könnt hier 2-3 passende Modelle vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 22. März 2022 um 16:50
In grau kann man ein Elefant  als Kuscheltier häkeln 


🤩🤩😍😍😍

Oder mit der kleinen Handpuppe Fuchs. Mit dieser Puppe können Puppeneltern mit ihren Puppen spielen. 


🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Oder wie wäre es mit dem  Badeschwamm Bär 


Weitere Informationen findet ihr, wenn ihr auf die passende Bildunterschrift klickt.  Danke fürs Vorbeischauen 
 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort


Dienstag, 22. März 2022 um 17:51
Dieses Tischset mit dem süßen Osterhase habe ich in hellem Grau gestrickt. Dadurch ist es schön schlicht und wirkt durch das Motiv. Das Bild entsteht durch rechte und linke Maschen, zudem ist die Anleitung so ausführlich geschrieben, dass bereits Anfänger gut damit zurecht kommen.



Strickanleitung Tischset "Osterfreude" - ganz einfach



Auch für ein Spültuch oder einen Waschlappen passt helles Grau sehr gut, finde ich. Dieses Tuch hat das Sternzeichen "Steinbock" als Motiv. Es ist ebenfalls sehr einfach zu stricken und für Anfänger geeignet.



Strickanleitung Sternzeichen "Steinbock" Spültuch / Waschlappen - ganz einfach



Schwarz ist die perfekte Grundfarbe für Neuseeland Motive ;-) Hier habe ich ein Modell für fortgeschrittene Stricker/innen - Topflappen gestrickt in Doubleface. Durch das doppelte Stricken werden die Topflappen richtig schön dicht und halten die Hitze gut ab. Die Stricktechnik wird in der Anleitung ausführlich erklärt.



Doubleface Strickanleitung Topflappen "Kiwi Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 22. März 2022 um 19:30
Ich häkele nicht oft mit Schwarz, sondern mit Braun und Grau. Perfekt zum Häkeln von Tier-Amigurumi!
Wie dieser Hotdog!
Die Häkelanleitung ist in Englisch (US), Deutsch und Niederländisch erhältlich.

https://www.crazypatterns.net/nl/items/68823/amigurumi-hot-dog-haakpatroon-teckel

Antwort

Dienstag, 22. März 2022 um 19:50


Strickanleitung für ein Kissen. Hat man ein paar Reihen des Musters gestrickt, geht es ganz von alleine und ist auch Fernseh-Tauglich



Ein kleines Dreiecktuch mit einem Lacemuster. Das Tuch wird unten begonnen und ihr könnt die Größe selbst festlegen. 



Vielleicht jetzt für die Übergangszeit noch ein gestricktes Cape


                  

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 22. März 2022 um 20:19
Diese Herrenweste mit Zopfmuster in grau oder braun passt zu fast jeder Gelegenheit und kann gut mit anderen Farben kombiniert werden. Empfohlen für Fortgeschrittene.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 23. März 2022 um 09:04
1) In diesen schönen Poncho "Cappuccino" kannst du dich wunderbar einkuscheln - durch zwei geschickt platzierte Knöpfe ist dieser Poncho ein wahrer Verwandlungskünstler. Da die Knöpfe durch das Lochmuster passen, ist es nicht nötig Knopflöcher einzuarbeiten - somit können die Knöpfe an jeder gewünschten Stelle fixiert werden - wodurch sich viele unterschiedliche Tragevarianten ergeben.
Hier geht's zur Anleitung

**************************************

2) mit über 4500 verkauften Anleitungen ein absoluter Klassiker in meinem Shop: Seelenwärmer "kleine Auszeit"
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

3) In diese klassisch schöne Tasche geht jede Menge rein - ein praktischer Begleiter für den Alltag und ein echter Blickfang. Durch die dezente Farbgebung passt sie zu beinahe jeder Garderobe.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 23. März 2022 um 11:00
Schwarz, braun, grau - nicht gerade meine Lieblingsfarben. Aber manchmal sind sie doch dabei. Hier eine kleie Auswahl für Euch.

Herzliche Grüße von Ina

Langes Puppenkleid mit Schlitz

Sozusagen: das elegante lange Schwarze selbst gestrickt. Man kann es schön mit einem Tuch kombinieren. Die Häkelanleitung für das Tuch gibt es kostenlos in meinem Shop.



Moderne Slouy-Mütze mit Schal oder Loop

Sehr beliebt wegen seiner legeren Form bei jungen Frauen und Mädchen.



Strickjacke für Puppen

Aus ein bisschen grauer Wolle könnt Ihr kleine Strickjacken zaubern. Die Länge ist variabel.
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 23. März 2022 um 12:06
Und ob diese Farben spannend sein können :)

Hier kommt Schweinehündchen Toto.
Er ist super schnell und einfach nachzuhäkeln und auch für Anfänger geeignet.
Mal ehrlich.... Jeder braucht doch ab und zu einen Schweinehund zum kuscheln 



Und dann ist hier noch Hündchen Bingo.
Ganz egal ob braun oder Schwarz.
Hunde gibt es in allen Farben.
Auch Bingo ist super für Anfänger geeignet :)



Und auch Ponys gibt es in Schwarz, Braun und Grau.
Häkel dir hier deinen Liebling nach.
Zum kuscheln und zum verschenken...
Viel Spaß :)

Schaut gerne in meinem Shop vorbei. Dort erscheinen immer mal wieder neue Anleitungen. Ich freue mich auf euch 
Schau hier 
Antwort

Mittwoch, 23. März 2022 um 12:47

Besonders beim Häkeln von Tieren bieten sich die Farben Schwarz, Braun und Grau an, sind sie doch oft die natürliche Fellfarbe. Hier ein paar Beispiele:

Schwarz:


Schwarze Katzen bringen Unglück? Diese bestimmt nicht, denn sie ist ganz einfach zu häkeln und es macht viel Spaß, sie nachzuarbeiten.Sie wirkt vor allem durch ihre schlichte, minimalistische Art und sieht dich aus ihren grünen Augen geheimnisvoll an.Um sie nachzuhäkeln brauchst du etwa 60 g schwarzes Baumwollgarn.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die schwarze Katze!


Braun:


Das niedliche Eichhörnchen Kiki wird mit rostbraunem Baumwollgarn gehäkelt. Für den Schwanz habe ich Fransengarn verwendet. Man kann aber auch Acrylgarn nehmen, das dann aber kräftig mit einer Tierbürste aufgebürstet werden sollte, damit man einen buschigen Schwanz erhält.
Hier geht es zur Häkelanleitung für das Eichhörnchen Kiki!

Grau:


Für die kleine Mini-Robbe brauchst du nur einen kleinen Rest von grauem Baumwollgarn. Sie eignet sich gut als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler, denn sie wird nur etwa 10 cm groß. Auf der Schnauze kann man sie einen bunten Ball balancieren lassen.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Mini-Robbe!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02