Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 16. März 2022 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie viele echte Tiere / Stofftiere / Deko-Tiere habt Ihr?
Bitte nur eigene Bilder hochladen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 12:46
Huhu!
Stofftiere sind hier eher unzählbar 😉
Echte Tiere…1 Hund, 1 Katze, 3 Landschildkröten, 10 Guppys, 1 Wels, 9 Garnelen, 7 Wachteln und 21 Hühner 😊

LG aus dem „Privatzoo“ *lach.* - Nina
Antwort


Mittwoch, 16. März 2022 um 12:53
Also unsere absolute Höchstzahl war mal 11... Meerschweinchenfamilie, Kaninchen, zwei Wellensittiche und zwei Kater.

Nach und nach wurden es weniger :-( ... 

Seit Frühjahr letzten Jahres haben wir nur noch unsere zwei Kater Gizmo und Zorro - der eine Schmusekater, der andere Eigenbrödler :-/
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 13:20
Oh man, bei Euch ist es aber voll. Das sind ja wirklich schon Zoos.

Stofftiere haben wir nicht so viele. Es gibt ein paar Plüschtiere für die Enkel zum Kuscheln. Aber ansonsten können wir mit echten aufwarten:

Wir haben 6 Hühner, die jeden Tag fleißig Eier legen. Dann haben wir leuchtend orange und gelbe Goldfische und Frösche in unserem Teich. Daneben - weil wir einen Garten haben - natürlich Vögel, Insekten, Schmetterlinge, Hummeln - was man eben so hat, wenn man Nahrung anbieten kann.

Hunde und Katzen haben wir nicht, weil rundherum in allen Häusern überall welche wohnen. Jeder Nachbar hat mindestens einen Hund und mindestens eine Katze. Die meisten haben aber mehrere. Das Gebelle, wenn Spaziergänger mit Hund vorbeigehen, nervt mich schon sehr. Manche Hunde sind gut erzogen und machen das nicht. Aber andere Hofhunde müssen wirklich jeden anbellen, der vorübergeht.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 13:57
Echte, lebende, keines da allergisch auf alles was Fell und Feder trägt.
An Kuschelviecherl hab ich jetzt nur noch 6Teddys und einen kleinen Plüschhasen. Hab als ich vor 3Jahren umgezogen bin meine Teddysammlung aufgelöst und die meisten verschenkt,bzw gespendet.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 14:35
Ca. 50000 Stofftiere :D 
(Natürlich etwas übertrieben. Aber definitiv zu viele!)

Ansonsten haben wir 2 Katzen. Wobei ich nicht weiß, ob es nicht eher Faultiere sind?! 
und im Moment hunderte Fliegen in den Rolllädenkästen. Die kriegen wir sowas von nicht los, dass sie irgendwie schon zur Familie gehören :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 15:23
Früher, im alten Haus, gab es einen Hund, 13 Vögel, 10 Aquarien, einen Teich mit Goldfischen und einen beeinträchtigten Igel, der nicht mehr in die freie Wildbahn konnte. Nach und nach haben alle den Weg über die Regenbogenbrücke gefunden, wir haben das Haus verkauft und uns ordentlich verkleinert um dann erst einmal ausgiebig zu reisen.
Hat alles gut geklappt, jetzt reisen wir auch nicht mehr, haben aber nur plüschige Mitbewohner, das müssten so um die 120 oder 130 sein, so genau weiß ich es gar nicht, das meiste sind Teddys. Es gibt aber auch einige Nilpferde, Löwen und Elefanten, eine Giraffe, einen Tiger, ein paar Fledermäuse etc.etc.
Früher habe ich immer gesagt, dass wieder ein Hund ins Haus kommt sobald wir nicht mehr reisen können, aber das war natürlich ein Denkfehler. Wenn man schon nicht mehr reisen kann, ist man garantiert auch nicht mehr fit genug für einen Hund.
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 16:58
Kuscheltiere - unzählige. Schon als Kind habe ich lieber mit Stofftieren als mit Puppen gespielt. Mein Papa war Arzt und hatte einen Patienten, der eine Stofftierfabrik hatte. Da bekamen meine Schwester und ich  immer zum Geburtstag, zu Ostern und zu Weihnachten ein Stofftier. Und wehe das hätte einmal gefehlt! So hatten wir eine riesige Stofftiersammlung, um die uns unsere Freundinnen beneideten. Einmal durften wir die Fabrik besichtigen und  anschließend Plüschreste mit heim nehmen. Da fingen wir dann zu Hause an, selbst Plüschtiere zu nähen.
Diese Liebe zum Tierebasteln ist mir geblieben. Allerdings häkle ich sie jetzt lieber. Ich verschenke viele, aber oft kann ich mich von meinen Lieblingen nicht trennen. Und so werden es immer mehr...

Echte Tiere - Als ich klein war, hatten wir einen Hund (Dackel) und mehrere Meerschweinchen, Schildkröten und Hamster. Als meine Kinder noch kleiner waren, hatten wir eine Katze. Die ist 18 Jahre alt geworden, aber danach wollten wir keine mehr. Jetzt beschränken sich meine Haustiere auf ein paar Spinnen und Fliegen und das ein oder andere Silberfischchen im Bad  ;-))

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 18:01
Neben Katze Nala sitzen und liegen unzählige Plüsch- und einige Stofftiere in unserm Haus, hauptsächlich Teddys (sehr viele von unserm Sohn), dann aber vom Meerschweinchen über Murmeltier und Steinbock bis zum Riesenhund alles mögliche von der jüngern Tochter. Mir gehören eigentlich fast nur Teddys, ein Kätzchen, eine Ziege und eine Maus und ein Hase, beide selbstgestrickt.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 18:55
Wir 2 Katzen und ein Häschen. 

Kuscheltiere sind ein Löwe (verpackt im Keller). Ein großen Eisbär, der noch von Tochter stammt.  Eine Katze und Handpuppe als Katze noch von meiner Mama. 
Die von mir gehäkelte Tiere gibt es auch noch

LG Gabi 
 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 16. März 2022 um 19:15
Ich habe 5 Schildkröten, die im Moment im Winterschlaf sind und dann wieder in den garten kommen. 

Stofftiere haben wir ca. 100 im ganzen Haus verteilt. Überwiegend Frösche und Schafe. Aber auch sonst ist über Nasenbär, Seekühe und ganz viele NICI Tiere alles vorhanden
             OSTERN -  bis 18.03.2022 gibt es 25 % auf meine Anleitungen
                                           aus der Kollektion "Ostern"

                  

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 17. März 2022 um 12:16
Letztes Jahr hatte ich alleine in meinem Zimmer 1435 Kuscheltiere, leider habe ich sie beim diesjährigen Großputz (wo ich noch immer bei bin) nicht geschafft zu zählen. Es sind aber natürlich wieder so einige dazu gekommen, Build a Bear und Nici sind doch wirklich furchtbar für mein bisschen Geld. Die Kuscheltiere von meiner Mutter (im gleichen Haus) und die die ich bei meinem Schatz habe (werde jeden Abend geknuddelt) sind da noch nicht mitgezählt. Hatten Samstag Abend für die 4 Hasen bei ihm Karotten gekauft und ja er brachte die von alleine mit ;) eigentlich wollte er eine davon essen, hat es dann aber doch nicht gewagt den armen kleinen ihr Essen wegzunehmen. Wir sind auch so schlimm und adoptieren jedes das wir auf dem Sperrmüll oder beim Container finden. Habe halt ein riesengroßes Herz für Kuscheltiere und das sind eben richtige Familienmitglieder, meine Kinder. 

Achja einen Hund haben wir auch, meine kleine Schwester ist Border und Goldie Mix und hilft mir immer meine Pokémon auf die Couch zu tragen wenn es Pokémon gibt. Jeden Samstag Morgen Punkt 10 Uhr steht die vom Sessel auf und wartet darauf dass sie ihre Arbeit ausführen kann. Im Sommer bringt sie natürlich auch die Plüsch Schafe in den Garten und abends wieder rein , ist ja ein Hütehund. 
Antwort

Samstag, 19. März 2022 um 12:40
Pinguine:
  • 4x plüschig-kuschelig, davon 1x selbstgenäht
  • 3x aus Holz
  • 1x selbst gefilzt
  • 1x aus Glas
  • 1x selbst gehäkelt schon lange in Arbeit^^
  • 1 Pärchen aus Springton (Tortenfiguren unserer Hochzeitstorte)

Weiterer Dekozoo:
  • 1 selbstgenähter Filz/Stoff-Hase
  • 2 Nilpferde, einmal Holz, einmal gehäkelt

Keine Haustiere, aber manchmal Balkongäste - fast regelmäßig ein Eichhörnchen und gelegentlich Vögel auf Kurzbesuch.
Antwort

Sonntag, 24. April 2022 um 18:37
gibts Nachschub?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Mittwoch, 10. August 2022 um 21:10
Ja, ich bin noch einmal schwach geworden als er mich anschaute:

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32