Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 18. Februar 2022 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr am Wochenende? Gehts Euch gut?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 18. Februar 2022 um 17:47
Liebe Josefa auch dir und allen anderen ein schönes und erholsames Wochenende. 

Bei uns stürmt es nun schon in folge den x Tag. Es ist ziemlich heftig und ich mag nicht wirklich raus gehen. Wir hatten in der Familie schon durch einen Sturm einen schrecklichen Todesfall und so bin ich immer voller Angst. 

Bestimmt werde ich viel stricken und vielleicht nähen. Ostern kommt und ich hab so einige Ideen für die Osternester. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

CreatOwl
Freitag, 18. Februar 2022 um 17:59
Zurzeit ist es bei uns stürmisch und regnerisch.
Die Krähen müssen sich richtig abmühen beim Fliegen.
Antwort

Moderator
Freitag, 18. Februar 2022 um 18:05
@WollwunderPetra
mein Beileid für Deinen Verlust.

Ich wünsche uns allen, dass der Sturm vom Wochenende nicht so heftig wird.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 19. Februar 2022 um 13:08
Liebe Josefa, überstanden schon, aber wir haben den Verlust unseres Gewächshauses zu beklagen :-(

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Moderator
Samstag, 19. Februar 2022 um 13:14
Ohje. Kann man das reparieren?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Moderator
Samstag, 19. Februar 2022 um 13:17
habs grad im anderen Thread gelesen, dass man es nicht mehr reparieren kann. Schade.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 19. Februar 2022 um 15:07
Künftig darf man sich wohl nur noch Sachen anschaffen, die sturmsicher sind. Nix mehr mit Leichtbauweise. In Brandenburg haben wir nur noch zwei Jahreszeiten: entweder Dürre und Trockenheit oder Regen und Sturm.
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

mowi 19
Samstag, 19. Februar 2022 um 16:59
Oje Ina, das sieht ja nicht gut aus. Vielleicht lässt sich ja doch noch was reparieren - oder ein neues sturmsicheres bauen. Ihr habt da sicher Ideen, wie der Ersatz aussehen könnte.

Bei uns ist alles heile geblieben, zum Glück. Doch der Sturm ist ja noch nicht vorbei, es geht am Sonntag nochmal los.

Das Schöne ist, dass es jetzt langsam Frühling wird. Die bunten Blümchen gucken überall aus der Erde und die Temperaturen sind angenehm, zumindest schon mal zum Vorfühlen. Die Tauben fangen bei uns schon an mit dem Nestbau. Und wahrscheinlich werden auch die Igel in diesen Tagen wach und freuen sich über Futter.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 19. Februar 2022 um 17:52
Ich sitze über die Steuererklärung. Mein Mann hat Einkommensbescheid vom letzten Jahr bekommen. Ich bekomme als Minijobber keinen..
Einige Kleinigkeiten wie Versicherungen und Arztkosten fehlen noch.

Dann ab zur Post.

Schönes Wochenende

LG Gabi
 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 20. Februar 2022 um 10:06
Der Sturm hat uns zwar verschont, die Steuererklärung aber nicht, ich habe sie schon fertig und gestern abgeschickt, am einzigen trockenen und sturmfreien Tag.
Heute schüttet es wieder, ab heute Abend soll Antonia stürmen, also wird gelesen, gehäkelt, Tee getrunken und aus dem Fenster geschaut. :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Ohne Worte
1 Antwort Neu von CreatOwl
Heute um 19:13
Tischset nähen
6 Antworten Neu von Sinas-Haekelwiese
Heute um 10:22
meine Tischsets
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:50
Blumen für Pfingsten + Sommer
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 15:40
Hab heute Blumen gerettet
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 08:06
Urlaubspläne 2024
7 Antworten Neu von Bastelfan
18. Mai 2024 um 21:30
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
17. Mai 2024 um 20:49
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 18:24
Schulterpolster für die Handtasche
3 Antworten Neu von Akela
17. Mai 2024 um 13:16
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43