Für modische Accessoires , vor allem für Kinder, verwende ich gerne eine Garnmischung aus Polyacryl und Polyamid. Erstens ist dieses Garn kuschelig weich, zweitens ist es sehr pflegeleicht, drittens hält es auch schön warm. Und selbst auf sehr sensibler Kinderhaut fühlt sich das Gestrickte richtig kuschelig und angenehm an. Meine ältere Tochter verträgt keine Schurwolle auf ihrer Haut, deshalb finde ich es schön, dass es hochwertige und pflegeleichte Kunstfasern gibt. Hier kommen meine Vorschläge, die sich hervorragend für Polyacrylgarn oder Mischungen mit Polyacryl eignen.
Doubleface Strickanleitung Loop "Wintertraum" - dieser traumhafte Loop hält kuschelig warm und ist ein ganz bezaubernder Begleiter an kühlen Tagen. Durch das Doubleface Stricken sieht der Loop auf beiden Seiten toll aus.
Doubleface Strickanleitung Loop "Zauberwiese" - dieser Loop ist ein Traum für alle romantischen und verträumten Mädchen ;-) Der Loop kann gewendet und von beiden Seiten getragen werden.
Doubleface Strickanleitung Wende-Beanie "Freches Schaf" - da guckt doch glatt ein Schaf aus der Mütze! Die Größe der Mütze ist leicht anpassbar, und sie kann von beiden Seiten getragen werden.
Doubleface Strickanleitung Wende-Beanie "Zauberwiese" - passend zum Loop gibt es auch noch das Wende-Beanie mit dem romantischen Motiv. Die Größe kann leicht angepasst werden.
Doubleface Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" - die süße Mütze kann in allen Größen gestrickt werden, von Neugeborenem bis hin zum Teenie.
Doubleface Strickanleitung Wende-Beanie "Kiwi Love" - dieses Beanie ist ein Klassiker für alle Neuseeland-Fans. Da kommt Fernweh auf!
Doubleface Strickanleitung Stirnband "Wintersonne" - dieses Stirnband lässt auch an trüben Tagen ein bisschen die Sonne scheinen. Es ist sehr angenehm zu tragen. Die Größe kann individuell angepasst werden.
Doubleface Strickanleitung Set Beanie + Loop "Love & Energy" - Liebe und Energie kann man immer gut gebrauchen. Mit diesem schicken Set bestehend aus Beanie und Loop kannst Du Dich darin sogar einkuscheln!