Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 2. Februar 2022 um 18:53
Ich bin so froh,  dass meine Familie bis jetzt verschont wurden ist. 
Und das meine Enkelkinder nicht in Schule bzw Kindergarten gehen musste.  Da meine Tochter noch im Babyjahr ist. 

LG Gabi 

Bitte  passt auf euch auf 
    


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 2. Februar 2022 um 19:17
Hallo 😊

Bei und war bisher auch niemand betroffen, weder meine Eltern, noch meine Schwester/Lebensgefährte von ihr, deren Kinder etc.
Meine Patentante war im Frühjahr 2020 positiv, aber mit milden Symptomen.
Wir sind alle - einschließlich der Kleinsten (5,7, Baby über meine Impfungen während der noch andauernden Stillzeit) - vollständig geimpft bzw. geboostert.
Ringsum gibt es immer mehr Fälle in der jüngsten Zeit, aber alles nur durch Routinetests entdeckt und in den wenigsten Fällen überhaupt symptomatisch.

Ich bin sehr froh, die Kinder in Schule und KiTa schicken zu können und nutze das auch voll aus, obwohl ich ja die meiste Zeit von zu Hause aus arbeite. Das würde aber mit Baby und einem oder mehreren der anderen Kinder überhaupt nicht funktionieren.

Wir tun unser Möglichstes, um ansonsten recht wenig enge Kontakte zu haben.

Bleibt alle gesund und vor allem positiv gestimmt!

LG - Nina
Antwort

Mittwoch, 2. Februar 2022 um 20:29
guten Abend,

Ich bin auch froh, daß in unserer Familie alle Corona-frei sind, alle geimpft und z.T. geboostert.
Hoffe, das bleibt so.
Auf Arbeit müssen wir uns alle 2-3 Tage selbst testen, da wir mit pflegebedürftigen Bewohnern zu tun haben. Alles im grünen Bereich.

bleibt auch alle gesund
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 2. Februar 2022 um 21:00
Dem "bleibt gesund" schließe ich mich an, das ist das wichtigste überhaupt!

Da wir nicht mehr arbeiten, ist es für uns leichter Kontakten aus dem Weg zu gehen. Seit Corona gehe ich gezielter und seltener einkaufen, und wir haben inzwischen gewisse Vorräte im Haus, falls dann doch mal eine Quarantäne fällig ist.
Geboostert sind wir längst, die ganze Familie, und das sind dann auch die einzigen, die wir gelegentlich sehen, zuletzt zu Weihnachten.
Aber ich muss zugeben, dass diese komplette Umstellung des Lebens ganz schön kräftezehrend ist. Mein Mann hatte 2020 eine große Operation mit üppigen Komplikationen danach, und dank Corona war das mit vielen Hürden verbunden, auf der Intensivstation durfte ich ihn noch gar nicht besuchen, das kam erst später wieder, dass man mal kurz als Besucher ins Krankenhaus durfte
. Bis zum Herbst 21 war er dann so weit, dass wir es riskiert haben, in den Urlaub zu fliegen, damit er sich dort im besseren Klima endgültig erholen kann. Aber dann ist er dort schwer gestürzt, Omikron machte auch die Rückreise nicht einfacher, und jetzt kann er das Haus gar nicht mehr verlassen, insofern stört Corona da schon mal nicht (Galgenhumor, ich weiß).
Ich bin im letzten Jahr zweimal operiert worden, lief zum Glück alles glatt, ist aber organisatorisch eine echte Herausforderung gewesen.
Jetzt wünsche ich mir - neben der alles entscheidenden Gesundheit - manchmal einfach einen ganz normalen Tag aus meinem alten Leben, so einen, an dem nix los war und man bis in die Puppen mit einem Glas Wein auf dem Balkon saß und den Sternen beim funkeln zusah, weil man einfach nicht müde geworden war.
Antwort

Mittwoch, 2. Februar 2022 um 23:26
genau, bleibt alle gesund und bei meiner Familie und mir ist das Virus bisher GsD auch vorbeigegangen und es hat keinen erwischt. Machen es wie Veronika, gehen gezielt einkaufen und haben unds einen Vorrat hergelegt für den Fall der Fälle. Mein Mann und ich sind ja beide in Rente und müssen nimmer jeden Tag raus. Merke aber wieder sehr wie das ganze an mir zerrt und mich zeitweise nieder drückt, denn mit Spazierengehen ist es auch ned so einfach bei mir. in der Nähe geht schon garned wo es schön laufen wäre, denn mit Rollator über Stock und Stein durch den Wald wo man bestimmt keinem begegnet geht leider ned. Dazu kommt das die gangbaren Waldwege durch den Regen auch ständig aufgeweicht sind und somit nicht befahrbar. Hock mer halt daheim und drücken uns den Poppes platt, GsD gibt es Hobbys wie unsere die uns da doch recht angenehm die Zeit vertreiben können

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 3. Februar 2022 um 08:38
Corona war bei uns....  meine Tochter (wohnt zuhause) hat es erwischt, leichte Erkältung ( jetzt hat sie das Zertifikat 😊). Sie hatte es anfangs Jahr und sagt; sie habe das Neue Jahr Positiv gestartet 😁. Junior hatte Corona auch, wann? er hat den Antigen Test gemacht und er hatte genug Antikörper, also er hatte mal Corona und nichts gemerkt 😊, jetzt hat er auch das Zertifikat 😁. Wir waren auch erkältet (husten, Schnupfen, Kopfschmerzen...) und der Test zeigte immer negativ an....
Auch zwei Töchter hatten Corona bei sich Zuhause, bei der Älteren, waren alle leicht Erkältet und der Test zeigte Positiv... bei der Andere war ihr Mann Positiv, Erkältete und sie Negativ, sie auch erkältete...  Der Test machen Wir nur, weil wir danach das Zertifikat haben/hätten.... 
Jetzt, so hoffen wir, wird alles abgeschafft.... und wir können wieder Frei leben 😊 ohne Zwang (Zertifikat)
Antwort

Donnerstag, 3. Februar 2022 um 08:58
Ich persönlich wurde zum Glück verschont (Musste noch nicht einmal in Quarantäne), aber leider habe ich es in meinem Umfeld auch anders erlebt.

Meine Schwiegereltern haben beide nach über einem Jahr noch immer nicht ihren vollen Geschmacks- und Geruchssinn wieder zurück.
Meine beste Freundin, ihr Mann, meine Oma, meine Mutter,... alle waren selbst noch nicht betroffen, haben aber Freunde oder Verwandte an die Krankheit verloren. 
Ein Arbeitskollege liegt gerade über eine Woche lang schon flach...

Ich kann also gut und gerne darauf verzichten... Und ich hoffe, dass es irgendwann einmal "endet"... 

Passt auf euch auf und ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 4. Februar 2022 um 09:43
Es ist gut zu hören  dass es euch gut geht. 
LG Gabi 
    


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 16:45
Hallo Ihr Lieben, 
jetzt muss ich mal jammern . Letzte Woche Montag wurde mir mitgeteilt,  dass ich zum 31.3. gekündigt bin. Meine Stelle wird gestrichen... blöd kann man aber nicht ändern. Am Wochenende ging es los, dass Antons Augen tränten und er eine leichte Erkältung  bekam. Gestern morgen waren die Augen total verklebt und wir waren beim Arzt ... Bindehautentzündung, gestern Abend bekam er dann auch noch Fieber.  Er hat gestern von 17 Uhr bis heute morgen um 8 geschlafen .

Heute morgen waren die Augen furch die Tropfen schon besser. Aber er hustet stark. Da meine Eltern vorbei kommen wollten, haben wir sicherheitshalber einen Test gemacht... und was soll ich sagen.... er negativ.... Ich positiv.

Ich hab bisher zum Glück nur ganz leichte Symptome. Mal gucken wie es weitergeht.  Anton macht mir Sorgen... er hat wieder Fieber und er leidet. 

Heute mittag war er sooo süß. Ich lauf hier im Moment nur mit Maske rum. Ich hab es ihm erklärt und da hat er mich in den Arm genommen und gesagt:" Ich hab Dich auch mit Corona lieb". 

Ist das nicht süß???? 

So, er ist wieder eingeschlafen und ich nutze die Zeit um etwas aufzuräumen 
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 16:55
Gute Besserung für Dich und Anton, Sandra.
Du wirst einen neuen Job finden.
Du kannst natürlich auch anfangen, hier auf Crazypatterns Anleitungen zu verkaufen. Deine Handarbeiten sehen immer super aus.

Du schaffst das alles. Das wird wieder.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 16:58
Oh je! Auf jeden Fall gute Besserung!
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 17:04
Gute Besserung an Dich und den Sohnemann

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 17:51
Liebe Sandra  
Euch beiden gute und schnelle Besserung ! Kopf hoch das wird schon werden!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 17:53
ach Sandra, das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung für Dich und Anton.
Der kleine Knirps weiß schon, was er an seine Mama hat, und sie aufmuntert. So süß von ihm.
Mit Deinem Job ist natürlich blöd. Einfach so gestrichen? Haben sie Dir wenigstens was anderes angeboten?

Ich drück Dir die Daumen, daß alles gut wird

liebe Grüße
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 17:59
Gute Besserung Euch beiden. Ich drück die Daumen Du findest sicher wieder etwas.
Liebe Grüße
Hilde
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 17:59
Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche. 

Das mit meinem Job ist total doof gelaufen.  Meine Vorgesetzte,  die schon ewig da ist, ist sehr schwer erkrankt und wird vermutlich den Job den sie jetzt macht, nicht weiter machen können. Also bekommt sie meine Teilzeitstelle und es wird eine Vollzeitkraft gesucht.  Sie ist schon sehr lange im Unternehmen und natürlich wird sie nicht fallen gelassen. Ich bin ja erst seit November da, und deswegen muss ich gehen.
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 18:05
Du kannst die Vollzeitstelle nicht übernehmen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 19:18
Ich kann wegen Anton nur 20 Std in der Woche arbeiten.  Mein Mann ist dafür zuviel unterwegs.  Und die Stelle wäre auch deutlich anspruchsvoller mit Personalführung usw. 
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 20:02
Ach so. Hast Du einen neuen Teilzeitjob in Aussicht?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 20:09
Bisher nicht, aber die ersten Bewerbungen sind geschrieben.... es wird schon was kommen 
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 20:11
ja.
Du wirst einen Job finden, der besser ist als der bisherige.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 8. Februar 2022 um 20:17
Viel Glück für Deine Jobsuche und Gute Besserung Euch beiden!
LG Ingrid
Antwort

Mittwoch, 9. Februar 2022 um 14:02
Liebe Sandra

Ich wünsche euch beiden ganz rasch gute Besserung und dir viel Glück bei der Jobsuche. Ich drücke dir die Daumen! Die Partner unserer Töchter mussten sich auch eine neue Stelle suchen - der eine arbeitet schon wieder, der andere hat den Vertrag unterschrieben. Wie es bei der Tochter nach der Babypause weiter geht wissen wir noch nicht.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Mittwoch, 9. Februar 2022 um 14:22
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und ihr anderen bleibt schön gesund.

Nachdem ich vor einem Jahr einen lieben Onkel durch Corona verloren habe, hat es nun meine "Schwiegertochter" schlimm erwischt. Sie ist Erzieherin und hat sich in der Kita angesteckt. Die Booster-Impfung hatte leider noch nicht gegriffen. Nun hat sie noch Atembeschwerden und eine schlimme Herzmuskelentzündung. Viel mehr als fünf Schritte gehen kann sie kaum. Das nächste Vierteljahr ist absolute Schonung verordnet.

Sandra, das ist das Problem, wenn man ein Kind hat. Meine Tochter hatte sich auf eine Teilzeitstelle beworben wg Greta (3 J.). Die Chefin wollte sie als Stellvertreterin haben, weil sie schon mal selbstständig war. Das geht natürlich nicht. Nun hat sie eine andere Stelle mit 25 Stunden gefunden und dort sind alle sehr kinderfreundlich. Du wirst sicher auch bald was passendes finden.

lG, Marlies
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Mittwoch, 9. Februar 2022 um 14:32
Ich schließe mich den Genesungswünschen an und drücke ebenfalls die Daumen für die Jobsuche! 

Es wird sicher bald der richtige Arbeitgeber dabei sein, welcher alle Voraussetzungen erfüllt. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 9. Februar 2022 um 15:06
Ich drücke Euch allen die Daumen für eine gute Genesung und auch für die Jobsuche.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 12:07
hallo ihr Lieben,

bisher sind wir verschont geblieben, aber nun habe ich das Testergebnis bekommen.
Positiv - Corona, das heißt Quarantäne, daheim bleiben. Trotz Booster und aller Vorsichtsmaßnahmen.

So geht es mir den Umständen entsprechend gut,  aber dolle Rückenschmerzen, wenig Appetit. Habe mich vorhin in eine Decke eingewickelt, und mal frische Luft auf dem Balkon genossen. Ganz schön windig, aber das tat bissl gut.
Jetzt muß ich abwarten, daß sich das Gesundheitsamt bei mir meldet.
Auf Arbeit hab ich schon Bescheid gesagt. Macht keinen Spaß das ganze.

bleibt ihr alle gesund, und die ebenfalls Erkrankten gute Besserung.

lg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 12:49
Ach, Andrea,  das tut mir leid.  Ich wünsche dir gute Besserung und dass alles nicht so schlimm verläuft. 
Meine Erkältung ist,  wenn auch massiv, wohl nur ein gewöhnlicher grippaler Infekt. Alle Coronatests waren bis jetzt negativ .

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 13:01
Oh Andrea, das ist nicht schön. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, es wird nicht allzu schlimm. Ganz dolle drück ich die Daumen dafür, dass nichts davon nachbleibt.
Halt die Ohren steif!
Liebe Grüße
Marlies
liebe Grüße, Marlies

"Wenn man doch im echten Leben auch alle Probleme mit **** lösen könnte..."
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 13:37
gute Besserung, Andrea.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 13:41
Andrea ich wünsche dir gute Besserung. 

Schlimm im Moment, wie viele zu Hause sind und sich auskurieren müssen. Hoffe es geht dir bald wieder gut. 
    Zeigt her Eure Füße, zeigt her her Eure Schuh....    
                                         alle Babyschuhe findet ihr hier

             

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 14:15
Hallo Andrea, 

Ich wünsche Dir auch gute Besserung. Erhol Dich gut.

Ich bin  heute bei Tag 7 und hab immernoch starke Hals-und Muskelschmerzen.

Spannenderweise habe ich meinen Mann und Anton (immernoch) nicht angesteckt.  Schwierig ist die Kinderbetreuung. Anton darf ja nicht in die Kita, so wuselt er die ganze Zeit um mich rum und will beschäftigt werden. Im Moment baut er mit Lego. Mal gucken wie lang dass klappt  😃
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 14:26
weiterhin gute Besserung Sandra.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 20:13
Danke Sandra, das wünsche ich Dir auch. Bei mir sind es morgen 7 Tage, und keine große Besserung in Sicht.

Toi Toi Toi, mein Mann zeigt noch keine Anzeichen.

Den anderen Genesungs-Überbringern ein großes Dankeschön und eine virtuelle Umarmung von mir. Das baut mich etwas auf.

Mein Rücken schafft mich, muß mich wieder hinlegen.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 14. Februar 2022 um 21:15
Von mir auch ganz gute Besserung an alle Kranken! Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr ganz schnell wieder fit und gesund werdet. Erholt Euch gut.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Dienstag, 15. Februar 2022 um 01:51
Dann wünsche ich euch gute Besserung 

Lg  Gabi 
 

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Dienstag, 15. Februar 2022 um 09:21
Ich wünsche euch auch gute Besserung,
Hoffentlich ist es schnell vorbei und hoffentlich werden alle noch-gesunden Familienmitglieder verschont. 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Dienstag, 15. Februar 2022 um 10:10
Guten Morgen in die Runde,

auch ich wünsche allen Corona-Leidenden, den Genesenen mit Nachwirkungen und allen anderen Erkrankten ganz schnell gute Besserung. Extra für Euch scheint heute die Sonne, um Euch zu erfreuen. Bald seid Ihr wieder auf dem Posten. Bis dahin seid schön artig und überanstrengt Euch nicht. Achtet auf eine gute Ernährung, viel Vitamine, besonders Vitamin D - und habt Geduld und Zuversicht. Wir denken an Euch und bald schwingt Ihr nicht nur die Beine aus dem Bett, sondern auch wieder die Strick- und Häkelnadeln. Bis dahin ...

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 15. Februar 2022 um 11:25
Gute Besserung allen Kranken! Ich drücke euch die Daumen, dass ihr rasch wieder fit und munter werdet und dass eure Familien gesund bleiben. 
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Dienstag, 15. Februar 2022 um 14:21
Oh jeee jetzt hats auch noch meinen herzkranken Vater erwischt :(

Scheinbar gehts ihm einigermaßen ok, liegt halt flach, aber nicht allzu dramatisch. 
Er meinte, jetzt kann er in der Isolation wenigstens in Ruhe Olympia schauen, ohne arbeiten zu gehen :P 

Ich hoffe, es bleibt bei dem milden Verlauf...

Allen anderen wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Gesundheit! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 16. Februar 2022 um 15:28
Oh man Andrea, da hast Du den Mist ja nur einen Tag nach mir bekommen.  Geht es Dit langsam besser? Ich hab das Gefühl, dass es bei mir eher wieder schlechter wird. Ich hab heute mal wieder einen Test gemacht. Der ist immernoch positiv. 

Tina: alles Gute für Deinen Vater.  Schön, dass er es so einigermaßen positiv sieht und olympia guckt.  Machen wir auch häufig. Anton mag Rodeln und Bobfahren am liebsten 😃
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Mittwoch, 16. Februar 2022 um 16:43
Ach Sandra, ich habe auch das Gefühl, das es wieder schlechter statt besser wird. Aber da müssen wir wohl jetzt durch.
Die Nacht hab ich kaum geschlafen. Die Rückenschmerzen strahlen jetzt in die Beine aus, sodaß Du nicht weiß, wie Du liegen/sitzen/schlafen sollst. Alles kribbelt.

Versuche ab und an zu hulahoopen. Das man sich mal anders bewegt, vielleicht hilfts ja. Kurze Pause, weiter. Lenkt zumindest ab.

Mein Mann fängt jetzt auch langsam mit Halsschmerzen an. Was das noch werden soll.
Mein Papa hat uns schon mit Obst versorgt.
Endlich haben wir auch einen Hausarzt gefunden. Keine Praxis hat mehr Patienten aufgenommen. Schon traurig.

Tina, für Deinen Papa gute Besserung.

ganz liebe Grüße aus der häuslichen Charantäne. Alle anderen, bleibt schön gesund, damit wir Kranken uns an euren Werken erfreuen können, beschleunigt sicher auch den Heilungsprozess. :-)
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Mittwoch, 16. Februar 2022 um 18:04
Mögen alle Kranken schnell und vollständig genesen! *hex hex* 

Und alle anderen es gar nicht erst bekommen! 

Ich war gestern beim Optiker Augen messen. Der sprang ohne Maske in seinem Laden rum. Ist 70 und Diabetiker, versteh ich nicht. Ich musste meine dann auch ausziehen, hab mich geweigert das zu machen so lange er keine an hat. Mir war dennoch mulmig, hatte er doch die ganze Seit in den Raum gesprochen ohne... Und kein Fenster in dem Messraum. Das war wieder nix für meine hypochondrischen Ängste, puh. 

Wir haben Anfang 2020 einen Onkel mit & an Corona verloren.
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

günstig viel handarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
Heute um 16:58
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15