Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 28. Januar 2022 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein schönes Wochenende wünsche ich Euch. Was macht Euer Wetter? Gibts gutes Essen? Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 28. Januar 2022 um 16:53
Hallo Josefa,

morgen kommen die im 8. Monat schwangere Schwiergertochter und der 3jährige Enkel ganztägig zu Besuch. Spannende Spielsachen sind vorbereitet. Roter Wackelpuddig ist gekocht. Zum Mittag wird es Fischstäbchen mit Kartoffelstampf geben. Also Klassiker für Kinderessen. Das Wetter ist zum Drinnebleiben, es soll durchgehend regnen.

Jetzt werde ich gleich noch beginnen, die große Murmelbahn aufzubauen ...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Nächste Woche ist schon Februar und dann wird es ganz bald Frühling!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 28. Januar 2022 um 17:07
Bei uns fing das Wochenende heute schon an.... Mit blauem Himmel und Sonne.
Erst gegen Nachmittag wurde es ziemlich bedeckt aber trocken. Eine Stunde Nachmittags Spaziergang mit Hund konnte ich jedenfalls genießen. 
Und meine Wäsche ist auch trocken geworden 👍 
Mal.schauen was morgen kommt....
Ein schönes Wochenende euch allen 
Antwort

Freitag, 28. Januar 2022 um 20:06
Wir hatten heut Sonnenschein und beim Spätnachmittagspaziergang einen Tollen roten Himmel.

Morgen ist Kinonachmittag geplant. alle Kinder kommen und wir wollen zusammen einen Film auf der großen Leinwand schauen.

Der Sonntag wird mir allein gehören. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 28. Januar 2022 um 20:45
Euch auch allen ein schönes Wochenende!
Heute war es tatsächlich mal sonnig, wunderbar. Nach der langen düsteren Zeit tat das wieder mal so richtig gut. Aber morgen soll es schon wieder grau in grau und usselig werden. Na ja, ist eben Winter.
Ich tüftele an einem Häkelauftrag, da kann mir das Wetter egal sein.
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 08:37
Meine zwei Grosskinder (5 + 3 Jahre) sind bei uns in den Ferien 😍
Wir haben ca. 25 cm Schnee.... so werden wir, so auch gestern, am Nachmittag im Schnee sein... die Grosskinder geniessen es.... herumtollen im Schnee... 
Heute zum Mittagessen haben die Grosskinder Kartoffelstock gewünscht mit einem "Seeli" 😂

Handarbeit technisch geht es voran, meine Zopfmuster Jacke wächst.... auch wenn ich immer wieder aufribbeln muss.... 
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 14:09
Da sich bereits am Morgen die Sonne zeigte, habe ich rasch die Waschmaschine laufen lassen und nun trocknet die Wäsche auf dem Läubli… Bei uns fängt die Sportwoche an, doch der Wetterbericht klingt vorerst nicht gerade vielversprechend! Für mich heisst das: ein leerer Kalender bis auf Freitag (cafeteria-Einsatz).
Morgen werden wir wohl nach der Kirche wieder einen Kaffee trinken gehen mit unsern Freunden und dann sollte ich endlich einmal die längst fälligen Briefe schreiben…
Liebe Grüsse Christina
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 15:08
auch von mir allen ein schönes Wochenende, hier ist das Wetter grau in grau, und es weht ein böiger kalter Wind, also drinnenbleiben angesagt.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 15:10
Happy Weekend euch allen! Wetter ist momentan noch ruhig, wird dann aber zunehmend stürmischer. Macht nix, gibt ja genug Wolle.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 15:15
na dann wünsche ich euch allen auch ein schönes Wochenende.
Macht es euch mit dem Handarbeitszeug auf der Couch gemütlich.

Ich muß WE leider wieder arbeiten, und es wurden für heute abend starke Orkanböen gemeldet. Hoffentlich krachen keine Bäume um.

Ina: da ist bestimmt die Freude groß, wenn die Enkel nebst Schwiegertochter zu Besuch kommen, und alles klingt so kinderfreundlich einladend bei Dir. Da würde ich auch gern vorbeischauen. Fischstäbchen haben meine Kinder auch immer gerne gegessen. Lecker.
Dann viel Spaß euch allen.

bergli, und ihr habt Schnee? hoffentlich mit Sonne.
Nee Schnee möchte ich jetzt nicht, das haben wir lange genug gehabt in Norwegen, da war er meterhoch. Ich möchte Frühling.

So, ich werde noch einige Reihen an meine Auftrags-Osterhasen häkeln, Haare waschen, Cappu trinken, und dann ist der Abend auch schon wieder rum, morgen früh raus.

liebe Grüße von mir
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 17:18
@bastelfan
Ja, wir haben Schnee und Sonne, einfach herrlich 😊. Ich wohne ja aber auch in den Bergen auf 1309 m ü Meer 😀. Winter ist schön, ich geniesse es, Schnee, Sonne aber auch Tage da es "hudelt", freue mich aber jeden Frühling wenn es wärmer wir, alles anfängt zu blühen ...
Im Winter da habe ich so schön Zeit für meine Ideen zu verwirklichen 😊 und die sind nicht wenig 😁. Wenn ich meine Ideen nehme ist der Winter viel zu kurz😋
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05