Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 27. Januar 2022 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr schöne Häkel-Modelle für Ostern.
Viel Spaß damit.

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 14:06
Das Osterei zum Befüllen

lässt sich schnell und einfach nachhäkeln, auch von Anfängern mit etwas Übung.

Du kannst das Osterei mit Süßigkeiten oder einer kleinen Überraschung füllen und verschenken - oder es für Deine Oster-Dekoration nutzen.




Die Häkelanleitung für das Osterei zum Befüllen bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 14:10
Farbenfrohe Oster-Hängedeko

Die Oster-Hängedeko aus bunten Wollresten eignet sich perfekt, um Türen und Wände zu schmücken und bietet viel Raum für Kreativität.

Schwierigkeitsgrad: mittel




Die Häkelanleitung für die Oster-Hängedeko findest Du hier
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 14:14
Hühner auf der Stange


Die witzigen Hühner lassen sich als Hängedeko für Türen und Wände und einzeln als Kantenhocker in Deinem Zuhause und Geschenkdeko nutzen.

Die Hühnchen lassen sich, auch von Anfängern, schnell und einfach nachhäkeln.




Die Häkelanleitung für die Hühner auf der Stange bekommst Du hier
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 19:46
Mit Wollresten in ganz verschiedenen Farben könnt ihr diese bunten Ostereier häkeln. Damit habt ihr eine schöne Dekoration für den Osterstrauch, einen schönen Geschenkanhänger oder ein kleines Mitbringsel zum Osterbrunch.

Diese Häkelanleitung ist für Anfänger geeignet, die mit den Grundmaschen des Häkelns vertraut sind.

   Kunterbunte Ostereier

Wenn ihr schon fortgeschritten seid oder eine neue Herausforderung sucht, ist diese Muster für Ostereier etwas für euch. Das Blümchenmuster wird mit vielen Detailbildern erklärt und gibt hinterher einen schönen Effekt. Auch mit dieser Häkelanleitung könnt ihr wunderbar Wollreste verarbeiten und habt hinterher eine hübsche Osterdekoration.

Ostereier mit Blümchenmuster   

Ich wünsche euch viel Spaß beim Häkeln :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Donnerstag, 27. Januar 2022 um 20:17
Wer freut sich nicht über ein kleines zuckersüßes Häschen in seinem Osternest? 

Die Anleitung für Häschen Fienchen ist super einfach nachzuarbeiten! 


Hahn Frederick eignet sich bestens als Osterdekoration! 
Antwort

Samstag, 29. Januar 2022 um 13:28
Diese kleinen neugierigen Kücken haben sich aus ihrer Schale befreit und schauen nun neugierig in die Welt.
Die Anleitung dazu ist leicht verständlich geschrieben -


zur Anleitung
Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 10:11
Hier ein paar Kleinigkeiten aus meinem Shop um dein Zuhause wunderbar österlich zu verzaubern :-)

1) Die "Sweet Little Chicks"  werden mit der raffinierten Doppelmaschen gehäkelt - dadurch sind sie wunderbar zum Besticken geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
2) Fröhlich bunte Körbchen / Osterkörbchen- toll auch in der Kombi mit den "Sweet Little Chicks"
Hier geht's zur Anleitung


********************************************
3) knuffige Hühner "Berta und Gundel" - raffiniert und einzigartig
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
4) Süße Häschen für die Osterdeko - mega schnell und einfach gehäkelt
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
5) Lady "Gagack" und ihre geschwätzigen Freundinnen - Garant für gute Laune
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
6) Eierwärmer-Hennen, wie sie einst schon bei Oma im Einsatz waren - Nostalgie pur 
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
7) Dekoketten für einen fröhlich bunten Ostertisch - in einem Stück gehäkelt
Hier geht's zur Anleitung



********************************************
8) Die "Feschen Hühner" - Eierwärmer, LED-Teelichthalter, Körbchen, Nest - vielseitiger Kombispaß
Hier geht's zur Anleitung




Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 13:15
Im Osternest müssen nicht immer Süßigkeiten liegen! Hier sind ein paar Kleinigkeiten, die du ganz leicht aus ein paar Wollresten nachhäkeln kannst und die gewiss auch viel Freude bereiten:



Vor allem kleine Kinder lieben niedliche Fingerpuppen, mit denen sie spielen können. Fingerpuppen passen in jede Hosentasche und können so überall hin mitgenommen werden. Für das Osternest bietet sich natürlich die Osterhasenfamilie  an.Damit kann man lustige Geschichten rund um das Osterfest nachspielen.



Kindergartenkinder malen und kritzeln gerne. Da haben sie auch Spaß an diesen Stifte-Toppern mit Ostertieren. Zwischendurch wird dann das Malen unterbrochen, um mit den Tieren zu spielen.



Wenn Grundschulkinder das Lesen gelernt haben sind sie ganz stolz darauf und freuen sich über diese hübschen Oster-Lesezeichen, die ganz einfach nachzuhäkeln sind.



An den bunten Häschen freuen sich nicht nur Kinder. Auch Erwachsene können sie gut als Deko brauchen, z. B. als Anhänger am Osterstrauch.



Oder lieber  bunte Vögelchen  als Deko am Osterstrauch?



Auch die herzlichen Hühnchen  sind schnell gehäkelt und eine tolle Osterdekoration. Mach gleich mehrere davon und verwende sie auch als Blumenstecker oder Geschenkanhänger!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 30. Januar 2022 um 15:51


Häkelanleitung für einen Kuschel-Hasen

Gehäkelt werden 2 Teile - Vorder- und Rückenteil, welche dann mit einer Runde feste Maschen zusammen gehäkelt werden. Einzig das kleine Schwänzchen muss extra angenäht werden. 
       Im Januar gibt es auf alle Babydecken einen Winterrabatt von 20 %   

                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 10:27
Egal, ob als Eierbecher mit lustigem Eierwärmer oder als Behälter für kleine Schokoeier, mit der Osterbox "Hasenmädchen" hat man beides in einem.
Und aus Baumwollgarnresten ist sie auch ganz schnell nachgehäkelt.

Die Anleitung für die Osterbox "Hasenmädchen" gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/70198/haekelanleitung-osterbox-hasenmaedchen

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 10:33
Die Suche nach dem Osterfest ist in der Kindheit wohl der Höhepunkt von Ostern. Wie sehr werden Kinderaugen strahlen, wenn sich Schokohase und bunte Eier im Osterkörbchen befinden.
Das Körbchen wird in Tapestry-Technik gehäkelt (Beschreibung in der Anleitung enthalten) und findet nach Ostern Anwendung als Transportmittel für Bausteine, Spielzeugautos und vielem mehr.

Die Anleitung gibt es hier: https://www.crazypatterns.net/de/items/68915/haekelanleitung-osterkoerbchen-osterhaeschen
Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Montag, 31. Januar 2022 um 12:09
Hühner und Enten sind immer wieder beliebte Ostermodelle, und passen wunderbar zur Osterdekoration.
Das verrückte Huhn ist ein beliebtes Häkelobjekt


Anleitung Total verrücktes Huhn



die total verrückte Ente möchte auch gerne dabei sein


Anleitung Die total verrückte Ente


diese bunten Schmetterlinge mit Spiralschwanz geben dir noch ein Highlight auf deinem Ostergesteck


Häkelanleitung Schmetterlinge für Blumenstecker & Hängedeko
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05