Du hast mich mit deiner Frage auf die Idee gebracht, in unserem Urlaub eine private Faschingsparty zu planen.
Wir fahren mit Enkel, Tochter und Mann für ein paar Tage ins Allgäu und da unser Enkel eigentlich die Zeit des Verkleidens liebt, werde ich mir mal Gedanken machen, wie wir den Fasching in unserem Häuschen feiern können.
Ich denke in einer großen Halle und mit vielen Kindern, wie wir es vor dem Virus kannten, wird es bestimmt in diesem Jahr nichts. Bei uns sind die Infektionen im Freundes und Bekanntenkreis, auch in der Schule zu hoch, da möchte eigentlich niemand mit anderen Feiern.
Aber ich kann nur für uns sprechen. Vielleicht ist es in anderen Gegenden schon besser.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.