Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 18. Dezember 2021 um 16:19
Hallo Ihr Lieben,

ich packe gerade Weihnachtsgeschenke ein, esse Lebkuchen und trinke wunderbaren Tee. Nebenbei höre ich Weihnachtslieder ... kennt Ihr noch "Guten Abend schön Abend" gesungen vom Rundfunk Kinderchor? (youtube kennt alles) So zauberhaft gesungen.

Beim Verpacken der gewünschten Filzstiefelchen für meine Freundin Andrea musste ich feststellen, dass ich sie noch nicht personalisiert hatte. Da Andrea eine Praxis für Entspannungskurse hat, hat sie natürlich auch einen Lieblingsspruch. Und den habe ich gerade auf ihre Stiefelchen genäht. So kann ihn jeder lesen und beherzigen.

Ich wünsche allen ein schönes 4. Advents-Wochenende. Macht es Euch schön!

Herzliche Grüße von Ina



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 18. Dezember 2021 um 17:01
da gibt es garantiert keine Füße mehr

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 18. Dezember 2021 um 17:03
da gibt es garantiert keine kalten Füße mehr
einmal verdibbelt und es kommt was ganz anderes raus und man kann es nedmal editieren doof finde ich, auch wenn ich weiß warum,trotzdem doof

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 18. Dezember 2021 um 17:38
Ina, die sind wunderschön geworden.Deine Freundin wird sich  riesig freuen, da bin ich mir sicher.
Einen schönen 4. Advent und lieben Gruß
Petra
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 18. Dezember 2021 um 18:00
Danke Euch beiden :-) Und auch für Euch einen schönen 4. Advent.
Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 18. Dezember 2021 um 18:20
Die Stiefel hen sind ganz zauberhaft,  Ina.  Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen, ein ganz persönliches Geschenk! Schade, dass ich nur orthopädische Schuhe tragen kann, sonst hätte ich bestimmt bei deinen angebotenen Filzis zugeschlagen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 18. Dezember 2021 um 18:35
Ja, das ist schade, liebe Ruth. Aber ein sicherer Gang ist wichtiger als die schönsten Schuhe. So ist das nun mal, wenn man älter wird. Dafür hast Du so schöne dicke Haare, um die Dich manche Damen beneiden. Und eine hübsche bist Du ja auch. Wenn ich ein Ü50-Model suchte, würde ich Dich nehmen. Denk mal an Deinen schönen Sommerpulli mit dem Farbverlauf ... - wer guckt da schon auf Füße :-)
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 19. Dezember 2021 um 15:16
Wow, Ina, die sehen ja super schön aus, die Stiefel. Da wird sich deine Freundin ganz sicher freuen. Ein ganz besonderes Geschenk, in dem viel Liebe drin steckt. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 19. Dezember 2021 um 16:28
So ist es, liebe Monika. In allen Handarbeiten, die wir für jemanden spezielles machen, stricken wir ganz viel Liebe mit rein. Bei jeder Masche denkt man an denjenigen, der sie später trägt. Das ist bei den schönen Strickjacken und Pullovern für Deine Familie ja auch nicht anders. Es sind eben nicht nur aneinandergefügte Wollfäden, sondern ganz viel Liebe :-) Das kann keine Fabrik der Welt leisten!

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 19. Dezember 2021 um 20:56
Ja, liebe Ina, und da meine Beschenkten das spüren und schätzen, mach ich es besonders gerne. Liebe kann man eben nicht kaufen, die bekommt man geschenkt - auf vielerlei Art und Weise. :)
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51