Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
kathrin-nitzsche
Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 15:20
Hallo liebe Handarbeitsfreunde,
mein Enkel wünscht sich ein Pokemon, genauer das Blastoise . Ich wußte nicht mal das es sowas überhaupt gibt. Nun hat mein Enkel mir eine Anleitung zugeschickt, die aber in Englisch ist. Ich bin leider schon etwas älter und dem Englischen nicht so mächtig. Google hilft mir da auch nicht weiter, da es mit den Abkürzungen in der Anleitung  nichts anfangen kann.
Gibt es jemanden der mir diese Anleitung übersetzen kann? Sie wurde übrigens gekauft und nicht irgendwo "geklaut". Vielen Dank im Vorraus.
Antwort

Moderator
Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 15:39
@kathrin-nitzsche
willkommen bei uns hier.

Es dürfte etwas schwierig werden, dafür Übersetzungshilfe zu erhalten.
Bei Pokemon und dergleichen stellt sich immer die Frage nach der Lizenzierung. Da wir von hier aus nicht entscheiden können, ob die Anleitung, die Du gekauft hast, tatsächlich eine Lizenz vom Pokemon-Hersteller hat oder nicht, würde ich Dich dringend bitten, weder die Anleitung noch den Link zur Anleitung, Teile der Anleitung etc. hier im Forum zu veröffentlichen.

Wie wäre es, wenn Du den Autor / die Autorin Deiner gekauften Anleitung um Hilfe bitten würdest? Eine Erklärung zu den in den Anleitung verwendeten Abkürzungen sollte entweder in der Anleitung enthalten  oder beim Autor erhältlich sein. Das würde Dir dann bei Google helfen.

Du kannst hier natürlich gerne im Forum mitschreiben, wenn Du das möchtest. Es ist eben nur etwas schwierig mit den Pokemon.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

ruthk
Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 19:06
Google mal "englische Häkelbegriffe". Da gibt es auchTabellen mit den Abkürzungen. Vielleicht kommst du damit weiter.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Imelda69
Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 19:17
Mit den Tabellen für englische Häkelbegriffe klappt es bei mir eigentlich ganz gut . Ich scheu mich immer ein bisschen vor englischen Anleitungen aber wenn mir was sehr gut gefällt dann wag ich mich dran. Schreib mir dann die wichtigsten Begriffe raus, muss auch manchmal das ein oder andere Wort googeln englisch-deutsch. Aber wenn man etwas Häkelerfahrung hat kriegt man es hin ist halt bisschen anstrengender.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16