Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 14:52
Ich bin sonst nicht derjenige, welcher Weihnachtspost verschickt. Aber in diesem Jahr habe ich das Bedürfnis, einen weihnachtlichen Gruß an ein paar Freunde und an einen Teil der Familie zu versenden. 

Viele Freunde haben wir dieses Jahr sehr wenig getroffen, meine Tante habe ich nun schon seit 2 Jahren nicht mehr besucht, nicht weil wir uns nicht sehen wollten, es war uns einfach zu gefährlich, da mein Onkel sehr krank ist. 

So haben mein Enkel und ich zusammen ein paar Briefe fertig gemacht. Ich habe geschrieben, er hat ein Bild dazu gemalt. Ein kleiner Gruß der zeigt, wir denken an die anderen, auch wenn wir nicht beisammen sein können.



Habt ihr auch Weihnachtspost versendet? Vielleicht sogar selbstgemachte Karten? 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 16:01
Oh, das ist ja schön! Hoffentlich freuen sie sich alle über die Weihnachtspost :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 18:50
Das ist eine tolle Idee von dir
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Rabattaktion von heute bis 22.Dezember mit 24 %

       

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 19:13
Ich habe ein paar Weihnachtskarten bestickt. Manche Freunde bekommen aber auch Emails und manche werden angerufen. In der einen oder anderen Form melde ich mich auf jeden Fall.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 19. Dezember 2021 um 16:34
Die gestickten Karten von Ruth finde ich wunderschön. Besonders die rechte mit der kleinen Kirche ist einfach traumhaft schön. Die würde ich mir - wenn ich sie geschenkt bekäme - in einen kleinen Bilderrahmen hängen. Nur Karte ist hier zu wenig.

Aber auch die selbstgemalten bunten Karten von Petras Enkel sind wunderschön! Das steckt so viel Liebe und Herzenswärme drin. Es sind nicht nur einfach gemalte Bilder, sondern ganz viel Weihnachtsgefühl. Dazu sicherlich ein paar liebe Worte von Dir, liebe Petra, an alle Empfänger - das spendet sicherlich auch Trost in dieser Zeit, wo man sich nicht persönlich treffen kann. Es gibt immer einen Weg dem anderen zu zeigen, das man an ihn denkt.

Ein paar besondere Menschen bekommen auch persönliche Weihnachtskarten von mir. Aber nicht jeder. Weil manche wissen das gar nicht zu schätzen. So ist das eben.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48