Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie handhabt Ihr (momentan) Eure Kreativität?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 13:48
Liebe Josefa,
da muss man nichts handhaben. Die Kreativität ist immer da. Man sieht Dinge, denkt Dinge, phantasiert die Dinge weiter ... und schon hat man vor seinem geistigen Auge eine neue Idee. Kreativität ist eine Eigenschaft, die man immer in sich trägt. Man kann nicht sagen, diese Woche bin ich mal nicht kreativ. Das wirkt im Hintergrund. Selbst wenn man heute die Fingerchen still hält oder sich geistig mit etwas anderem beschäftigt, die Quelle der Kreativität versiegt nie. Sie macht höchstens ein kleines Päus`chen :-)

Herzliche Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 13:55
Zurzeit ist sie mit den Stricknadeln unterwegs.
Dazwischen nimmt sie die Kamer und versucht den einen oder anderen Schnappschuss.
Gerne probiert die Kreativität sich auch mal in Origami oder kleinen Zeichnungen.
Halt, wie die liebe Kreativität lustig ist.
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 17:19
wie Schuckelina Schreibt die Kreativität ist immer da, nur alsmal ruht sie mehr oder auch mal weniger, je nach dem was grad anfällt

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 20:20
Kreativität ist immer da, meistens beim Stricken, aber auch beim Fotografieren oder dekorieren.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 20:44
Ja, ich stimme Ina da vollkommen zu. Sie ist einfach da und drückt sich nur verschieden aus. Da ich vielseitig unterwegs bin, drückt sie sich beim Stricken und Häkeln aus, aber auch beim Schreiben, beim Malen und sogar beim Kochen. Denn so koche ich am liebsten. Ich schau mir an, was da ist und komponiere damit was Leckeres.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 18. Dezember 2021 um 17:42
Bei mir sprudelt's im Moment im Kopf. Ich sehe ein tolles, neues Projekt und muss mal schauen, wie ich es umsetzen kann. Der Knackpunkt ist, es ist ein Weihnachtsprojekt. Allerdings ist es auch ein bisschen größer. Na, schaun wir mal.
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Sonntag, 19. Dezember 2021 um 09:42
Wie hier schon gesagt wurde: "Kreativität ist immer da". Und ich stimme voll und ganz zu!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51