Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 14. Dezember 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
vor vielen Jahren gab es diesen Trend, bei dem man einen kurzen Rock über einer Hose getragen hat. Möglicherweise wird dieser Trend ein Comeback erleben. Mögt Ihr diesen Trend? Könnte mir jemand erklären, was der Sinn davon ist bzw. wo da der "Spaßfaktor" ist?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 09:36
Bitte nicht noch einmal 

LG Gabi 
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Rabattaktion von heute bis 22.Dezember mit 24 %

       

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 10:24
Das einzige was da passiert ist, der Poppers ist warm eingepackt, ansonsten ist es ein unmöglicher Anblick, wie gewollt, aber so gar nicht gekonnt!

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 10:59
Ich war "damals" noch etwas zu jung für den Trend... Habe aber vor kurzem erst Bilder angeschaut und dachte mir: "Was haben die Leute sich dabei gedacht??" 

Vermutlich wollte man Röcke tragen, aber es trotzdem warm haben. 
Ganz schlimm :D 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 11:19
Naja, wenn die Hosrn Leggings sind, dann geht das ja noch, aber sonst.. ?
Und ob das wirklich so viel wärmer ist? 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 11:38
Das ist bestimmt für Leute, die sich nicht entscheiden können, ob sie heute einen Rock oder eine Hose anziehen wollen :-) Für mich ist das nix. Eine Leggings mit einem langen Oberteil ziehe ich aber gerne an. Aber wer weiß, vielleicht mögen die modernen jungen Leute diesen unkonventionellen Style. Man zieht eben alles kreuz und quer an. Dazu farbige dreadlocks, coole Tatoos ... das sieht dann bestimmt zusammen schon wieder stimmig aus. Wir bewerten die Dinge ja nur nach unserer Wahrnehmung und unseren Maßstäben. Mode ist aber frei und jeder darf machen und tragen, was ihm gefällt.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort


Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 17:00
Und wieder ein Trend, der komplett nicht mein Ding ist, ich fand und finde es nicht schön.
Antwort


 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
6 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:49
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
Gestern um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51