Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 13. Dezember 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was macht Ihr an Silvester?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 13. Dezember 2021 um 14:28
wir werden wie immer vor der Glotze sitzen
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 


       

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Montag, 13. Dezember 2021 um 14:36
Da Silvester wie jedes Jahr mal wieder ganz plötzlich kommt, habe ich leider keine Ahnung. 

Man weiß ja auch noch nicht, welche Maßnahmen entschieden werden, deshalb bin ich auch noch etwas vorsichtig mit der Planung. 
Vermutlich werden entweder Freunde zu uns kommen (nur 2 Leute) oder wir werden uns alleine zuhause einen schönen Abend machen. 
Mal schauen, was der Dezember noch so bringt :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Montag, 13. Dezember 2021 um 16:10
wie seit Jahren,nur wir beide, dh. mein Mann und ich zu hause, weggehen war da nie ne Option für uns gewesen. Machen uns einen gemütlichen Abend , schauen eventuell etwas Tv und gehen nach Mitternacht , bzw nach den Anrufen der Töchter brav in die Heia.
LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 13. Dezember 2021 um 19:49
Ich mag Silvester gar nicht, da ich nicht gerne länger als 23 Uhr auf bleibe. Bei uns wird es sein, wie an einem Wochenende. Wir kochen uns was leckeres, schauen einen schönen Film und gehen wie gewohnt ins Bett. Das Knallen haben wir schon oft verschlafen. So wird es auch in diesem Jahr sein. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 14. Dezember 2021 um 14:50
Ja so einsam wird Silvester wenn man älter ist und dann noch Corona da ist. Bei uns wird auch nur zu zweit beisammengesessen mit Alkoholfreien Sekt und warten das es 24 Uhr ist und die Kinder anrufen und dann ins Bett.😓
Antwort

Dienstag, 14. Dezember 2021 um 14:59
Wenn Ihr Euch an Silvester einsam fühlt, dann könnt Ihr hier online gehen und nette Worte austauschen mit den Nutzern und Autoren. Das ist "nur" online, aber unsere Gemeinschaft wächst doch langsam echt schön zusammen und unterstützt sich gegenseitig.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Dienstag, 14. Dezember 2021 um 15:04
Ja, ich werde bestimmt am frühen Abend hier auf CP unterwegs sein. Mal sehen, wer alles da ist. Beim Sektkorken knallen und anstoßen um Mitternacht bin ich aber dann bestimmt schon im Land der Träume. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 14. Dezember 2021 um 16:13
Wir sind Silvester auch zu zweit allein, irgendwie haben wir da gar keine große Lust mehr drauf. Früher konnte nicht riesig genug gefeiert werden, unter 30 Leuten ging gar nichts, aber die Zeit vergeht - das Alter nagt .... da fehlen schon so viele.
Dann waren wir einige Jahre im Elsass, kulinarisch feiern. Das war sehr schön, aber so ein Riesen-Menü schaffen wir gar nicht mehr, das bringt es auch nicht. Und Silvester fällt leider in die Jahreszeit mit dem schlechten Wetter, da geht man dann nicht mal groß spazieren, sondern sitzt nur herum und futtert, also gestrichen.
Wir haben oft zu viert gefeiert, aber das ist einfach alles so unpraktisch, da man in der Silvesternacht kaum ein Taxi bekommt.
Antwort

Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 06:43
Auch wir werden nur zu zweit feiern, etwas schönes zu Abend essen, nachher vielleicht ein Glas Sekt. Vor der Glotze  vorm Laptop also nichts Besonderes. Werden vermutlich nicht mal mehr bis 24.00 auf sein. Voriges Jahr haben wir es zum ersten mal nicht mehr geschafft. Hoffe mal das die Knallerei nicht zu arg wird wegen der Hunde. 
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 08:30
Das müsste deutlich geringer ausfallen, es darf doch dieses Jahr nichts an Böllern verkauft werden.
Antwort

Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 08:59
Wir möchten dieses Jahr mit meiner Schwägerin feiern, da wir Kinder im gleichen Alter haben. Letztes Jahr war leider Lockdown, wir hoffen dass wir dieses Jahr gemeinsam feiern können 🤗
Antwort


Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 17:33
Wir sind bei einem Freund von meinem Mann eingeladen. Das ist mir aber alles zu kompliziert mit Anton da übernachten und so. Deswegen werde ich mit Snton auf jedrnfall zu Hause bleiben. Da mein Mann aber gern an Silvester etwas machen möchte,  versuche ich Ihn gerade zu überreden, dass er allein fährt. Mich stört es nicht. Ich mag Silvester eh nicht.  

Noch ist er aber unsicher, da er mich nicht allein lassen will. Naja mal gucken was passiert
Liebe Grüße 
Sandra

Antwort

Mittwoch, 15. Dezember 2021 um 18:40
Wir werden gemütlich essen zu zweit und dann Spiele spielen, ohne TV. Wir haben genügend CDs  zum Hören. Toll finde ich, dass dieses Jahr keine Knaller verkauft werden dürfen. Ist super für die Umwelt und für die Tiere.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02