Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 8. Dezember 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich hab im Internet was gelesen von wegen Catherine's wheel stitch. Kann man das mit Rädchenmuster übersetzen oder ist das eher ein Bogenmuster ? Für mein Empfinden sieht in den Videos aus wie Büschelmaschen im Kreis bzw. Halbkreis? Wofür braucht man dieses Muster?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 8. Dezember 2021 um 17:56
Oh, das sieht ein bisschen aus wie mein Muster von meinem Kissen. Ich habe das Muster in meinem Musterbuch damals gefunden und dort hieß es Feuerrad. Es werden viele Stäbchen in eine Masche gehäkelt, mit festen Maschen zwischen dem nächsten. Wie Berg und Tal. Und in der nächsten Reihe werden die vielen Stäbchen ins Tal gehäkelt. 

Ich habe daraus ein Kissen schon gemacht, eine Kinderrmütze und eine Babydecke. Mir gefällt das Muster sehr gut, da ich hier mit verschiedenen Farben häkeln kann. 

     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Moderator
Mittwoch, 8. Dezember 2021 um 18:21
schön geworden
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13
Anregung Geldgeschenk
5 Antworten Neu von veronika-t15
23. Mai 2024 um 20:47