Happy Nikolaus auch dir, Josefa! Wir haben gestern Abend einen großen Nikolausstrumpf draußen an die Tür gehängt. Der war heute Morgen gefüllt, ho ho ho :-)
Leo hat gestern seinen Schuh vor die Tür gestellt, heute Morgen fand er dann einen Schoko-Nikolaus und ein Buch vor. Hat ihn sehr gefreut.
Aber er hat gestern Abend auch extra neue Regeln für den Nikolaus festgelegt.
Ich hab gefragt, ob er brav genug war für den Nikolaus... Er meinte dann, er weiß es nicht. Aber der Nikolaus bringt nicht den braven Kindern ein Geschenk, sondern den großen Kindern. Also gut :D
Heute Abend essen wir was leckeres, ansonsten wird der Tag nicht "gefeiert" :)
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Nikolaustag. Für uns ist der Tag auch ein ganz normaler, an dem wir mit Kerzen gemütlich sitzen und einfach dankbar sind, dass wir gesund und munter sind.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.