Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 25. November 2021 um 12:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wieso sind Hoodies / Kapuzenpullover so beliebt?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Akela
Donnerstag, 25. November 2021 um 22:41
weil so bequem und vielseitig sind Josefa, ich hab mir vor ein paar Jahren auch einen genäht, aus einem Doubleface Jersey den ich mal zum Geburtstag vom Töchterle bekommen habe. Damals wog ich noch gute 20 Kilo mehr wie heute

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Moderator
Donnerstag, 25. November 2021 um 23:05
Der Hoodie ist schön.
Was ist ein Doubleface-Jersey? Zwei verschiedene Muster, eins pro Seite?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Akela
Donnerstag, 25. November 2021 um 23:16
ja genau Josefa, wenn Du genau hinschaust dann siehste einmal Streifen und einmal wie Steppmuster bei dem Hoodie, dadurch ist er auch schön warm und kann wenn es ned zu kalt ist auch mal als Jacke funktionieren.
Diesen hab ich mal für einen meiner Enkelsöhne genäht, er liebt das Teil, war mal ein Geburtstagswunsch an mich, Oma würdest du mir bitte so einen Hoodie nähen kam er an und hatte auf seinem Handy schon das Schnittmuster ausgesucht :-) Oma ließ sich ned lange bitten :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Moderator
Donnerstag, 25. November 2021 um 23:38
schöne Farbe
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Xenaris
Freitag, 26. November 2021 um 09:58
Meine Theorie ist ja, dass neben der Bequemlichkeit noch dazu kommt, dass die Dinger Taschen haben! Da Frauenhosen oft keine haben, ist das für uns Mädels ganz toll. Und kuschelig sind sie natürlich auch.
Antwort

dievomdeich
Freitag, 26. November 2021 um 14:37
Dein Hoodie gefällt mir sehr gut, Inge.

Bequemlichkeit, Taschen und ne praktische Kapuze. Meist sind mir Jackenkapuzen immer zu groß, da ist ein Hoodie drunter ideal.

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Libelle11
Samstag, 27. November 2021 um 15:28
Super Nähkunst Inge! 

Hoodies schenken mir Geborgenheit. Aber ich hasse sie, weil man sie über den Kopf ziehen muss. Brille... Haare... Seit ich Hitzewallungen habe, trage ich sie nicht mehr gerne, da ich sie nicht schnell genug über den Kopf bekomme. Ich mag Sweatshirtjacken im Hoody style. Da geht es zack zack. 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16