Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. November 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr schon genug Eulen, Meerjungfrauen und Einhörner? Wenn nicht, dann findet Ihr hier im Thread spannende Modelle für Trendtiere, mit denen Ihr gleich starten könnt.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 16:58
Eine Eule mit einer ganz besonderen Funktion ist diese Eule mit zwei Gesichtern. Sie zeigt nämlich ganz genau an, ob der Zimmerbewohner grade nicht gestört werden möchte. Vor allem Kinder lieben sie! Die Eule lässt sich ganz einfach nachhäkeln aus Wollresten. Übrigens auch sehr nützlich fürs Home-Office.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 16:59

Ein Reittier mit dem man auch prima kuscheln kann:
Violetta ist einEinhorn-Steckenpferd, auf dem man richtig reiten kann! Da der Kopf aus weichem Plüschgarn gehäkelt und der "Stecken" aus einer soften Poolnudel gefertigt wird, vermeidet man auch bei wildem Toben zerbrochene Glasscheiben oder Verletzungen. Und wenn Violetta besonders geliebt wird, dann kann sie sogar abends mit ins Bett, denn nirgends gibt es harte oder scharfe Kanten.


Wer hätte nicht gerne eine Meerjungfrau zur Freundin?
Meerjungfrau Marina  tief unten im Meer. Sie fühlt sich aber auch im Kinderzimmer wohl, vor allem, wenn sie ausgiebig kuscheln kann.Dann wird sie die beste Freundin deines Kindes, denn mir ihrer handliche Größe von ca. 40 cm kann sie überall mitkommen.


Und um die kleinen Modepüppchen in Meerjungfrauen zu verwandeln, genügt eine Häkelnadel und wenige Wollreste. Im Nu entsteht dieses bezaubernde Meerjungfrau Outfit für kleine Puppen,
von dem jede Puppenmama begeistert sein wird.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 17:51
Hast Du auch einen Einhorn-Fan zuhause? Dann kommt dieses kleine Tuch vielleicht genau richtig. Es kann als Kuscheltuch oder auch als sanfter Waschlappen genutzt werden. Für die älteren Einhorn-Fans kann man aus dem Motiv natürlich auch ein Spültuch oder Topflappen machen ;-) 

Das Motiv gibt es wahlweise als Doubleface Strickanleitung oder als Häkelanleitung. 




Strickanleitung Tuch "Ella Einhorn"





Häkelanleitung Tuch "Ella Einhorn"



Etwas aufwändiger zu arbeiten, aber dafür ein wahrer Traum für Einhorn-Liebhaber ist dieser Turnbeutel "Life is magic". Mit einem beilaufenden Glitzerfaden funkelt der Turnbeutel im Licht richtig schön. Der Boden des Turnbeutels wird gehäkelt, alles Weitere wird in Doubleface gestrickt.



Strickanleitung Turnbeutel "Life is magic"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 18:34
Meerjungfrauen sind wunderschöne Fabelwesen die unsere Fantasie anregen und uns träumen lassen.
Stella die kleine Meerjungfrau ist so ein hübsches Wesen. Sie liebt das blaue Meer und all seine Bewohner.

Sie ist eine richtige Puppe mit Beinen und Ihr passen auch alle anderen Bekleidungs-Sets aus meinem Shop.

hier gelangt Ihr zur Anleitung

    
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 19:18
Wer kein Einhorn findet, der kann sich ja eines häkeln ♥
Einhorn Zauberstern ist nicht nur zuckersüß, sondern auch recht leicht zu häkeln.






Für Unterwasser-Fans gibt es gleich 2 tolle Häkelanleitungen!
Ida, die freche Meerjungfrau oder Neptun, der freundliche Papa von Ida
Beide Häkelanleitungen sind ausführlich erklärt und mit vielen Bildern ausgestattet.
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 20:29
Hier kommst du zur Anleitung der supersüßen Babyeule Edda! 



Edda ist sehr schnell zu häkeln und auch für Anfänger geeignet. 


Wenn du auf der Suche nach einem Wochenendprojekt bist, dann ist Eule Hildegard genau das richtige Projekt für dich! 

Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 20:50
Mit meiner Häkelanleitung für Eule Athena kannst Du Dir ganz schnell eine kleine Eule häkeln, die Du überall mitnehmen kannst.



Du kannst von Eulen gar nicht genung bekommen?! Dann schau Dir dochmal meine Häkelanleitung für das Motivtuch zu Eule Scarlett an.
Evas-Traumwelt: Bei meinen Anleitungen dreht sich alles um's Thema "Häkeln", von Amigurumi über Tücher, von kleinen bis großen Projekten, von Anfänger bis Fortgeschritten sollte jeder etwas finden. Ich freu mich auf Euch.
Antwort

Donnerstag, 25. November 2021 um 12:02
Kommt vorbei und lasst euch in mein Shop überraschen.

Informationen findet ihr in der passenden Bildtitel 

Meine Meerjungfrau



 Badeschwamm Eule

Alles für die Puppenkinder zum Spielen

       

hier entlang zur Kollektion zur Puppenkleidung für Größe von 32 cm

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 26. November 2021 um 11:22
Einhörner sind einfach unglaublich süß, zauberhaft und vielseitig - deshalb findet ihr bei mir im Shop verschiedene Varianten für die Allerkleinsten: 

Das süße Mobile ist in den Farben des Regenbogens gearbeitet und sorgt für eine zauberhafte Stimmung über dem Wickeltisch oder dem Bettchen.

   Hier geht's zur Anleitung


Passend dazu gibt es Mathilde Einhorn als Kuscheltier, die sogar genug Platz für eine Spieluhr bietet.

Hier geht's zur Anleitung   

Um das Set zu vervollständigen, findet ihr außerdem ein Knistertuch im Design der Mathilde Einhorn. Damit könnt ihr jungen Eltern zur Geburt sicher eine Freude machen.

Hier geht's zur Anleitung   

Alle Anleitungen sind für ambitionierte Anfänger geeignet, die die Grundmaschen und Techniken des Häkelns kennen (Fadenring, feste Maschen, halbe Stäbchen, Luftmaschen, Kettmaschen). Ich habe für meine Werke ein Baumwollgarn der Lauflänge 50g/125m und eine Häkelnadel Nr. 2,5 verwendet. Weitere Informationen findet ihr bei den jeweiligen Anleitungen.

Viel Spaß beim Häkeln und Verschenken :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
2 Antworten Neu von mona-merle
Heute um 10:23
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
Gestern um 19:21
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47
Taschen für Frühjahr und Sommer
4 Antworten Neu von ruthk
20. Apr. 2024 um 13:48
Tischdeko für die neue Saison
4 Antworten Neu von CELLdesign
19. Apr. 2024 um 14:29
Dreieckstücher für den Sommer
2 Antworten Neu von elke-eder
19. Apr. 2024 um 7:52
Tasche fällt zusammen
4 Antworten Neu von schortina
18. Apr. 2024 um 11:18
Tuchanleitung Joker Hilfe benötigt
10 Antworten Neu von Nadeleule
18. Apr. 2024 um 11:07