Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 24. November 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ein liebevoll ausgesuchtes / gehandarbeitetes Geschenk wird durch eine zauberhafte Geschenkverpackung perfekt abgerundet. Hier im Thread findet Ihr Geschenkverpackungen für Weihnachten, für besondere Anlässe und für liebe Menschen. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 15:14
Gehäkelte Geschenksäckchen kann man jedes Jahr wieder verwenden. Auch unförmige Geschenke können so unkompliziert, aber dennoch liebevoll verpackt und eine Menge Geschenkpapier gespart werden.

Geschenksäckchen mit Herzen


 3 Geschenksäckchen mit Weihnachtsmotiven

Die oben abgebildeten Säckchen werden mit 2 Farben in Tapestry-Technik gehäkelt. (keine Angst, wie das geht, wird in den Anleitungen genau erklärt!)

Wer es jedoch ganz einfach haben möchte, dem empfehle ich diese Geschenksäckchen für Nikolaus oder Weihnachten::

Sie können in jeder beliebigen Größe gehäkelt werden. Hier wurde Weihnachts-Sockenwolle verwendet. Das Muster entsteht aus dem Knäuel. Die Applikationen werden extra gehäkelt und aufgenäht, (können aber auch weggelassen werden).

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 17:44
Mit diesen Geschenksäckchen weiß der Beschenkte gleich, dass Dein Geschenk von Herzen kommt. Das Set umfasst die Anleitung für zwei unterschiedliche Größen und Motive. Beide Säckchen werden in Doubleface gestrickt, sie können dadurch von beiden Seiten genutzt werden.





Strickanleitung Geschenksäckchen "Von Herzen" 2er Set
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 24. November 2021 um 18:29
Hübsche und originelle Geschenkverpackungen möchte ich Euch hier gern vorstellen.
Santa und Fridolin bieten genügend Platz für allerlei schöne & leckere Kleinigkeiten und sind im Nu gehäkelt.

hier gelangt ihr zur Anleitung

    

*************************************************

Und hier kommt Fredo der Weihnachtssack. Du kannst ihn befüllen oder einfach vor die Tür stellen, diese hält er dann offen. :)

hier klicken für die Anleitung

    
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Freitag, 26. November 2021 um 00:12
Falls du vorhast zu Weihnachten Pralinen zu verschenken, möchte ich dir diese Pralinenschachtel vorstellen: Sie bietet Platz für acht Pralinen, die hier in getrennten Fächern wunderschön präsentiert werden.



Die Pralinenschachtel ist aus Fotokarton gefertigt und mit Glitter-Liner dekoriert. Sie ist ca. 14,5 x 4 cm groß und mit etwas Bastelerfahrung einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 26. November 2021 um 08:22
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Weihnachtsideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 26. November 2021 um 11:26
Mit dieser Häkelanleitung könnt ihr weihnachtliche Bezüge für Marmeladengläser häkeln. Dabei kann die Größe leicht an euer Gefäß angepasst werden und ihr habt eine schöne Variante, um selbst gemachte Kekse, kleine Geschenke oder Geld weihnachtlich zu verpacken.

Hier geht's zur Anleitung   

Wer selbst gemacht Kerzen verschenken möchte, findet hier die kombinierte Anleitung zum Kerzengießen und anschließendem Umhäkeln der Gefäße.

Hier geht's zur Anleitung   

Viel Spaß beim Häkeln und Verschenken :)
Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
    
Antwort

Sonntag, 19. Dezember 2021 um 21:40
mehr Geschenkverpackungen für last minute?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Heute um 14:46
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15
Verrücktes Gartenwetter
10 Antworten Neu von Petra Perle
21. Apr. 2024 um 17:20
Angenehmes Wochenende Euch allen
5 Antworten Neu von monalisa2662
20. Apr. 2024 um 14:47