Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 22. November 2021 um 12:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie läufts mit Euren Weihnachtsvorbereitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 12:26
bisher noch garnix, da lass ich mich auch ned hetzen, will gegen ende dieser Woche mal meine Deko checken und schaun was ich heuer wie aufstelle. Groß Essensplan wegen der Feiertage mache ich mir schon lange keinen Kopf mehr, wir sind so wie es ausschaut eh wieder alleine an Weihnachten, also wird das gekocht was wir beide gerne mögen und das ohne großen Aufriss. Geht es mit Familie, sind wir an hl Abend bei Tochter, mal sehen was wird und wie

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 15:40
Wer sich`s schön macht, hat`s auch schön - jedenfalls in dem mir möglichen Rahmen. Wir haben draußen auf der Terrasse eine langsam blinkende Lichterkette und einen Stern angebracht. Vorne am Türeingang ist ein schönes Gesteck mit einer großen grünen Kugel. Und einmal Plätzchen haben wir auch schon gebacken. Von den 4 Blechen Plätzchen ist nichts mehr da. Morgen backe ich nochmal welche. So können wir nachmittags zum Kaffee immer einen besonders guten Keks essen ... oder auch zwei :-)

Die Geschenke sind besorgt und ein paar warten noch im Wollkorb auf ihre Entstehung bzw. Vollendung. Genau das richtige an den langen Winterabenden im November und Dezember.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Montag, 22. November 2021 um 16:17
Ich versuche auch, es mir zu Hause schön zu machen. Gestern habe ich Stollen gebacken und angefangen, die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen und in den Zimmern und Terrasse und Hauseingang zu verteilen. 

Meine Adventsausstellung wurde heute abgesagt, was mich sehr traurig macht. Ich dachte, es würde im kleinen Rahmen im Freien klappen, aber die ganzen Auflagen sind zu viel für ein paar Freiwillige. 

Am Donnerstag kommt unser Enkel, um die Grippe aufzubauen. Ich muss noch ein paar meiner Bestecktaschen für den Weihnachtstisch nähen.  So werden jetzt die Tage bis Weihnachten gemütlich vergehen, mit Tee, Glühwein, Guzzle und Weihnachtsliedern. Ich freue mich auf diese Tage. 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 17:22


Mein Enkel beim Einräumen der Grippe 



So sieht nun im Moment unser Eingangsbereich aus

     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 17:39
beeindruckend schön
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 20:00
Danke. Dieses Jahr finde ich kein Ende..... 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 27. November 2021 um 20:12
bitte mehr Fotos :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 28. November 2021 um 12:27
Heute bekommen wir Besuch zum Advent Kaffee. Ich habe eine Decke meiner Mutter aufgelegt. Sie war eine Meisterin im Hardanger Sticken. 



     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 28. November 2021 um 12:52
WOW was für eine wunderschöne Tischdecke

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 28. November 2021 um 13:21
hab nochmal ein paar Bilder gemacht und im Wozi etwas umdekoriert, denn mein schöner Nikolaus brauchte auch einen guten Platz

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 28. November 2021 um 15:13
Tolle Bilder habt Ihr gemacht. Eure Deko ist super geworden.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Sonntag, 28. November 2021 um 15:17
so und hier noch mein Küchenfenster zur Strase raus

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 28. November 2021 um 18:00

Fenster ist dekoriert, gehäkelte Weihnachtskrippe im Flur aufgestellt:

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Sonntag, 28. November 2021 um 18:09
Inge dein Fenster ist schön geworden. So haben auch Fußgänger etwas davon. Ich finde es schön, durch die Straßen zu laufen und die schön erleuchteten Fenster und Hauseingänge zu schauen. 

Ruth deine Weihnachtsgrippe ist ja herzallerliebst. Darf man mit ihr auch Spielen?
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 28. November 2021 um 18:43
die gehäkelte Krippe ist der Hammer :-)

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 28. November 2021 um 19:40
Klar, darf man damit spielen! Die Figuren können ja nicht kaputt gehen!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02