ne leider ned Josefa, denn man muss mittlerweile da einen sehr dicken Geldbeutel haben um diese Schuhe zahlen zu können, teuer warens ja schon immer, aber allweil aua sagich da nur
Sich Lederschuhe anfertigen zu lassen, ist heutzutage ein Luxus. Es gibt ja kaum noch Schumacher, die das können. Und leisten könnte ich mir das auch nicht. Aber es gibt ja auch Menschen, die orthopädische Maßschuhe brauchen. Die macht dann der Orthopädie-Schuhmachermeister.
Ich fertige auch Maßschuhe an, nämlich meine Filzschuhe. Die sind immer in der Wunschfarbe und -form und sie passen nach ein paar Stunden Tragen wie angegossen. Also "handgefertige Schuhe light" :-)
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.