Weil Explosionsboxen nach wie vor sehr beliebt sind, gibt es in meinem Store nun eine neue!
Auch hier gibt es Platz für kleine Geschenke oder Süßigkeiten sowie eine Karte – diesmal habe ich mich für eine Endloskarte entschieden.
Die Box ist ca. 10,5 cm hoch, aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Sie ist nicht schwer aufzubauen, aber etwas Bastelerfahrung sollst du bereits haben.
Für einen aufwändigen Adventskalender bleibt nicht mehr viel Zeit übrig. Dieser hier ist aber sehr einfach, sodass du ihn noch locker rechtzeitig hinkriegst.
Die Sterne sind aus Fotokarton gefertigt und jeweils ca. 17,5 x 17 x 4,5 cm groß. Der Kalender ist sogar zum Basteln mit Kindern gut geeignet.
Wenn du ein eher kleines Geschenk originell verpacken möchtest, dann ist dieses Tannenbäumchen vielleicht genau das richtige Behältnis dafür.
Die kleine Geschenkverpackung ist aus Fotokarton gefertigt, insgesamt ca. 25 x 20,5 x 11 cm groß und kann auch von feinmotorisch begabten Anfängern problemlos nachgearbeitet werden
Wenn du noch mehr Christbaumkugeln oder größere Deko-Kugeln brauchst, dann ist diese Anleitung genau richtig: Du bekommst Vorlagen für Kugeln in drei Größen, so dass du jedes Deko-Vorhaben problemlos umsetzen kannst.
Die Kugeln werden aus Fotokarton gefertigt und nach Wunsch mit Glitter-Liner dekoriert. Sie sind ca. 7, 11 und 17,5 cm groß.
Um die Einzelelemente nachzuarbeiten, sollst du gut mit einem Cutter umgehen können, aber der Aufbau der Kugeln ist kinderleicht.
Um das Benutzererlebnis zu verbessern, verwenden wir Cookies, unter anderem für Analyse-, Optimierungs- und Werbezwecke, gemäß unseren Datenschutzbestimmungen und Cookie Richtlinien. Einige unserer Partnerdienste befinden sich außerhalb der EU. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern. Wenn du auf "Ablehnen" klickst, verwenden wir nur unbedingt notwendige Cookies.