Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Imelda69
Mittwoch, 3. November 2021 um 11:21
Hallo,
was sind eure Lieblingsserien im TV?

Ich liebe Unserer kleine Farm , da muss ich wenn ich während dessen häkle manchmal aufhören weil ein Tränchen fliesst weil es so rührend ist.
An Quincy mag ich seinen Gerechtigkeitssinn.
Bei King of Queens muss ich nach tausendmal angeschaut immer noch lachen.
Ebenso bei Monk
Ahimsa
Antwort

Mittwoch, 3. November 2021 um 11:29
Monk mag ich nicht. Quincy und Diagnose: Mord schaue ich mir gern an.

Ich liebe dafür Trickfilme, meist die älteren


Hier findet reichliche Modelle aus Wollresten zum Nachhäkeln


Woll- und Garnreste-Kollektion 


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

CreatOwl

Imelda69
Mittwoch, 3. November 2021 um 12:00
Diagnose Mord schau ich auch ab und zu und auch sehr gern den Columbo. Ich find`s toll dass die alten Serien von früher wieder gezeigt werden. Irgendwo läuft auch Drei Engel für Charlie das hab ich früher auch sehr gern geschaut.
Ahimsa
Antwort

Akela
Mittwoch, 3. November 2021 um 12:31
Navi CSI, SWAT, Barnaby, CIS Las Vegas und ihre Ableger aus New York und Miami, sah ich auch mal gerne, aber die elferneunzigste wiederholung muss ich mir da auch nimmer antun
diese ganzen alten Serien wie Colombo usw schau ich mir nimmer an, das hatte ich schon mal, brauch ich nimmer.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Support
Mittwoch, 3. November 2021 um 13:15
Edit: Kommentar entfernt - versehentlich gepostet. 
_Michaela_
CrazyPatterns Support Team
support@crazypatterns.net
Antwort

Wollness Designs
Mittwoch, 3. November 2021 um 13:30
Ohja, Unsere kleine Farm hab ich auch immer geliebt... Gucke ich derzeit aber nicht, weil es sonst den Reiz für mich verliert.
Ich schaue Dahoam is Dahoam, allerdings im Moment auch immer seltener, weil die Storys irgendwie nicht mehr so schön sind und viele der altbekannten Schauspieler grade aussteigen... Ansonsten gerne Mystery und Horror und (Psycho-)Thriller. Zuletzt hab ich "The five" von Harlan Coben gesehen, das war mörderisch spannend.
Überhaupt liebe ich Serien, die ich streamen kann und die sich zum sogenannten "Binge-watching" eignen. Da wird eine komplette Staffel dann auch schon mal in 2 Tagen geguckt und hinterher bin ich ganz traurig, weil ich wieder Ewigkeiten auf die nächste warten muss... XD
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 3. November 2021 um 19:24
Ich habe Monk geliebt. Leider finde ich, dass man ihn ein zweites Mal nicht anschauen kann, weil ich kenne ja den Mörder - sprich den Schluss der Serie schon. Das finde ich sehr schade. 

Dann habe ich "How i met your Mother" geliebt. Und natürlich "The Big Bang Theory" geschaut. Wir waren sogar dann in Amerika extra in der Cheesecake Factory. 

Als ich jung war, habe ich keine Folge von der "Lindenstrasse" verpasst. Und von "Friends" und "Ally McBeal" wurde auch jede Staffel geschaut. Aber wenn ich es mir heute anschaue, verstehe ich meine damalige Leidenschaft nicht mehr. 
                      
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ursulapetra
Mittwoch, 3. November 2021 um 19:37
Ich mag "Mord mit Aussicht", auch in Wiederholungsschleife! Es sind wohl 6 neue Folgen gedreht worden, aber komplett mit einer neuen Kommisarin, 2 neuen Polizisten. Kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll?"?"?

"Barnaby" ist auch einer meiner Favoriten. Der sorgt aber auch immer dafür, dass ich gut einschlafen kann, und dadurch oft die 2. oder 3. Leiche nicht mehr mitbekomme. Durch die vielen Wiederholungen habe ich aber immer wieder die Möglichkeit, eine Sendung komplett zu bekommen. :))
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Imelda69
Mittwoch, 3. November 2021 um 20:10
Ja die Lindenstrasse die hab ich auch lange immer geschaut.
Mord mit Aussicht find ich auch super kann ich mir mit neuen Darstellern überhaupt nicht vorstellen grade die jetzigen machen es doch so lustig.
Unsere kleine Farm kann ich immer wieder schauen ohne dass es seinen Reiz verliert auch den Monk einfach weil ich es lustig finde.
Aber Psychothriller und Krimis liebe ich auch.
Bei den alten Serien z.B. Eine schrecklich nette Familie frag ich mich heut auch was ich da mal gut gefunden habe. Kann ich nicht mehr anschauen
Ahimsa
Antwort

Petra Perle
Mittwoch, 3. November 2021 um 20:56
...die Lindenstraße vermisse ich immer noch.....
***Über...1000..Anleitungen..im..Shop...!***

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
***Häkeln..macht..Glücklich..***
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 3. November 2021 um 22:34
Fortlaufende Serien mag ich gar nicht, da darf man ja kaum eine Folge verpassen. Aber Serien mit einzelnen abgeschlossenen Folgen schaue ich schon mal, z.B. gern die verschiedenen Soko-Serien, ich bin überhaupt ein Krimi-Fan.
Antwort

AngiDesign
Donnerstag, 4. November 2021 um 07:42
früher, lang ist es her habe ich auch gerne Krimi Serien geschaut CSI und sowas. Heute streame ich nur mehr da kann ich schauen wann ich will und solange es mir Spass macht.
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


hier findest du für die Jahreszeit passend Herbstideen


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

CreatOwl

Schnuckelina
Donnerstag, 4. November 2021 um 11:36
Wenn ich Eure Beiträge so lese, stelle ich fest, dass Ihr hauptsächlich für ältere Serien schwärmt. Damals kam auf und man nahm regelmäßig Anteil an den Geschichte dieser Personen. Als Kind haben wir immer Bonanza geguckt (ich habe die Titelmelodie immer noch parat in meinem Kopf). Später dann war ich ein Lindenstraßen-Fan und auch die Serie "Frauenknast" habe ich geschaut.

Später dann habe ich "Der letzte Zeuge" gern gesehen: spannende Fälle und es knisterte immer zwischen Ulrich Mühe und Gesine Cukrowski (jedenfalls gespielt auf dem Bildschirm). Als er dann überraschend verstarb, endete die Serie. Aber ich gucke mir auch gern hin und wieder mal die alten Folgen an.

Die heutigen Serien im TV gucke ich gar nicht mehr. Was ich heute allerdings gerne gucken ist "Zwischen Tüll und Tränen". Ich mag es, wie sich "normale Frauen" in strahlende Bräute verwandeln. Ist zwar auch immer das gleiche, aber ich mag das trotzdem noch sehen.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

dievomdeich
Donnerstag, 4. November 2021 um 12:33
Hab jetzt grad die Wiederholungen von "Unsere kleine Farm" gesehen, da waren doch noch ein paar dabei, die ich noch nicht kannte. Bonanza, High Chaparral, Shilow Ranch, Rauchende Colts, Fury, das hab ich immer geschaut. Erinnert sich noch jemand an "Nachbarn und General Hospital"?
NCIS und NCIS New Orleans, Blue Bloods, Chicago Fire, Chicago Med und Chicago PD sind grad aktuell bei mir.  Hab auch gerne "JAG-Im Auftrag der Ehre" gesehen. Tja, man könnte sagen: von den Cowboys zu den Uniformträgern...lach.
Soko Hamburg, Großstadtrevier und Notruf Hafenkante sehe ich gerne, weil das in Hamburg spielt.
Früher habe ich "Catweazle" geliebt. Hat schon jemand den Kinofilm gesehen?
Formate wie "Klinik am Südring" mag ich auch und die Zoosendungen, am liebsten natürlich "Leopard, Seebär  Co.".
LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Imelda69
Donnerstag, 4. November 2021 um 16:09
Die Catweazle Serie hab ich mir auf Dvd geholt der ist so super. Wusst nicht dass es da einen Kinofilm gibt.
Ich mag die alten Serien weil sie irgendwie was heimeliges haben wahrscheinlich weil man halt damit aufgewachsen ist.
Super find ich auch die Eberhofer Krimis ich mag einfach das bayrische und den Humor.
Zwischen Tüll und Tränen schau ich mir auch ab und zu mal gern an.
Und Terra X find ich auch sehr interessant vor allem schau ich da gern die Folgen die mit Tieren zu tun haben.
Ahimsa
Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 4. November 2021 um 16:48
Viele von den aufgezählten Serien kommen einen bekannt vor. Auch ich mochte immer "Unsere kleine Farm", "Miami", "Rauchende Colts", "die glorreichen Sieben", "Winnetou" (mit Gojko Mitic, Pierre Brice), Also viele Cowboy-Western-Filme, "Der Schatz am Silbersee", "Spiel mir das Lied vom Tod", die "Mumie", "Mission Impossible"..."Die Straßen von San-Francisco"...

Natürlich habe ich auch, wie Ina, "Bonanza" und den "Frauenknast" geguckt. Neulich kamen die Wiederholungen auf einem Sender, die ich mir unbedingt ansehen musste, und ich konnte nicht weiter gucken, da ich nächsten Tag früh raus mußte. Schade.

Durch meinen Mann gucke ich viele "Soko`s", auch Pilcher-Filme schauen wir zusammen, "Katie-Fjorde-Filme", alles, was mit Romantik zu tun hat.

Auch früher die Serien, wie "GZSZ", "Unter uns", "Frauentausch", "Bauer sucht Frau" (aber jetzt nicht mehr)

Nordsee- und Ostsee-Report, "Verrückt nach Meer", "Verrückt nach Fluß", auch diese Serien "Trucker-Babes", "Die Straßen-Cowboys", oder diese engl Serien, wo sie Häuser abreißen, diese Versteigerungen der Inhalte in diesen Garagen-Boxen,  oder die "Steuerpfahnder", diese engl. "Zollkontrollen"-Serien, "Patroullie"
Tierdokumentationen schauen wir gerne, also alles bunt gemischt.
Computeranimierte Trickfilme auch. Früher hab ich gern Biene Maja geguckt, Die "Augsburger Puppenkiste" usw. ich könnte noch mehr aufzählen. "Tatort" früher mal geschaut, aber wenn das so spannend ist, kann ich danach nicht einschlafen. Auch die Hitchcock-Filme "Die Vögel", "Das Fenster zum Hof", "Marnie", "das indische Tuch"... das mag ich aber heute nicht mehr so.

Herz-Schmerz-Filme, oder Quiz-Sendungen.  Die Palette ist lang
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Imelda69
Donnerstag, 4. November 2021 um 18:43
Ja die Liste ist lang. Gzsz hab ich auch lang geschaut aber diese ganze Intrigerei mochte ich irgendwann nicht mehr sehn. Bei Krimis schlaf ich oft ein und krieg das Ende nicht mit. Die neuen Tatort mag ich nicht mehr so ,früher war Sonntagabend einfach Tatortzeit. 
Und was an Weihnachten immer geschaut werden muss ist
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, Schöne Bescherung, Versprochen ist versprochen und das Wunder von Manhattan
Ahimsa
Antwort

dievomdeich
Donnerstag, 4. November 2021 um 19:09
"Unter uns" schaue ich noch immer, "GZSZ" schon einige Jahre nicht mehr. "Puppemkiste" war immer toll. Ich liebe den "Kalle Wirsch". Manchmal ertappe ich mich dabei, dass ich immer noch die "Erdmännchen-Melodie" vor mich hin summe...
"Verrückt nach Meer" bin ich, wenn Käpten Morton dabei ist. Der ist sowas von knuffig.
Das deutsche "Bauer sucht Frau" schaue ich seit der ersten Folge. Beim "Tatort" schalte ich nur noch Münster, Kiel, Hamburg (mit Falke), Berlin und Dresden an, aber auch da bin ich manchmal enttäuscht.

Imelda: Im Kinofilm spielt Otto Waalkes den "Catweazle". Der Trailer war sehr gut.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

CreatOwl
Donnerstag, 4. November 2021 um 19:58
Ich schau auch gerne "Häuser-Verschönerungs"-Sendungen.

Tatort mochte ich vor etlichen Jahren. Am liebsten mit Götz George.
Heute reizt es mich nicht mehr.
Antwort

ruthk
Donnerstag, 4. November 2021 um 23:55
Ich schaue schon noch gerne Tatort  obwohl ich auch finde, dass die alten besser waren. Umd ich liebe jede Art von Quiz,  besonders  " Wer wird Millionär". Ich hab mich da auch schon paarmal beworben   aber es hat nie geklappt. 
Unter der Woche beginnt bei mir immer der Fernsehsbend mit  "Dahoam is dahoam " auf dem BR. Das hab ich vor 11Jahren mal angefangen   als ich im Krankenhaus lag,  und dann konnte 
ich irgendwie nicht damit aufhören.  
Ach, und noch etwas: obwohl ich ja aus Bayern bin  liebe  ich " Neues aus Büttenwarder " vom NDR. Ich freue mich jedes Jahr auf Feiertage weil da Folgen davon gesendet werden. Schade  dass Ende dieses Jahres damit Schluss ist. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ines66
Freitag, 5. November 2021 um 06:11
Als ich hier so begonnen habe zu lesen,dachte ich, oh das alles kommt die bekannt vor.Einiges habe ich davon auch geschaut.
Jetzt ist unter der Woche Shopping Queen die Stunde gönne ich mir😉
Dann schau ich sehr gern Quiz,Gefragt, Gejagt....Tatort,aber nur Einige,nach wie vor sehr gern alte Polizeirufe,gerade die,welche man unter Verschluss hatte ( Mord gab's in der DDR nicht) , auch mag ich Die Chefin..sehr und was mir auch recht gut gefällt sind Käthe und ich....oder...Der Ranger...
Antwort

Imelda69
Freitag, 5. November 2021 um 07:49
Hab mir den Catweazle Trailer angeschaut, den Film schau ich mir an ist bestimmt sehr lustig. Und Henning Baum ist auch dabei ( Der letzte Bulle) auch eine meiner Lieblingsserien
Ahimsa
Antwort

dievomdeich
Freitag, 5. November 2021 um 10:34
"Büttenwarder" ohne "Brakelmann" ist doch nicht mehr dasselbe. Die Folgen ohne ihn schau ich meist gar nicht. Die mit Jan Fedder sind Kult!
Quizsendungen sehe ich auch gerne. Wer schaut "Meister des Alltag"? Da kriegt man oft sehr gute Tipps fürs alltägliche Leben.
"Die Chefin" find ich super. Eine Frau, die weiß was sie will und der "Paul" mit seinen speziellen Kontakten...
Im Moment läuft ja wieder "Lena Lorenz", das schau ich auch immer.
Haben wir hier auch "Immenhof"-Fans? Ich hab die alten Folgen schon mind. 50 mal gesehen und an manchen Stellen fließen dann immer noch Tränchen.
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

monalisa2662
Samstag, 6. November 2021 um 11:11
Rote Rosen, Barnaby ( aber nur mit John Nettles), Criminal minds, Navy CIS (auch Miami), Mord mit Aussicht, Büttenwarder, die Kanzlei .... stricken oder häkeln kann ich bei allen

LG
Margitta von der Kleinen Strickerei
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16