Donnerstag, 4. November 2021 um 16:48
Viele von den aufgezählten Serien kommen einen bekannt vor. Auch ich mochte immer "Unsere kleine Farm", "Miami", "Rauchende Colts", "die glorreichen Sieben", "Winnetou" (mit Gojko Mitic, Pierre Brice), Also viele Cowboy-Western-Filme, "Der Schatz am Silbersee", "Spiel mir das Lied vom Tod", die "Mumie", "Mission Impossible"..."Die Straßen von San-Francisco"...
Natürlich habe ich auch, wie Ina, "Bonanza" und den "Frauenknast" geguckt. Neulich kamen die Wiederholungen auf einem Sender, die ich mir unbedingt ansehen musste, und ich konnte nicht weiter gucken, da ich nächsten Tag früh raus mußte. Schade.
Durch meinen Mann gucke ich viele "Soko`s", auch Pilcher-Filme schauen wir zusammen, "Katie-Fjorde-Filme", alles, was mit Romantik zu tun hat.
Auch früher die Serien, wie "GZSZ", "Unter uns", "Frauentausch", "Bauer sucht Frau" (aber jetzt nicht mehr)
Nordsee- und Ostsee-Report, "Verrückt nach Meer", "Verrückt nach Fluß", auch diese Serien "Trucker-Babes", "Die Straßen-Cowboys", oder diese engl Serien, wo sie Häuser abreißen, diese Versteigerungen der Inhalte in diesen Garagen-Boxen, oder die "Steuerpfahnder", diese engl. "Zollkontrollen"-Serien, "Patroullie"
Tierdokumentationen schauen wir gerne, also alles bunt gemischt.
Computeranimierte Trickfilme auch. Früher hab ich gern Biene Maja geguckt, Die "Augsburger Puppenkiste" usw. ich könnte noch mehr aufzählen. "Tatort" früher mal geschaut, aber wenn das so spannend ist, kann ich danach nicht einschlafen. Auch die Hitchcock-Filme "Die Vögel", "Das Fenster zum Hof", "Marnie", "das indische Tuch"... das mag ich aber heute nicht mehr so.
Herz-Schmerz-Filme, oder Quiz-Sendungen. Die Palette ist lang