Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 29. Oktober 2021 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Wie feiert Ihr den Reformationstag bzw. wie handhabt Ihr Allerheiligen?

Denkt Ihr an die Uhrzeitumstellung?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 29. Oktober 2021 um 14:38
Danke Josefa,das wünsche ich Dir auch, mein Mann und ich machen es uns zu Hause gemütlich,denn mit Laufen ist bei mir wiedermal nix drin. Kreuz und Hüfte mailen wieder sehr.
Um uns das Wochende zu versüßen backt grad ein Nusskuchen im Ofen.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 29. Oktober 2021 um 15:03
Ich freue mich schon seit dem Frühjahr, eine stunde mehr schlafen 😜, die vermisse ich den ganzen Sommer. 
1. Jahresgedächtnis von Schwiegervater ist morgen, an Allerheiligen Nachmittag ist eine Andacht..... Meine Mutter wollte immer, das wir an Allerheiligen die Gräber besuchen, ich denke das kann man auch durchs Jahr. 
Antwort

Freitag, 29. Oktober 2021 um 20:34
Ich wünsche auch euch allen ein schönes langes Wochenende. Bei uns in Bayern ist der Montag ein Feiertag. Und ja, ich freu mich auch auf die Zeitumstellung.

Was ich genau mache, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall stricken und neue Ideen schmieden.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 30. Oktober 2021 um 11:10
Ein tolles WE wuensche ich euch allen.

Heute ist herrlicher Sonnenschein, und die bunten Baeume leuchten so herrlich. Das hat mir in Norwegen so bissl gefehlt.
Wir sind heute noch beim Coisin zur Geburtstags-Nachfeier eingeladen, und morgen mittag bei meinen Eltern zum Essen.
Montag ist es dann soweit, mein 1. Arbeitstag. Bin schon aufgeregt, aber ich freu mich.

Liebe Gruesse
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Samstag, 30. Oktober 2021 um 12:03
In RLP ist auch Feiertag und ich hab 2 Wochen Urlaub. 
Ich hasse die Zeitumstellung, auch wenn Winterzeit besser ist als auf Sonmerzeit umstellen. Diese ganze unnötige Uhrdreherei gehört endlich abgeschafft! Voll Gift für das innere System. 

Dann ist ja heute Halloween, da machen wir wg. Corona schon mal nicht auf. Die Nachbarn haben eine schreckliche Mordszene dekoriert, finde ich sehr geschmacklos. 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

Samstag, 30. Oktober 2021 um 13:31
Wünsche allen ein schönes Wochenende ohne gruselige Halloweenstreiche.

Die Zeitumstellung ist grauslich. Da brauche ich wieder zwei Wochen, bis ich richtig angekommen bin. Das ist so ein Blödsinn, der sofort abgeschafft gehört. Und sparen (was ja mal der Sinn war) tut doch eh keiner was dabei.
Ansonsten wird es ein Sofa-Wochenende bei mir.

@Andrea  Wünsche dir für Montag alles Gute!

lG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Samstag, 30. Oktober 2021 um 16:40
Wie gut, Josefa hat das zum Thema gemacht, ich hätte das glatt vergessen mit der Uhr..... Ich hab ja eh "meinen" Tagesablauf und eigentlich weniger die im Blick.....  
Halloween geht eh an uns "vorbei", wohnen außerhalb vom Dorf und ohne Straßenlaternen  findet uns eh keiner 😂🙈😂 
....und hier in Schleswig Holstein ist leider kein Feiertag... Ich hab Montag Hundeschule praxis.... Freu.... 
Antwort

Sonntag, 31. Oktober 2021 um 10:48
@danke Marlies

Diese Zeitumstellung hätte ich auch fast vergessen. Finde dieses Hick-hack mit der Umstellerei schrecklich. Alle sind dagegen, aber niemand "da oben" tut etwas. Das innere Gleichgewicht gerät total durcheinander, vor allem ältere Leute haben da zu kämpfen.
Eine Std länger schlafen ist ja ok, aber irgendwie fühlt es sich heute komisch an.
Mal sehen, wie die Bewohner morgen drauf sind, wenn ich meinen Dienst antrete.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 31. Oktober 2021 um 11:08
Huhu Andrea..... Ich wünsche dir alles "schöne" für deinen ersten Arbeitstag . 
Denke mal das die meisten eher mit der Stunde "vor" mehr Probleme haben....
Ist meine Erfahrung arbeitstechnisch..... 
Bei mir ist heute ein bisschen die "Luft" raus und ich bin müde.....
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32