Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 22. Oktober 2021 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr dieses Jahr einen selbstgemachten Adventskranz / Adventskalender haben bzw. verschenken möchtet, dann solltet Ihr bald damit anfangen. Hier im Thread findet Ihr hinreißende Advents-Modelle. Viel Spaß damit.

@Autoren,
es können hier nur passende Modelle mit jeweils mindestens 25 Verkäufen und einer CR von mindestens 3% vorgestellt werden. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 22. Oktober 2021 um 19:45
1) Noch ist genug Zeit diesen einzigartigen "Taschenkalender" anzufertigen und die Herzen von kleinen und großen Mädchen höher schlagen zu lassen - der Adventskalender für "Fashionistas 1.0"
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************
2) ... und hier gibt es ganz neu und aktuell den 2. Teil des beliebten Taschenkalenders mit acht weiteren zauberhaften Modellen - Adventskalender für "Fashionistas 2.0"
Hier geht's zur Anleitung



********************************************************

3) Klassisch, schön und einzigartig ist dieser sehr beliebte Adventskalender - die Säckchen, gearbeitet mit der Doppelmasche, lassen sich wunderbar besticken.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Samstag, 23. Oktober 2021 um 17:20
In meinem Store gibt es Adventskalender für beinahe jeden Geschmack: Außenform, Behältergrößen, der benötigte Platz und der Schwierigkeitsgrad sind sehr unterschiedlich, so dass du sicher etwas findest, was deinen Vorstellungen entspricht.

Ich beginne mit einem Kalender, für den du eigentlich gar keinen speziellen Platz brauchst, denn die einzelnen Behälter werden einfach aufgehängt, z.B. an einer aufgespannten Kordel oder am geschmückten Christbaum. Dieser Kalender ist auch am einfachsten nachzuarbeiten.



Auch dieser Kalender braucht wenig Platz, denn um ihn aufzustellen, reicht sogar eine Fensterbank. Allerdings werden dafür eine akkurate und genaue Arbeitsweise benötigt.



Dieses Tannenbäumchen ist nur für erfahrene Bastler geeignet und die oberen Behälter sind winzig klein – das sind zwei wichtige Punkte, die unbedingt bei der Wahl beachtet werden sollen.



Dieser Kalender ist dagegen sehr einfach zu basteln, wobei auch hier eine genaue Arbeitsweise wichtig ist.



Auch ein Würfel, aber mit deutlich mehr Anspruch, ist dieser hier: Das Aufbauen der einzelnen Behälter ist sehr einfach, um diese zu einem Würfel zusammenzufügen, wird allerdings unbedingt räumliche Vorstellungskraft benötigt.



Etwas größer, aber genauso kompakt ist dieses Häuschen. Neben sechs kleinen und sechs sehr kleinen Behältern, gibt es hier auch zwölf richtig große.



Und noch ein Gebäude, diesmal allerdings eine Ritterburg mit einem sehr großen und herausnehmbaren 25. Behälter in der Mitte.




Für diesen Kalender brauchst du deutlich mehr Platz, dafür lässt er sich sehr einfach basteln.



Auch dieser Kalender benötigt eine größere freie Fläche, allerdings kannst du ihn auch anderweitig nutzen: Mit vier Kerzen und etwas Deko in der Mitte verwandelt er sich in einen hübschen Adventskranz.



Alle hier vorgestellten Adventskalender sind aus Fotokarton gefertigt.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Samstag, 23. Oktober 2021 um 17:31


Die Tannenbäumchen sind schnell und einfach nachzuhäkeln. Sie sind innen hohl und können in verschiedenen Größe gearbeitet werden. So eintsteht ein wunderschöner, winterlicher Tannenwald, den man als Adventskalender benutzen kann.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Tannenbäumchen.




Auf der Rückseite der Schneeflöckchen ist eine kleine Tasche eingearbeitet. So können sie nicht nur als Fensterschmuck, sondern auch als Adventskalender für kleine Süßigkeiten. Gutscheine oder Ähnliches verwendet werden.
Hier geht es zur Häkelanleitung für die Schneeflöckchen.




Der Weihnachtsmann im Rentierschlitten ist ein Adventskalender der ganz besonderen Art, denn der Sack des Weihnachtsmannes muss jeden Tag neu aufgefüllt werden. So kannst du auf aktuelle kleine Wünsche eingehen und gleichzeitig verhindern, dass allzu Neugierige schon vorher die Überraschungen entdecken.
Die einzelnen Teile sind nicht fest miteinander verbunden. So kannst du die Szene jeden Tag ein wenig anders gestalten.
Hier geht es zur Häkelanleitung für den Weihnachtsmann im Rentierschlitten.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Montag, 25. Oktober 2021 um 08:40
1) Diese süßen Flügeltäschchen, 24 x gehäkelt, ergeben einen absoluten Blickfang-Adventskalender - und die Mäusepassagiere in dem einen oder anderen Täschchen zaubern ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht der Liebsten.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************************
2) Süße Engel - unter ihren Kleidchen bieten diese beliebten Engel genug Platz für kleine Geschenke und Adventsüberraschungen. Mit einem LED-Teelicht darunter leuchten sie zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************
3) Engel "Lovely" - diese süßen Engelchen mit ihren bestickbaren Röcken verzaubern deine Liebsten ebenso wie dein Zuhause. Sie sind dank der ausführlichen Beschreibung inklusive Häkelschrift schnell und einfach zu häkeln. 24 kleine Überraschungen unter ihre Röcke gepackt und schon hast du einen mit Sicherheit einzigartigen Adventskalender.

Hier geht's zur Anleitung



*************************************************
4) Auch diese Täschchen in 5 Größen und unterschiedlichen Varianten eignen sich hervorragend als Adventskalender oder Gutscheintäschchen.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Montag, 25. Oktober 2021 um 12:43
Neben Adventskalendern, die sich wunderbar dazu eignen, uns das Warten auf Weihnachten zu versüßen, können wir es uns auch mit der schönen Deko gemütlich machen.
Hier möchte ich dir zwei Modelle aus meinem Store vorstellen.
Das eine ist dieser Teelichthalter - kleiner Weihnachtsstern als Lichtquelle.



Und hier ist noch etwas zum Aufhängen:  Ein Variation des traditionellen Adventssterns.



Beide Modelle sind aus Fotokarton gefertigt und mit Glitter-Liner dekoriert. Beim Adventsstern habe ich zusätzlich Organza mit Glitter verwendet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Dienstag, 26. Oktober 2021 um 10:20
Eine besonders hübsche Deko für die Adventszeit sind die beiden Winterkinder Lea uns Luca.
Schneeballschlacht, Schneemann bauen und natürlich rodeln, was gibt es schöneres :)

hier gelangt Ihr zur Anleitung




Und auch Engelchen Esme ist eine wunderbare Deko für die Adventszeit.
Bestens geeignet als weihnachtlicher Treppen- oder Kantenhocker.

hier klicken für die Anleitung

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32